Volkshochschule mit AfD und Die Protokolle der Verwaisten von Zion

Lichtgeschwindigkeit 9477

am Mittwoch, 21. August 2019

.

.

Warum lernen wir täglich Neues, das für uns nicht greifbar ist und worauf wir wenig demokratische Mitbestimmung haben?

.

Den iranischen Öltanker in Gibraltar?

.

Großfeuer auf Gran Canaria?

.

Dämliche CDU-Vorsitzende postet ungefragte Dummheiten?

.

SPD macht ein Vorstandswahl-Kasino für Nichts und wider Nichts?

.

Die Wölfe fressen die Kinder der AfD-Politiker?

.

Greta auf hoher See twittert?

.

Italien hat keine Regierungskrise, sondern Business as usual?

.

Armin Laschet möchte einen Landesorden für CDU-Mann entwerten?

.

Giffeys Doktortitel ohne Doktorarbeit ist ein unwürdiger Staatsakt?

.

Ich möchte meinen geschätzten LICHTGESCHWINDIGKEIT-Benutzern gratulieren; denn sie lesen hier ohne jede Datenraub-Vernetzung, ohne jedweden Links, ohne FACEBOOK, TWITTER, GOOGLE usw. – hier kommt man nur durch individuelle Eigeninitiative her.

.

Als Belohnung bringe ich dafür ein Beispiel aus den berüchtigten „Die Protokolle der Weisen von Zion“ – diese Antisemitismus-Camouflage, aus der man nur schlau werden kann, wenn man es kennt; wir müssen nur „Zion“ weglassen und die überflüssigen Anfügungen „jüdisch/nichtjüdisch“ streichen und wir haben die MERKEL-StamoKap-Verfassungschutz-Praxis von NSU und Sarrazin, ganz banal von Machiavelli (Il Principe) abgeleitet:

.

.

ZUCKER UND ZIMT, DER LAUF BEGINNT:

.

„Die Protokolle der Weisen von Zion Achtzehnte Sitzung (Seite 91; Wallstein Göttingen 2017)

.

Schutzmaßregelungen.

.

Strenge Schutzmaßnahmen wirken wie ätzendes Gift auf das Ansehen jeder Regierung. Müssen wir zu solchen Maßnahmen greifen, so werden wir künstlich Unruhen hervor rufen und die Unzufriedenheit des Volkes durch gut geschulte Redner aufstacheln lassen. Diese Redner werden massenhaften Zulauf haben, so dass der Schein von Aufruhr und Empörung vollkommen erreicht ist. Das werden wir benutzen, um Haussuchungen vorzunehmen und die uns mißliebigen Personen unter polizeiliche Aufsicht zu stellen. Die besten Dienste werden uns dabei dabei unsere treuen Helfer aus den Kreisen der nichtjüdischen Polizei leisten.

.

Überwachung der Umstürzler

.

da die meisten Umstürzler sich ihrer Sache aus Liebe zu Abenteuern und kühnen Reden widmen, so werden wir sie so lange in Ruhe lassen, wie sie nicht zu verbrechereischen Taten über gehen. Um jedoch über alle Vorgänge unterrichtet zu sein, werden wir in alle Geheimbünde Spitzel hinein zu bringen wissen, die uns auf dem Laufenden halten. Sie dürfen nicht vergessen, meine Herren, dass das Ansehen der Regierung schwindet, wenn sie allzu häufig Verschwörungen gegen sich entdeckt. Daie wissen, meine Herren, dass das Ansehen der Regierung schwindet, wenn sie allzu häufig Verschwörungen gegen sich entdeckt. Das kann zu dem Verdachte führen, dass sie ihre eigene Ohnmacht oder noch schlimmer ihre eigene Unrechtmäßigkeit eingesteht. Sie wissen, meine Herren, dass wir durch unsere Helfer häufig Mordanschläge gegen sie ausführen ließen. Die Täter waren blinde Hammel der uns zur Verfügung stehenden Herde, die man leicht durch einige freisinnige Redewendungen zu Verbrechen verleiten kann, wenn man diesen einen staatsrechtlichen Anstrich gibt…“

.

.

Dietmar Moews meint: Wir lesen mit obigem Originalzitat aus der 150 Jahre alten Hetzschrift, die nach der über 500 Jahre alten Schrift Machiavellis zitiert, was uns im neuen Jahrtausend unter dem Designerbegriff „NSU“ an Mordkette vorgemacht worden ist (die bedauerlichen Opfer und deren rechtsstaatlich vorgeführten Angehörigen der Nebenklagen). Und was da der geschwärzte und vertuschte Mix der verschiedenen Verfassungsschutz-Personnagen in den jungen Rest-DDR-Jugendlichen angezettelt hatte (Man kann darüber ausreichend Dokumente zu all den Mordfällen studieren, V-Mann hier, Waffengeld da, Waffenschalldämpfer hier, Spurenvernichtung da, plötzlich tote Zeugen usw.)

.

Kurz – was ich bei „…Protokolle der Weisen…“ lesen kann, wird auch heute ordnungspolitisch Zug für Zug und ohne Rücksicht auf Menschenleben als CDU-Auslagerung figuriert (rechts von Strauß ist die Wand – rechts von Merkel ist Gauland (Ex-CDU)).

.

Was die Kanzlerin Merkel Pille Palle nennt, sagen die Kritiker dieser StaMoKap-Politik seit vielen Jahren, täglich aktualisiert.

.

Dafür wird man als Rechter, Rechtsradikaler und – wenns nicht preiswerter geht – als Rechtsextremist tituliert, wird geächtet, wenn man dieses PILLE PALLE ablehnt.

.

Wer dafür unglücklicher Weise in eine Ordnungsmaßnahme der Bundespolizei, an der Grenze zwischen Bahnhof (Bund) und Bahnhofsvorplatz (Land), gerät kann eine Glückskette von Ordnungsstrafen, Vorstrafen und Gefängnis eröffnen.

.

Dann hat man Zeit, die Freizeitbibliothek des Staatsgefängnisses durchzulesen. Die Plagiats-Doktorarbeit der Ministerin Giffey kann man ohne Internetz in der JVA nicht lesen – eigentlich schade; denn diese SPD-Politikerin könnte einen Coach gebrauchen.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

 

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: