Ich hab mal bei Joschka Fischer sein Buch gelesen: Raider ist jetzt Twix

Lichtgeschwindigkeit 10205

am Montag, den 19. April 2021

.

Sollte die CDU entscheiden, werden sie dann nicht Kanzler? – so fragte der Journalist den Arkus Öder.

Dann antwortete heute in seiner überflüssigen Pressekonferenz der Nachfolger von Horst Seehofer in München, der Öder von der CSU: Die Landung in Berlin – wer hat denn diesen Privatjet bezahlt? – ganz klar:

Die CSU hat s bezahlt. Darin sehe ich überhaupt kein Problem.

.

Dann flog Markus Söder (wer fliegen kann, kann auch vögeln) schnell von Berlin zur Pressekonferenz in München zurück. Und wer hats bezahlt?

Die CSU hat s bezahlt. Darin sehe ich überhaupt kein Problem.

Dann sagte Markus Röder, stammelnd und stotternd wie stets, wenn er nichts sagt, Satzteile mehrfach wiederholt ääh:

Ich hab mal bei Joschka Fischer sein Buch gelesen (wörtliches Zitat Markus Söder, Pressekonferenz in München, vom 19. April 2019)

Er ist wandlungsfähig und lernfähig – ja, Glückauf. Wer die Stimmen der Jugend am Freitag für Future nicht erreichen kann, muss sich bei der AfD umschauen. Wenn die AfD nicht ganz überzeugbar ist, kommt noch die CDU in Magdeburg in betracht. Die Umfragen für Söder in der Magdeburger CDU werden täglich besser.

Die Umfrage bei den deutschen Wählern findet im September 2021 anlässlich der Bundestagswahl statt – da sind dann alle wahlberechtigt, nicht nur die Jugend der Jungen Union, sondern die gesamte neue Jungwählerschaft, die AfD und die Magdeburger CDU-Leute und was wählen die Deutschtürken? Da will man da nach unten durchhören.

.

Tamam? teschekür edirim.

.

Dietmar Moews meint: Er hat mal bei Joschka Fischer sein Buch gelesen. Und von Merkel soll er lernen: In der Ruhe liegt die Kraft.

Jetzt, wo Baerbock der Habeck ist und Raider Twix, will auch der Söder der Strauß und der Stoiber sein, nur moderner als der Lindner mit seinen Manchester-Hosen. Und viele CDU-Leute haben Angst um ihre Job s in Bayern.

Meine heutige Meinung ist weiterhin konstant: gegen die alte Große Koalition, BMW- und Audi-Abgas-Betrug, gegen Gustl-Mollath-Zerstörung, gegen die Behinderten-Spielzeug-Geschäfte, Amigos …

für die Grünen.

Die neue Generation von Jungwählern wird eine junge Frau Baerbock gut gebrauchen können, während Frau Söder bislang überhaupt nicht gesehen werden konnte. Da müsste nun mal Emma Schwarzer nachfragen, welche Kandidaten welche Kandidatienen bevorzugen, damit unsere Jungwähler erkennen, wer Hinterwäldler in Thüringen AfD und CDU ist und wer eine hohe demokratische Integration der grünen Parteikörperschaft praktiziert.

Es ist nicht mit durcheinanderlaufenden Jungnazis und Querdenkern getan, die Volksabstimmung mit den Füßen nicht von einer repräsentativen Parteien-Demokratie unterscheiden können – man muss sich erstmal beim Wahlkampf an den Tapeziertisch in der Fußgängerzone hinstellen und von seiner Menschenfreundlichkeit überzeugen. Da ist der ARKUS ÖDER und ORBAN ohne Chance auf Erneuerung in der Europapolitik und E U-Politik, die man von Annalena Baerbock (ist mit 40 Jahren erwachsen, aber vergleichsweise jung) erwarten darf:

Politik die vorausschaut, zuhört und zutraut, menschlich und empathisch – das Söder und Frau Söder das nicht können, ist nun ausreichend und immer zäher vorgedröhnt worden. Machen wir also Schluss mit Armin Laschets Kraftwerke-Verlängerungen und den Jodtabletten für Tihange in Aachen. Machen wir Schluss mit den CORONA-Pirouetten von CDU/CSU, der SPD und der Großen Koalition.

.

Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: