Rezo schiebt CDU-Doktorarbeit bei YOUTUBE durch: „Die Zerstörung der CDU“

Lichtgeschwindigkeit 9231

am Freitag, den 24. Mai 2019

.

.

Liebe LICHTGESCHWINDIGKEIT-Benutzer, was im hier referierten REZO-Video sicher von mehreren Autoren zusammengestellt worden ist, lässt sich in vielen Einzelheiten und Tagesnachrichten der vergangenen zehn Jahre, seit 2009, als LICHTGESCHWINDIGKEIT bei dietmarmoews YouTube und bei LICHTGESCHWINDIGKEIT WordPress nachprüfen.

.

Insofern ist es sinnfällig dass ich diesem CDU-Abschuss von REZO insgesamt und in den meisten Einzelheiten zustimme – einschließlich, dass hier auf die Blockparteien des StaMoKaps gezielt wird, dem die rechte AfD glatt zuzuschlagen ist.

.

Hatten wir nicht die Chimäre von Blockparteien in der DDR? Gibt es nur noch den Block und eine „Verfassungsfeindlichkeit“, während das Grundgesetz angeblich gefeiert, aber in beinahe allen Werten von oben gebrochen wird?

.

Sollte der Youtuber REZO aus Aachen bei Würselen seine WÜRDEFORDERUNG selbständig und allein erarbeitet haben, bei YOUTUBE:

.

„Die Zerstörung der CDU“ in 55 Minuten

.

kann er damit an einer geisteswissenschaftlichen Universität in Deutschland zum Doktor der Philosophie promoviert werden.

.

REZOS Quellenangaben und Zitate sind allesamt korrekt (auch wenn es sich dabei teilweise nur um Zitate aus der unzuverlässigen Tagespresse der führenden Medienhäusern handelt, die ja oftmals die analoge Wirklichkeit verfälschen und irreführenden Bullshit publizieren. Stets sind REZOS Argumentationen konkludent und stichhaltig.

.

REZOS berühmtes Video auf dem Kanal Rezo ja lol ey YOUTUBE, vom 18. Mai 2019:

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ

.

5.500 000 Klicks zwischen 18. und 23. Mai für Rezo ja lol ey

.

„Die Zerstörung der CDU“ in 55 Minuten

.

Der YOUTUBER REZO hat die schwerwiegende und verfassungswidrige Verletzung seiner Würde – und unserer Würde, stellvertretend – der CDU öffentlich vorgeworfen!

.

.

Süddeutsche Zeitung, Seite 5, am 23. Mai 2019, machte mit Nicolas Freund groß auf:

.

„Millionen Klicks gegen die CDU. Auf Youtube wird oft geblödelt und getestet, dann kamen die Debatten über Urheberrecht und Klimakrise. Die Influencer werden politisch – und die Politik wehrt sich“

.

.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, Seite 6, am 23. Mai 2019, von Justus Bender und Eckart Lohse:

.

„Kampf der Filmchen. Ein bekannter Youtuber will mit einem Video die CDU zerstören – in deren Zentrale wird daraufhin an einer Antwort gearbeitet“

.

.

DIE WeLT, Seite 4, am 23. Mai 2019 von Thomas Vitzthum:

.

„Die Reaktion der CDU-Spitze auf YouTuber Rezo ist unwürdig. Generalsekretär Paul Zimiak hat sich zu einem viralen Anti-CDU-Clip posititoniert. Seine Kommentierung ist für eine Volkspartei ein Armutszeugnis“

.

.

Neue Zürcher Zeitung titelt am 23. Mai 2019 mit Matthias Benz:

.

„Wie groß ist in Österreich die Macht der „Kronen-Zeitung“? Der gefallene FPÖ-Vorsitzende versprach sich viel von der Unterstützung des Blatts“

.

.

neues deutschland, Seite 4 am 23. Mai 2019, von Moritz Wichmann:

.

„CDU-Zerstörer auf YouTube. Der Influenzer Rezo macht mit einem wütenden Video gegen die Union mobil – die reagiert verschnupft“

.

.

Kölner Stadt-Anzeiger, Seite 06m am 23. Mai 2019 von Marina Kormbaki:

.

„Anti-CDU-Spot macht die Union nervös. CDU-Generalsekretär Ziemiak wirf Youtube-Star vor, Falschbehauptungen über die Union zu verbreiten“

.

.

Die Sekundärverwertung, heute am 23. Mai 2019, von REZO ja lol ey Die Zerstörung der CDU auf Youtube spricht allein für eine CDU-Reaktion; die SPD, Martin Schulz, Sigmar Gabriel usw. werden völlig ausgeblendet.

.

Vor einigen Tagen trat der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes in einer Maischberger-Unterhaltungs-Fernsehshow auf, gab ein peinliches Bild ab, und es kam keine einzige verfassungsrechtliche Überführung der heutigen BLOCKPARTEIEN-AGENDA aus dem Munde des Richters. In keinem der unzähligen Verfassungsbrüche der CDU-SPD-Regierung, die allein unter der Kanzlerin MERKEL anhängig sein müssten, tritt das Bundesverfassungsgericht der Bundesregierung entgegen und stoppt sie.

.

So zeigt es REZO, wie seine und meine und unsere Würde durch die Bundeskanzlerin verletzt wird, wenn Sie mich offen anlügt, wenn sie die Allgemeinheit offen anlügt und rückwirkend bestreitet das sie verfassungswidrig für Krieg eingetreten war und uns jetzt belügt, indem sie das abstreitet.

.

Das wäre Amtseidverletzung, nämlich an der Pflicht zur Transparenz und Rechenschaft gegenüber den Bürgern – es ist aber eine Würdeverletzung, denn MERKEL weiß, dass sie lügt und das sie die Verfassung bricht:

.

Kriegsbeteiligung an einer Kriegsallianz OHNE UN-MANDAT.

.

Damit verletzt die Kanzlerin meine Würde. Das zu fixieren und abzumahnen versäumt der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes Andreas Vosskuhle.

.

Ob den Bruch des FÖDERALISMUS-Gebotes, ob die Lügen über die Vertragsverpflichtungen der ZWEITEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND im Sinne nicht vollständiger staatlicher Souveränität (in der Folge von 1945).

.

Die Finanzmanipulationen, den ATOM-Kraftwerk-Monopolisten die Vollkostenrechnung zu erlassen und auch noch durch Zahlung von hohen Millionenbeträgen und den Verzicht auf die pflichtgemäße Entsorgung auf Kosten der ATOM-Wirtschaft: Vollkostenrechnung, Modernisierung, Entsorgung, Abbau der stillgelegten ATOM-Anlagen auf Rechung der ATOM-Profiteure.

.

Ich sage nur DIESEL-GATE und Würde – wie kann die Regierung die Autowirtschaftslügen decken und dafür noch der gesellschaft Kosten aufzulegen.

.

WÜRDE – REZO hat hier ganz konkrete Vorwürfe in seinem VIDEO exponiert, die nicht „Filmchen“ sind oder „das ist eine Meinung“, denn der „aktuelle Kurs von CDU und SPD zerstört unsere Zukunft – das ist keine Meinung, sondern der Konsens von Tausenden Experten“. (REZO).

.

Rezo appelliert an seine Zuschauer, den Versuch zu starten, die eigenen Eltern und Großeltern zu überzeugen.

.

Rezo ist 26 Jahre alt, hat ein abgeschlossenes Informatik-Master-Studium, seine Eltern sind Pfarrer, seine Kernaktivität ist der Musik- und Videoproduktion gewidmet.

.

.

FINE E COMPATTO,

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

 

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: