CDU CSU immer für PUTIN erpressbar: Gas oder AKW-Bombardierung

Lichtgeschwindigkeit 10488

am Donnerstag, den 10. November 2022

.

Sind die deutschen Kleinbürger noch bei Trost?

Gerade laufen noch die Jammer-Iliaden wegen der eklatanten Energieabhängigkeit Deutschlands, besonders die ultimativen Gasbedarfe, die bis zum 4. Februar 2022 das brutalkapitalistische RUSSLAND durch Dauer-Billiglieferungen deckte.

Jetzt wird GAS von PUTIN zur Manipulation des EU-Energie-Marktes eingesetzt – jetzt ist die Frage: wer hat das eigentlich in Deutschland gemacht? Nun – es war Putins Hundefreundin Angela Merkel.

ANTWORT: CDU CSU REGIERUNGEN in vielen Koalitionsvarianten – immer CDU.

Und deshalb kommen die CDU-Blödhammel auf die idiotische Oppositionsforderung – nachdem PUTIN auf ATOM-KRIEGS-TAKTIKEN sinnt und dieses auch proklamiert – wir könnten doch auf 40 Jahre ungebombte deutsche AKWs zurückblicken (so meinte kürzlich THEO WAIGEL bei MARKUS LANZ im ZDF). Dann kann man doch auch in der akuten Kriegssituation noch mal zur Energie-Ersatztaktik auf gewisse AKW-Verlängerung sinnen. VOLLVERSTRAHLUNG DEUTSCHLANDS?

Die CDU will also nach der PUTIN-GAS-ERPRESSUNG jetzt noch eine AKW-BEDROHNUNGS-ABHÄNGIGKEIT anzündeln. Wer von der CDU ein AKW beschützen kann, soll sich doch mal kurz bei Dr. Dietmar Moews melden. Wie kommt es zu AKW-Havarien? Durch menschliches Versagen? Durch Sabotage? Durch Kriegsattacken – Flugzeug-Bombardement, Drohnen, Raketenangriffe – und dann strahlt Deutschland über die VORSORGE der CDU beim Deutschlandfunk für JOD-TABLETTEN.

Dietmar Moews meint: Wenn die Gasabhängigkeit von PUTIN völlig weltfremd war, so ist die ungeschützte Wiedereinschaltung der AKWs in Deutschland jetzt, was man beim Fußball einen ELFMETER für PUTIN nennen muss.

Was Großbritannien mit eigenen ATOMRAKETEN und ATOM-BEWAFFNETEN U-BOOTEN hat – in 1000 Kilometern Entfernung von Moskau – und was Frankreich mit eigenen ATOMWAFFEN in 1000 Kilometer von Moskau verfügt, lässt sich nicht ohne Schwachsinn mit der deutschen Verteidigungsunfähigkeit der vorhandenen AKWs gleichsetzen.

Will die CDU die Verfassung ändern und die Landes-Verteidigungspflicht der Bundeswehr beseitigen? Oder hat man bei der CDU Geheimtricks, ATOMKRAFTWERKE zu schützen („ATOMSTAAT“ – Robert Jungk)?

Wieso darf der CDU-MERZ mit diesem Mist massenmedial alle Kanäle füllen, ohne dass die gesamte Mischpoche der LÜGENPRESSE ihn zur Rede stellt:

Wie soll eine neue ATOM-ANLAGEN-UNSICHERHEIT im PUTIN-KRIEG für die Menschen in Deutschland von CDU-Merz und seiner ratlosen CDU denn demnächst geführt werden? mit Propaganda von Angst und Schrecken?

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: