CORONA Virus Infektion und Immunität

Lichtgeschwindigkeit 10228

am Donnerstag, 24. Juni 2021

.

.

VIRUS? –

Weltumspannende Seuche?

Wer infiziert wen, wie?

.

Es sollte täglich jeder Mensch kurz innehalten und – wenn er keine Coronabeschwerden verspürt – laut aussprechen:

Ich bin im Moment nicht durch das Corona-Virus erkrankt – kein Covid-Lungen-Problem, keine Sepsis, keine Schmerzen – aber ich kann solche Viren im Rachenraum haben, die ich durch meine ausgeatmeten Ärosole an meine Atemluft übertragen kann, ohne es zu wissen.

Jeder kann übertragen, ohne es zu wissen.

.

Dietmar Moews meint: Lügenpresse wurde von der Mainstream-Lügenpresse in unserer Kulturindustrie derart entsinnt, dass – wer das Wort Lügenpresse benutzt, nur falsch verstanden werden kann (also sagen wir Neger).

.

Doch man kann die Lügenpresse leicht erkennen, wie hier, heute beim Deutschlandfunk Köln.

Der DLF berichtet über CORONA – auch heute, 24. Juni 2021. Der DLF berichtet nicht im gleichen Zug, dass es neben dem Begriffspaar „Coronavirus und Corona-Impfung“ auch „Coronavirus – Corona-Datenüberwachung“ und „Coronavirus – Corona-Virenübertragung an die Atemluft“ gibt, die ausdrücklich genannt werden müssten.

.

Das heißt,

1. dass der Staat völlig unverschämt und ohne seriöse Information der deutschen Öffentlichkeit ein Datensammlungs-Total per Corona-Impfungen anschafft, wird verschwiegen, wenn man nicht direkt danach fragt. Die Impfbürokratie macht Vollüberwachung durch Datensammlung möglich. Eigene Daten hat kein Impfling.

2. dass der Staat und seine Lügenpresse beim Thema Coronavirus und Corona-Impfung überhaupt nicht laut und deutlich sagt,

DASS ALLE GEIMPFTEN vollkommen infiziert werden können, wie jeder Ungeimpfte. Jeder Geimpfte ausatmet seine VIREN durch seine Atemluft mittels der Ärosole, an die Atemluftumgebung und kontaminiert damit seinen Lebensraum unkontrolliert. Jeder kann andere Menschen infizieren, auch wenn er selbst nur Virenträger, aber nicht Corona-erkrankt ist. Das geschieht also, ohne dass das jemand wissen kann und ohne dass das jemand verhindern kann, allein, wenn man ohne Maske in die Atemluft hineinatmet – von Jedem.

So schreibt und sendete der DLF heute also folgende Checkliste – ohne Hinweis auf Daten und Infektionsschema:

Mehr zum Thema Coronavirus und Corona-Impfung

.

Damit gehen wir nun mit einem negativen Tagestest unter Leute und glauben Masken sind überflüssig, weil, ja, weil unsere Lügenpresse diesen Eindruck durch das Weglassen lebenswichtiger Mahnung an die tägliche Allgemeinheit produziert.

.

Schwer sogenannte Vorerkrankte, die nicht geimpft werden dürfen, werden nebenbei von achtlosen Geimpften angesteckt, weil die annehmen, sie seien ja immun und seien folglich keine Virenträger und nicht Überträger. Das ist die tötliche Dosis der Desinformation.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: