TOKIO CORONA-Höchststand und deutsche Neger gegen Ivoraner 1:1

Lichtgeschwindigkeit 10250

am Mittwoch, 28. Juli 2021

.

.

Neues zum Rassismus, der in keinem Fall unter Menschen akzeptiert oder ignoriert werden darf – aber Rassismuskritik sollte diskutiert werden. Wie darf man sprechen, um zu Kommunizieren?

Ich kenne die historischen Widersprüche in den Sklaverei-Konflikten der US-Amerikaner, der Europäer und der Schwarzafrikaner – die Folgen der Unterdrückung und der Ausbeutung leben auch heute bei George Floyd und Michael Jackson, bei Donald Trump und bei Daisy Trump, Trumps-Ostimport.

Ich akzeptiere, dass junge Menschen mit besonderen Begabungen in die Welt ziehen und versuchen, persönlichen Erfolg im Leben zu erkämpfen. Wir haben Gerald Asamoah und Jimmy Hartwig, wir hatten die Zeugen Yeboahs und Okochas Lupfer – eine offene tolerante Welt kann allen die Herzen und die Möglichkeiten öffnen – schlecht für Agitatoren und intolerante Rassisten. Ich möchte deshalb allen NEGERN zurufen: seid keine angepassten NEGERL (Eckhard Henscheid), sondern macht einfach mit, denkt mit und redet mit. Es muss nun nicht gerade die erste Strophe des Kaiserliedes sein, aber FAIRNESS ist immer ein guter Impuls, auch anstatt Sprachverboten.

.

Toll – der Quotenhöhepunkt in SOMMERNÄCHTEN. Da lachen die Werbewirtschaft und alle Preisboxer und Erwerbssportler.

Besonders witzig sind jetzt die Reklamationen der überspannten weinenden Olympioniken in Tokio – das muss man sehen und noch in Intervies dringend miterleben: man weint über das Ahr-Hochwasser und über die Paddelsiegerin.

.

Beide

Beide mit Luftproblemen und ohne Atemmaske – CORONA in TOKIO ist olympisch. Deutsch schwarz-weiß, ivorisch Orange

.

Dietmar Moews meint: Dass wir in Deutschland so viele hochbegabte Fußball-Neger haben, ist doch wirklich erfreulich. Die stehen dann da und singen das „Deutschlandlied“ (von Joseph Haydn, der kein Deutscher war).

Man sieht, dass die Kulturindustrie jedes Drecksgeschäft für Massenmedien-Quoten anzettelt und bezahlt (also davon profitiert). Da ist es egal ob da BGB-Verbände die Geschäftspartner sind. Und da ist es egal, was diese Amateursportler-Verbände für Satzungen und Sportregeln haben – die werden dann einfach mal gekappt. Konflikte zwischen DFB und DSB und IOC, ob Erwerbsfußball oder dem Internationalen Olympiageschäft kann es praktisch nicht geben, weil die Sportler nur die ultimative Frage nach der Geld-Begehrlichkeit gestellt bekommen, die sie „natürlich bejahen“ – alles Andere machen dann die BOARDS der Geschäftemacher.

Kurios ist wohl sicher, dass die Autofirma TOYOTA unglaubliche Millionen investiert hatte, damit OLYMPIA 2020 in JAPAN ausgerichtet werden könne – was jetzt 2021 durchgesetzt wurde – TOYOTA nun aber zu den Sportwettkämpfen sämtliche bereits bezahlten Anrechte um sportbezogene TOYOTA-Werbung weglässt – weil jetzt CORONA, FUKUSHIMA-RADIOAKTIVITÄT und AUTOWERBUNG von TOYOTA, besonders in JAPAN wegen der dissidenten JAPANER, als unpassend gestrichen wurde.

KURIOS finde ich auch all die deutschen Neger in der Fußballmannschaft, die heute gegen Elfenbeinküste mit 1:1 ausschieden. Auf den Situationsbildern in den IT-Agenturen sehen wir die Sportler (und sie erinnern mich an die US-Armee (wo ebenfalls erhebliche Unterklassenneger als SÖLDER die USA und die STARS and STRIPES in aller Welt stellvertreten). Gladiatoren laufen fürs Brot, Fußballmillionarios laufen als Emanzipatoren für Integration, Geschäftemacher zersetzen allgemeine Wertschätzung für Sporterlebnisse in den wohlhabenden Gesellschaften und motivieren die Armen der Welt als NIKE-Testsklaven zu laufen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-vom-2021-07-28-15-17-26.png.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: