RAIDER ist jetzt TWIX und Martin Schulz ist jetzt Heide Simonis

Lichtgeschwindigkeit 7929

Vom Mittwoch, 7. Februar 2018

.

.

Das unsymmetrische Timing zwischen UNIONS-Langmut und UNIONS-Lügen, betreffs der angehandelten Großen Koalition, und der heutigen Martin-Schulz-SPD, dazu das bodenhaftungslose Gestammel von MARTIN SCHULZ, der inzwischen an jedes zu sprechende Wort das Wort Politik anhängt:

.

Sparende-Politik, Kündigungsschutz-Politik, Europa-Politik, Blaue-Plakette-Politik, NO2-Politik, 100%-Politik und jetzt kommt der HAMMER:

.

HEIDE-SIMONIS-Politik.

.

Die frühere SPD-Politik-Politikerin Heide Simonis in Kiel, hatte mit Blick auf den Verlust ihres Regierungspostens entsetzt in die Mikrofone gefragt:

.

Und was wird dann aus mir?

.

.

Dietmar Moews meint: Nachdem inzwischen nach der Bundestagswahl am 24. September 2017 alle möglichen Wahlkampfslogans, Wahlkampf-Reizvokabeln und Luftballons aufgestiegen sind, wie es alle Koalitionsanwärter der BLOCKPARTEIEN mitgemacht haben, hat nunmehr die alte Bundeskanzlerin Dr. Merkel, mit ihrer stärksten Fraktion im neuen Bundestag, das ERFOLGS-TOR weit offen, ohne Gefahr eine Minderheitsregierung zu bilden.

.

Dann kann MERKEL alle Minister aus den eigenen Reihen selbst sich stricken und hat dennoch bei allen parlamentarischen Debatten die von den anderen Parteien in ihren „Koalitionsverhandlungen“ benutzten Argumente bereits vorliegen. Worauf sich Frau Merkel munter einstellen können wird.

.

Auch wenn eine verjüngte SPD in der Opposition von Fall zu Fall sagen wird, was kümmern uns die leeren Reden von HEIDE SIMONIS? – oder die GRÜNEN können zu MAUT, ATOMKRAFT, BRAUNKOHLE und RÜSTUNGSEXPORT doch nicht von den bereits in den Jamaika-Verhandlungen eingenommenen CDU/CSU-Positionen abweichen.

.

Wir dürfen ganz beruhigt sein – HEIDE SIMONIS hat ihr privates Auskommen. Und für MARTIN SCHULZ werden sich schon noch lokalpolitische LOKALPOLITIK-Rollen finden, in denen sich das gut versorgte Leben in Würselen neustarten lässt.

.

Da MARTIN SCHULZ, so wenig wie damals HEIDE SIMONIS, keinerlei politische IDEEN hat, sondern nur das SURFEN hinter den Kulissen der Macht gelernt und praktiziert hat, werden wir ihn – dann wieder hinter den Kulissen – vor den Kulissen nicht vermissen.

.

Und die UNION, die noch schweren Seegang zwischen CDU und CSU zum bayerischen Landtagswahlkampf erwarten darf, wird dadurch noch weiter nach rechts rücken, sodass es enger für die AfD und luftiger für die SPD werden wird – „aunett schlecht“, würde Hermann Lenz anmerken.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: