Asyl-Betrug in Bremen

Lichtgeschwindigkeit 8108

Samstag, 21. April 2018

.

.

Sprachwitz rührt von Geist in den Dingen, zur Sprache gekommen.

.

Witz ist Geist im Wahrnehmungsprozess, der nicht auf Sprache angewiesen ist. Wer schon mal einen erlebten Witz nachträglich zu erzählen versuchte, merkt sofort, das Witz erlebt wird, auch erzählter Witz wird erlebt, etwas anderes ist und meist gar nicht witzig ist Nacherzählung von Witz:

.

ASYL-Missbrauch.

.

Das ist ein äußerst böser sprachlicher Witz, denn – Asyl ist zunächst nicht witzig, sondern lebensrettend. Wenn man Lebensrettung durch Asyl als Missbrauch bezeichnet, dann haben wir einen dekadenten Kulturabsturz, der im Gespräch – unter uns – „integriert“ werden muss.

.

.

Die Redewendung „ASYL-MISSBRAUCH“ in einer staatlichen Verlautbarung ist noch weniger witzig – es ist VERRAT der KULTUR.

.

Angeblich haben einige subalterne OFFIZIERE der Staatsbremischen Ordnungsbehörde ASYL-ANTRÄGE goutiert, die gar nicht einem ordentlichen ASYL-ANTRAGS-Verfahren ausgesetzt worden waren, sondern am Rechtsweg vorbei durchgelassen worden sind.

.

.

Angeblich hat ein Hildesheimer Rechtsanwalt ASYLBEWERBER-ANTRÄGE an diese BREMER STELLE vermittelt, die die ASYL-LIZENZ – außerhalb des offizialen Verfahrens erteilte.

.

KURZ: Die ASYL-Begehrenden haben ASYL bekommen und freuen sich.

.

Die heute bekannt gewordene Anzeige gegen Amtsmissbrauch und Bestechung (Vorteilsnahme) will jetzt ein verwaltungsrechtliches Arbeitgeber-Verfahren sowie ein Strafrechtsverfahren starten, das geltende Recht zu verwirklichen und etwaiges Unrecht oder normwidriges Amtshandeln zu klären und zu korrigieren.

.

.

Wie weit in dem ASYL-MISSBRAUCHS-Komplex von BREMEN die Beweislage ausreichend erfasst worden ist, ist abzuwarten. Ist Geld, ist Sex, geflossen oder gespritzt? Haben Jesiden keine Todesangst?

.

Die ASYLANTEN werden vermutlich nicht einsehen, dass das ASYL, das sie genießen den rechtlichen, moralischen oder materiellen Charakter eines MISSBRAUCHS hat. Sollen sie doch auch leben dürfen.

.

.

Dietmar Moews meint: Die politische Machenschaft, dass aus reiner Arschkriecherei führender Regierungen in Deutschland, alle möglichen Herkunftsstaaten, in denen kein Leben möglich ist, zu „sicheren Herkunftsstaaten“ erklärt werden – auch von den GRÜNEN – ist keine rechtsstaatswürdige Staatspraxis.

.

Ich weiß, dass die Wertbezeichnung WÜRDE im Grundgesetz (GG) ein poetischer Begriff ist, den man gerichtlich nicht belasten kann – politisch schon gar nicht. EHRUNG von HEINRICH GOEBEL ist ehrrührig für jeden vernünftigen Staatsbürger – SCHEISSEGAL ist ein Marketing-Begriff aber kein Weg aufrichtiger Lebensweise, WÜRDE zu erspüren und zu schützen.

.

Wer da die ASYL-Suchenden in BREMEN mit Stempel angenommen hat, hat den zugewanderten Menschen geholfen.

.

Wenn man dazu Frau Göring-Eckart den GRÜNEN KAMPFRUF „STRAFRECHT“, und „drei bis vier Jahre Gefängnis“ gesehen hat (TAGESSCHAU“ am 20. April 2018, muss doch an ESOTERIK glauben, wenn das DATUM (Hitlers Geburtstag) solch witzige EVENTS hervorbringt: ASYL-MISSBRAUCH am 20. April geoutet – ist schon etwas braun-grün.

.

Und zur BAYERN-STAATSKRISE ruft CSU-Bundesinnenminister HORST SEEHOFER hinterher: Beschleunigung der Abschiebungen.

.

Und ich möchte doch hinweisen:

.

Wären nun diese formalen Verfahrens-Manipulationen von Bremen nicht herausgekommen, wären INTEGRATION und VÖLKERFREUNDSCHAFT in Deutschland davon unberührt geblieben.

.

Was wollen nun diese albernen WAHLKÄMPFER erreichen, die jeden Tag die Presseerklärungen von LE PEN und ORBÁN studieren – dass die große Mehrheit der Deutschen viele Touristen und Immigranten duldet, wie es Mensch zu Mensch auch lebensnotwendig ist – ob Asylrecht oder christliche Seefahrt von Pfadfindern und Piraten.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: