Pimmelwitze Ankerzentren Obergrenzen Masterpläne Bauernopfer BAMF BANF HANF

Lichtgeschwindigkeit 8259

am Samstag, 16. Juni 2018

.

.

Es ist seit Koalitionsschluss der MERKEL IV-Regierung jedem distanziert urteilenden Bürgers sonnenklar, dass vom Verlierer in Bayern, CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer, keine Fraktionsgemeinschaft, sondern Sabotage gegen MERKEL zu erwarten war. Und so ist es. So würde es Seehofer bis zur bayerischen Landtagswahl weitertreiben – wie der und der Hase im Märchen:

.

Die AfD sagt PIEPS – SEEHOFER rannte und rannte:

.

Ankerzentren, Bauernopfer, Masterpläne – Alles dümmliche Geräusche.

.

Kanzlerin Merkel sollte das Kabinett zusammenrufen und kurz aufzählen, wie Seehofer seine Aufgaben als Innenminister vernachlässigt, aber welche öde Stakkato-Lieferung hier gegen MERKEL fabriziert wird.

.

Dann sollte MERKEL um Verständnis bitten, sagen, dass bis zur Wahl in Bayern Horst Seehofer vorhersehbar seine Arbeitskraft und Interesse auf Bayern und die AfD richten will, nicht für sein neues Heimatministerium, nicht für Integration, nicht für europäische Wege der anstehenden Flüchtlings- und Zuwanderungsfragen. Folglich ab sofort Horst Seehofer als BMI bis zu Bayernwahl freigstellt wird. Kanzlerin MERKEL wird die Aufgaben des BMI zusätzlich übernehmen.

.

.

Dietmar Moews meint: Der CSU-Verlierer Seehofer müsste jetzt irgendwann mal sagen, welche sozialen Probleme er hat und welche Probleme er mit seinem Störfeuer abwehren will? Denn die AfD ist kein Problem der Agenda – es sind Wähler, die nicht von heute auf morgen Blutsäufer, sondern wie immer Vollgesoßte Opfer der LÜGENPRESSE unserer Kulturindustrie. Sie hetzen, bis alle kotzen.

.

Um wie viele Menschen handelt es sich denn bei Seehofer?

.

Welche Art von Zuwanderer soll gestoppt werden?

.

Welche Menschen sollen von Seehofer gastfreundlich und hilfsbereit aufgenommen werden?

.

Welche Menschen sollen Asyl nach dem deutschen Asylrecht bekommen?

.

Die Wahrheit der Seehofer-Hetzerei gegen MERKEL ist allein der Niedergang der CSU in Bayern. Es sind keine Ankerzentren voller Obergrenzen und Bauernopfern.

.

.

Seehofers neuester GAG von heute, Freitag, den 15. Juni 2018, die Entlassung der BAMF-Chefin, löst erneut keinerlei Probleme und bringt keine Aufklärung etwaiger Verfehlungen hinsichtlich fragwürdiger Asylvorgänge. Es ist reine Effekthascheri von Seehofer – vom BAMF zum BANF zum HANF.

.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: