British post-Covid-Alsheimer des PM Boris Johnson

Lichtgeschwindigkeit 10362

am Samstag, 27. November 2021

.

British post-Covid-Alsheimer des PM Boris Johnson - featured image

.

„Ist alles okay mit Ihnen, Herr Premierminister?“

.

Eine Reporterfrage fasst die öffentliche Meinung der Briten zu ihrem Regierungschef gut zusammen.

.

Hier in der Lichtgeschwindigkeit kritisiert Autor Dietmar Moews seit März 2020 die Desinformation, die staatsseitige Irreführung und die konkreten täglichen Unterlassungen und Defizite in einer professionellen (quasi forensisch wertvollen) Dokumentation und wissenschaftlichem Monitoring der CORONA-Neuigkeiten: Der Covid-Krankheits- Formen, der Covid-Krankheits-Folgen, all der Ansteckungsszenerien, all die sozialen Auswirkungen des Alltagsverhaltens, die harten Fakten zum CORINA-VIRUS, zur Epidemie und dann zur Propaganda, die durch Lügen, Wording, Modellierung usw. nicht aufklärend, sondern auf Durchseuchung zielen und die Öffentlichkeit in die Irre führen:

IMPFEN – IMMUNITÄT – NORMALITÄT

Wahr ist indes: Corona nicht isolieren bedeutet Durchseuchung und Endemie

mit unendlichem Leid all der CORONA-INFIZIERTEN (die angeblich leichte Verläufe erwarteten).

Keiner erfasst und interpretiert die Todesursachen all der Sterbenden, wenn die Tagesstatistik hunderte Tote aufzählt (damit die Medizinforschung aus Corona- und Covid-19-Fälle lernen könnte).

Keiner stellt fest, dass die Bilder der Intensivbeatmeten in den Kliniken im TV immer ÜBERFETTE KÖRPER sind – ob alt ob jung, fett, übergewichtet, unfit (da gibt es keine Eigenschaft, die sich als UNGEIMPFT aufspießen ließe).

Es werden keine empirischen Befunde bekannt gegeben, die POST-COVID-Beschwerden, also nach der sogenannten Heilung, Schädigungen und Störungen und Mängel einer normalen Fitness, kennzeichnen. Man tut so, als gäbe es bei Impfung keinerlei schwerwiegende Folgen und Spätfolgen, allenfalls Unwohlsein kurz nach der Impfung.

Wer z. B. im Büro arbeitete, aber dessen Gedächtnis nicht so belastbar ist, dass ein seriöses Arbeitspensum geleistet werden könnte.

Gedächtnisverlust, Wortfindungsproblem, Formulierungsschwäche beim Sprechen, Erinnerungsausfälle, Konzentrationsminderung – in der Medizin bezeichnen wir eine Amnesie als die völlige oder partielle Unfähigkeit, sich an Ereignisse zu erinnern, die einige Sekunden, wenige Tage oder weiter zurückliegen?

.

Dies ist, was den COVID-ERKRANKTEN/GENESENEN britischen Tory-Premierminister BORIS JOHNSON nunmehr auch öffentlich kennzeichnet:

Kölner Stadt-Anzeiger, Mittwoch, 24. November 2021 POLITIK Seite 06:

„… London. 20 Sekunden können sehr lang sein, wenn man eine Rede halten soll und den Faden verloren hat. Ungefähr so lange dauerte es, bis Boris Johnson bei einer Wirtschaftskonferenz in London wieder wusste, was er sagen wollte. Zuvor hatte er nervös in seinen Unterlagen geblättert und immer wieder gesagt: „Verzeihen Sie mir, verzeihen Sie mir.“ Dann berichtete der Premierminister ausschweifend von seinem Wochenendausflug in einen Vergnügungspark namens Peppa Pig World, imitierte das Geräusch eines beschleunigenden Autos und verglich sich mit Moses, der die Zehn Gebote seiner Klimapolitik verbreitet. Ein Reporter richtete im Anschluss eine Frage an Johnson, die man als Premierminister eigentlich nicht gestellt bekommen möchte: „Ist alles okay mit Ihnen?“ Dieser reagierte gelassen: „Ich denke, die Rede kam ganz gut an.“

„Ganz gut an“ kam die Rede jedoch allenfalls in den sozialen Medien. Insgesamt gesehen waren die Reaktionen auf Johnsons Auftritt bei der Confederartion of British Industry (CBI) vernichtend…

Ein Tory sagte, die CBI-Rede sei „einfach peinlich“ gewesen, ein anderer bezeichnete sie als „schockierend“. Boris Johnson hätte nach krisenhaften Wochen einen guten Auftritt dringend nötig gehabt. Stattdessen reiht sich „ein Fehler an den nächsten“, wie es aus Regierungskreisen heißt….“

.

British post-Covid-Alsheimer des PM Boris Johnson - featured image

.

Dietmar Moews meint: Ich höre ständig: Post-Covid? – bis auf Kopfschmerzen oder Sonderfälle gibt es keine Folgeschäden von CORONA, allenfalls unmittelbar nach einer Impfung, danach nichts mehr. Ich frage nach der Unterdrückung der Alsheimer-artigen Post-Covid Gedächtnis- und Wortfindungsprobleme, die viele Leute erleben, wenn man sie längst als GENESEN abtut.

War das nun Corona, ohne positiven Test und ohne Ausbruch?

Waren das die Impfungen – wann trat der Wortfindungsausfall auf? nach der ersten Impfung? nach der zweiten Impfung? nach der dritten Impfung? oder ohne Corona nach dem 70sten Geburtstag?

Wann wurde das Gedächtnis verschlechtert? War es zu einem Zeitpunkt nach März 2020, nach dem Beginn der Epidemie in Deutschland?

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

about:blankAbsatz: Block-Typ oder -Stil ändernTextausrichtung ändernZeigt weitere Block-Werkzeuge an

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: