Maaßen als Sonderbeauftragter CSU-Sonderberater für GROKO-Dauerwahlkampf für Bayern

Lichtgeschwindigkeit 8524

am Montag, 24. September 2018

.

.

Die deutsche Demokratie-Zersetzung wird fortgesetzt:

.

Anstatt dass das CSU-Wahlkampf-Theater von CSU-Chef Horst Seehofer in der Bundesregierung jetzt endlich dem Überdruß in der weiten Öffentlichkeit nachgibt, wird die LÜGENPRESSE weiter daran lutschen.

.

.

Schritt EINS: Man hat für heute, Sonntag, 23. September 2018, ein Spitzengespräch des Fraktionen-Trios – CDU-Merkel, CSU-Seehofer, SPD-Nahles – anberaumt. Der zu entlassene BfV-Präsident Maaßen soll formal ordentlich abgeräumt werden.

.

Schritt ZWEI: Typisch – denn CSU-SEEHOFER tritt bereits vor dem Gespräch vor die Presse und erklärt, eigenmächtig das zu erwartende Verhandlungsergebnis vorweggenommen zu haben: Maaßen verläßt das BfV und wird zum Sonderbeauftragten im Bundesinnenministerium, bei gleichbleibender Besoldung.

.

Schritt DREI: Nach Ende der Dreierverhandlung Merkel/Seehofer/Nahles wird der Presse mitgeteilt, daß Maaßen als BfV-Präsident das Amt verlassen muss, aber im Anschluß daran zum „Sonderberater im Bundesinnenministerium“ gemacht werden soll. Maaßen wird damit quasi Horst Seehofers Privatcoach und Substitute. Während noch behauptet wird Maaßen wäre nicht mehr für Sicherheitsfragen zuständig.

.

DREI a) Wir sehen, Seehofers Behauptung, es sei seine bestimmungsmacht, was mit Maaßen geschieht, war schlicht falsch und unprofessionell. Seehofer sieht, dass nicht nicht Seehofer bestimmt, was mit Maaßen geschieht. Seehofer hat gar nicht die formale Kompetenz dazu, vorbei an einem notwendigen Kabinettsbeschluß zu dieser Frage und schließlich am Bundespräsident Steinmeier vorbei, zu entscheiden.

.

DREI b) Seehofers Ansage, Maaßen solle Sonderbeauftragter werden, ist ebenfalls Fusch. Nun wird er „Sonderberater“ im Bundesinnenministerium.

Das wird bis zum 14. Oktober, wenn die Bayernwahl neue Verhältnisse gebracht haben wird, auszuhalten sein.

.

DREI c) Doch was weder SEEHOFER noch die LÜGENPRESSE hinnehmen werden, ist jetzt sich der AGENDA zu- und vom Theater abzuwenden, Es gehört nicht viel dazu vorauszusagen, dass sie weiter betreiben, die Fortsetzung des CSU-Wahl-Theaters bis zum Sturz am 14. Oktober 2014.

.

DREI d) Zu allem „Überfluß“ wird auch noch in den nächsten Tagen die wahrheit zur schrägen Wahrheit der Aussagen von Maaßen zu „Chemnitz-Video“ herauskommen: Maaßen weiß und hat gehemdienstliches Wissen zu den Abläufen auf der Brückenstraße von Chemnitz gehabt. Er kann nicht ausschließen, daß Geheimdienstmitarbeiter unter den Ausländerfeinden während der angeblichen „Hetz-Mob-Demonstrationen“ aktiv gewesen sind. Hitlergruß und Heilrufe und andere Außermittigkeiten sind von Geheimdienstlern akzelleriert worden, von denen Maaßen, genau wie bei NSU und bei G20, Kenntnis hatte. Es war also keine Hetzjagd, sondern ein inszenierter ausländerfeindlicher Aufmarsch unter bedeutendem Betrieb durch Geheimdienstler. Die Polizei-Erkenntnisse, die abgebrochenen staatsanwaltlichen Ermittlungen und der STOPP der Information der Öffentlichkeit sind hierfür eineutige Zeichen. Doch Maaßen kann „natürlich“ darüber nicht aufklären, außer zu sagen: Es war inszenierte Hetzjagd zum Angstmachen – aber man brauche keine Angst zu haben.

.

Dietmar Moews meint: Ich werde hier anschließend im LICHTGESCHWINDIGKEIT 8525 mit „Auf beiden Seiten des Zauns – Ein Verfassungsschützer engagiert sich bei der AfD“ darüber aufklären, indem ich die Frankfurter Allgemeine Zeitung zitieren kann.

.

FAZ und auf Seite 4 – und es geht ganz einfach  im SEEHOFER-CSU-Ausländerhass unter.

 

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: