MERKEL ATOMKRAFT NEIN DANKE! investiert deutsches Geld in Atombeton

Lichtgeschwindigkeit 8110

Vom Sonntag, 22. April 2018

.

.

„Bund legt mehr in Atomkonzern-Aktien an“ – berichtet dpa, unsere Deutsche Presse Agentur und wer druckt das?

.

neues deutschland am Samstag, 21. April 2018. Das nd bringt die dpa-Nachricht. Meine tägliche Durchsicht aller wichtigen deutschsprachigen Blätter, von der Frankfurter Allgemeinen Zeitungen zur Süddeutschen Zeitung, vom Kölner Stadt-Anzeiger zur Neuen Zürcher Zeitung usw. haben es nicht gedruckt, so wenig, wie es beim DEUTSCHLANDFUNK im Radio oder bei ARD und ZDF in den Hauptnachrichten geleuchtet worden wäre.

.

„Berlin. Die Bundesregierung legt mehr Geld in Aktien von Atomkraftwerk-Betreibern an. Im bundeseigenen Versorgungsfonds und der Versorgungsfonds und der Versorgungsrücklage hat sich von Juni bis Dezember 2017 die Zahl der Aktien von Unternehmen verdreifacht, die in Deutschland oder Nachbarstaaten AKWs betreiben. Die Zahl der Wertpapiere von E.on, Engie, Electrabel, Enel und Iberdrola stieg von 4 770 615 Mitte Juni auf 14 450 927 Ende Dezember. Das geht aus den Antworten der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen hervor. Der Versorgungsfonds und die Versorgungsrücklage des Bundes sollen die Leistungen für pensionierte Beamte finanzieren.“

.

.

Dietmar Moews meint: Es ist pervers, dass die Wähler immer wieder auf die billigste Art und Weise von MERKEL und den rechten BLOCKPARTEIEN CDU, CSU und SPD angelogen und betrogen werden.

.

Der ATOMTOD droht. Die KILOWATT-LÜGE wird teuerst von den Steuern bezahlt, indem den ATOM-Konzernen ihr Dreck noch von unserem Staat abgekauft wurde und sie nicht ihren Dreck wegräumen.

.

Man hat die technisch definierten Auslaufzeiten der Betriebslizenzen vieler ATOM-Anlagen einfach verlängert, dann nach dem nuklearen SUPERGAU von DAICHI FUKUSHIMA durch ein Moratorium gestoppt, dann die verlängerten Lizenzen noch zusätzlich verlängert. Und?

.

Weiter redet MERKEL von ATOM-Ausstieg, weil in Belgien die ATOM-Meiler bröckeln. Und was berichtet also dpa: MERKEL investiert in europäische ATOM-KONZERNE!

.

Wie skandalös soll denn die internationale FINANZ-FRATZE noch grinsen?

Hat man uns ständig erzählt, die erneuerbaren Energie-Techniken seien nicht konstant und verlässlich (wenn kein Wind weht oder keine Sonne scheint) – welch eine FAKE-LÜGEREI. Wir haben in Europa einen Energieverbund, so dass tschechischer ATOMSTROM in Deutschland fließt und von Deutschland noch nach Frankreich exportiert wird. Bevor in Deutschland das Licht ausgeht, wird Strom aus der Tschechei importiert und in Prag geht das Licht aus.

.

Die Krebsrate ist eine sexi Kurve.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: