8000 DIXIE-Klos machen Straßenkarneval Köln zum DIXIELAND 2018

Lichtgeschwindigkeit 7928

Vom Mittwoch, 7. Februar 2018

.

.

DIXIE – heißt die Geschäftsidee mit den blauen Plastikklos, die als Dekoration hingestellt werden, wo auch blaue Plastikwände mit der Aufschrift DIXIE genügen würden – wo man von Außen gegenpinkelt

.

Angeblich hat die Echtzeit-Fernfuchtelei mit den SELFIE-Bildern vom Kölner Karneval in alle weite Welt für einem zusätzlichen Karnevalistenbesuch gesorgt.

.

Sorgen haben auch die Urinkünstler, die extra nach Köln kommen, um ihre Namen in den Schnee zu pinkeln. Weil aber meist gar kein Schnee in Köln liegt, selbst wenn es schneit, wie heute, bleibt der Zusammenhang zwischen Rekordzahlen der verkauften LITER KÖLSCH zu den in die Stadt gepinkelten LITER URIN nachvollziehbar.

.

Die Ladenhüder der Gaststätten, die Gastwirte und Zuhälter der laufenden Köbissinnen plädieren für mehr Toilettenwagen und keine Dixie-Klos, die nicht genutzt und manchmal auch umgestoßen würden.

.

Die Wahrheit des stimmungsvollen Straßenkarnevalisten ist, wenn der Druck reicht, am DIXIE-Klo nicht zu wissen, ob es bereits überquillt oder ob man besser draußen dranpinkelt. Denn erfahrungsgemäß sind diejenigen DIXIE als erste voll und unappetitlich, die den Getränkequellen am nächsten stehen.

.

Die Pinkelphilosophie sagt nun, dass das Absuchen aller DIXIES, die jetzt in Köln als Batterien im Sechser- oder Achterpack aufgestellt wurden, nach einem Örtchen, das noch nicht überfließend voll ist, sondern den geduldigen Karnevalisten freundlich empfängt, frustrierend verlaufen muss.

.

.

Dietmar Moews meint: Ich bin davon überzeugt, dass wenn gar keine Frauen, Mädchen, Weiber und sonstige Nichtpinkler beim Straßenkarneval mitmachten, dann hätten alle DIXIE-Steh-Pinkler auch keine große Lust, sich ganz ohne Inspiration volllaufen zu lassen.

.

Die Frage an die SORGER von Köln ist folglich ernsthaft und muss rechtzeitig gestellt werden: Was sollen DIXIE-Klos für die Frauen? – die sind in kürzester Zeit alle vollgestrunzt und nicht für Sitzpinkler geeignet. Zwar gibt es #metooo Stehpinklerinnen. Aber da wird das Problem falsch verstanden.

.

ES SIND BETREUTE TOILETTENWAGEN VERLANGT, die konkret von Bodyguards gehütet werden und nur von Frauen zu benutzen sein sollen.

.

Alles andere ist unfair.

.

DIXIE-LAND ist eine sexistische Blödheit der Kölner-Stadtentscheider für den Straßenkarneval KÖLN 2018.

.

.

 

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: