BREXIT Übergangsphase Großbritannien macht schlapp

Lichtgeschwindigkeit 7904

Vom Dienstag, 30. Januar 2018

.

.

Die britischen Verhändler in Brüssel zum BREXIT können sich nicht zu reziproken Kompromissen durchringen. – Einerseits besteht die britische Begehrlichkeit. Andererseits die drohen die Briten mit dem radikalen Abbruch der vom Vereinigten Königreich Großbritannien benötigten EU-Vorteilen.

.

Heute haben die britischen Unterhändler durchblicken lassen, dass sie sich mit dem klaren Termin des EXITS, im Jahr 2019, zusätzlich einen zweijährigen Zeitkorridor vorstellen könnten, in dem die EU-Vorteile, die noch nicht ausgehandelt sind, weiter gelten. Während GB mit dem Termin 2019 die EU-Stimmberechtigung abgeben würde.

.

.

Dietmar Moews meint: Meine EXIT-Einschätzung lässt sich von Anbeginn nicht auf diese Verhandlungen von THERESA MAY mit EU-BRÜSSEL ein.

.

Mir fehlte immer der Glaube daran, dass ausrechenbarer Unfug, nur aufgrund verwirbelter Meinungskampagnen in LONDON und den britischen Sozialdemokraten (LABOUR/NIGEL FARAGE) wirklich kommen soll.

.

Stattdessen sollten die EUROPA-EUROPÄER sich mal auf eine gangbare UNION vereinbaren: FREI, DEMOKRATISCH, BRÜDERLICH, SELBSTBESTIMMT – das wärs doch schon.

.

Was sollen denn IRLAND und SCHOTTLAND, was wollen NORDIRLAND und ENGLAND? Es lag immer auf der Hand, dass jeder Austritt EUROPA schwächt. Es liegt auf der Hand, dass eine EUROPA UNION allen Mitgliedern in der ganzen WELT nützt.

 

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: