Donald Trump Looney Balloon II

Lichtgeschwindigkeit 10104

am Sonntag, 27. September 2020

.

.

Meine zweite Darlegung In LICHTGESCHWINDIGKEIT Donald Trump Looney Balloon II zur US-Präsidentschaftswahl am 3. November ist auf meine Argumentation vor knapp einem Jahr bezogen:

.

Ich bin der Überzeugung, dass es dem aktuellen TRUMP im Wahljahr 2016 gelungen war sehr viele unzufriedene US-Wähler für sich zu gewinnen. Nun hat TRUMP in seiner bisherigen Regierungszeit sehr deutlich vorgemacht, wie wild und unüblich er mit dem Fühlen und Denken, mit dem Werten und mit der Treue umgeht: jeder weiß, TRUMP ist völlig unbelastbar für seine verbalen Auslassungen. Er macht mit seiner Wahrheit, was er will.

.

Insofern gehe ich davon aus, dass es TRUMP in den vier Jahren seit 2016 gelungen ist, seine geistige Unterklassen-Kundschaft an sich gebunden zu haben – beinahe egal, wie viele Tote bei Corona oder auf der Fifth Avenue von Trump erschossen würden. Seine Wähler wollen diese Wildheit einer vermeintlichen Stärke von ihrem Kandidaten.

.

Gleichsam meine ich, dass gerade dadurch nun aber seine politischen Gegner oder die überhaupt anderswertenden Wähler, sich durch diese Potenzierung der Rücksichtslosigkeiten der TRUMP-Politik, motiviert fühlen, gegen ihn zu wählen. Kurz – auch wenn Trump seine Wähler erneut für sich gewinnen kann, wird er durch die schlechten Politikergebnisse seines unorthodoxen Politikstils, diese Trumpwähler-Gruppe nicht wesentlich ausweiten können. Dagegen werden andersdenkende Wähler gegen Trump stimmen – dass folglich BIDEN gewählt wird, ist aus meiner Sicht auch ein Ergebnis der TRUMP-Politik: es geht um BOHEI und nicht um Weisheit der Führung und Fühlung (als Funktion von Führung).

.

Das aktuelle Theater, das die Massenmedien in Deutschland aufziehen, weil TRUMP, wie es seine Aufgabe ist, eine neue OBERE RICHTERIN vorgeschlagen hat, ist lediglich Ausdruck davon, dass die BIDEN-Wahlkämpfer lieber bis zum 3. November so wenig wie nötig proklamieren und schweigen sollten. Wofür die Demokraten stehen, wissen wir: Jeder demokratische US-Präsident hat noch schlimmere weltweite Waffeneinsätze verantwortet als Trump. Nichts anderes wird auch eine BIDEN-Regierung können. Und falls BIDEN jetzt erklären würde, noch weniger Kriegstreiberei als TRUMP anstellen zu wollen, wird ihm sein eigenes Establishment noch dazwischen hauen.

.

.

Dietmar Moews meint: Für die freie Welt ist es eine klare Erwartung, die eigenen Wertvorstellungen selbst zu organisieren und dabei die USA auszubalancieren. Immer im Hinterkopf das Motto von Ray Davies:

.

The world spinning round like a looney ballon ..

Now the pilot’s going mad, he just jumped overboard

With a lunatic smile on his face

And he laughed as he cut the umbilical chord

Now he’s drifting forever in space.

.

Counterpart für die europäische Politik sind die aggressiven wirtschaftlichen Aufsteiger und die Armen – also CHINA, AFRIKA und RUSSLAND.

Für Deutschland kommt es darauf an, im Gespräch zu bleiben und andere Politikgrößen ernst zu nehmen und zu respektieren. Je höher das Ansehen Deutschlands in der weiten Welt ist, desto aussichtsreicher wird sich auch die europäische Ausdifferenzierung und Einigkeitsfreude entwickeln können.

.

Ob BIDEN oder TRUMP? – das ist für ein klug geführtes Deutschland egal.

.

Für die größenwahnsinnigen Zeichen der neuen BILLIONEN-SCHULDEN-MACHER, SCHOLZ und ALTMAIER, haben die Deutschen im kommenden Jahr ein Ausrufzeichen der Wählerbasis zu setzen.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: