G 7 Gipfel in Cornwall 2021 und Mount Recyclemore

Lichtgeschwindigkeit 10222

am Freitag, 11. Juni 2021

.

.

Joe Rush und musicMacPie auf der Sabdry Acres Beach in Carbis Bay ,Cornwall, später in Stockport Greater Manchester haben was Schönes gebastelt – ich nannte sowas früher „Hausfrauenkunst“ – immerhin, gut gemacht:

.

Nachdem die RUMPEL PUMPEL TRUMPEL USA sich mit der Präsidentenwahl des Demokraten Joe Biden zum 46. US-Präsidenten erledigt hat und nur mehr ein Thema der unkultivierten föderalistischen US-Innenpolitik ist, hat Präsident JOE BIDEN seine erste große EUROPA-BESUCHSREISE angetreten. Reihenfolge der Treffen sind als Rangordnung der USA-Präferenzen, also zuerst mit GB-Premier Boris Johnson (mit dem kolonialbritischen Binnenmeer Indischer Ozean), anschließend G 7-Konferenz in Cornwall, danach NATO-Headquarter, dann EU-Kommissions-Leitung, dann Treffen mit Putin auf neutralem Gebiet.

G 7 bedeutet – konkrete Besprechungen der WIRTSCHAFT- und HANDELS-Interessen sowie das MILITÄRISCHE, als eine Art USA-ALLIANZ, nicht einer EU-Gemeinschaft – aber die Selbstrüstung gegen China.

Zweifellos eine erinnerungsschwere IKONE wurde von britischen Künstlern gebastelt, nämlich eine „Mount Rushmore“-artige Groß-Assemblage aus Industrie-Metall-Müll der Köpfe der G 7 -Gipfel-Staatsvertreter. Es sind

Joe, Biden aus USA, Angela Merkel aus Deutschland, Boris Johnson aus Großbritannien, Emmanuel Macron aus Frankreich, Mario Draghi aus Italien, Yoshihide Suga aus Japan, Justin Trudeau aus Canada (die Köpfe sind etwa 3 mal 1 Meter groß).

Zuerst besucht er Premierminister Johnson, dann sind die G7, die NATO und die EU an der Reihe. Und nächste Woche trifft er sich noch in Genf mit Russlands Präsident Putin. Das Ziel der Reise ist laut Biden, die Freundschaft der USA mit ihren engen Verbündeten unter Beweis zu stellen und die Demokratien der Welt gegen autoritäre Bedrohungen zu einen. Nach den Trump-Jahren ist die transatlantische Achse wieder da. Aber das bedeutet nicht, dass der Erlöser kommt: Vielmehr kehren die USA und Europa wieder zu einer normalen Beziehung zurück“, USA, von Deutschland, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Italien und Japan sowie EU-Vertreter – ohne Russland und China – sind nun keine Vertrauensseligkeit. Wieso auch?

.

Die nächsten Abwahlen kommen bestimmt.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: