Lahm hat kein Mitleid mit Beckenbauer

Lichtgeschwindigkeit 7915

Vom Donnerstag, 1. Februar 2018

.

.

Diese LICHTGESCHWINDIGKEIT thematisiert nicht BECKENBAUER, sondern Fragen zum PROBLEM der erzwungenen Arschkriecherei, Schweigen, Mitmachen, Anpassen, von erstrangig prominenten internationalen SPORT-PROMINENTEN. HIER:

.

Der Fußballweltmeister PHILIPP LAHM aus München, ist vielfacher Millionär, finanziell gesichert, tritt jetzt auch als politischer „Ehrenspielführer des DFB“ auf und fordert mehr Transparenz und Sauberkeit. FRAGE:

.

Wird LAHM demnächst über „schlechte LÜGENPRESSE“ diskreditiert und abserviert werden? DENN:

.

Gerade berichteten die führenden deutschen Massenmedien, dass der Fußballer Beckenbauer in seiner Werberolle für die FIFA-WM 2006 nicht nur die bislang inkriminierenden Schwarzmillionen verantworten muss, sondern jetzt zusätzlich namentlich 6,7 Millionen überzahlte Beraterkosten, die Beckenbauers Berater erhielt und quittierte:

.

Angeblich gibt es jetzt Belege, dass es bei den überzahlten Millionen um zusätzliches KICKBACK geht, durch den Berater an BECKENBAUER privat. Und der Fußballverband kommentiert das:

.

„Glauben Sie, Beckenbauer machte irgendetwas gratis?“

.

Längst ist FRANZ BECKENBAUER aus der Liste der A*-Werbe-PROMIS ausgeschieden und gehört jetzt zu den BILD-ZEITUNG-Fahrstuhlfahrern – die hochfuhren, fahren wieder runter – und promotet eine „Mitleid-Nummer“ für sich privat.

.

Längst ist FRANZ BECKENBAUER weitgehend aus dem FUSSBALL-PROMI-Unterhaltungswesen zurückgezogen und tritt nur noch als SPEZIALPROMINENZ auf – wie kürzlich am Platzl beim WEIN-Lableling von Alfons Schuhbeck.

.

Kölner Stadt-Anzeiger zitiert DPA, in SPORT, Seite 16, am 31. Januar 2018, wie folgt:

.

Lahm hat kein Mitleid mit Beckenbauer. DFB Ehrenspielführer kritisiert Affäre um die WM 2006″.

.

LAHM meint, dass Beckenbauer selbst verantwortlich dafür ist, Regeln und Grenzen mit Geldgeschäften einzuhalten:

.

„Düsseldorf. Ehrenspielführer Philipp Lahm hat in der Affäre um die vergabe der WM 2006 kritische Worte an Franz Beckenbauer und den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gerichtet und wenig Mitleid mit dem in die Kritik geratenen Fußball-Kaiser gezeigt. „Das war ein persönliches Desaster für Franz beckenbauer wie für den DFB“, sagte Lahm auf dem Sport-Business-Kongress-Spobis in Düsseldorf … Er hat auch die WM nach Deutschland gebracht, was für das Land hervorragend war. Aber man muss Grenzen einhalten. Und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Dabei stehe auch der DFB in der Verantwortung. „Dass Grenzen eingehalten werden, ist hauptsächlich Aufgabe der Institution des DFB“, sagte der Weltmeister-Kapitän von 2014, der die WM 2006 im eigenen Land emotional noch über dem Turnier vor vier Jahren in Brasilien einordnete. Nach dem Karriere-Ende im vergangenen Sommer ist Lahm Botschafter der deutschen EM-Bewerbung für 2014. „Da wollen wir die Grenzen einhalten und alle Auflagen“, betonte er.

.

.

Dietmar Moews meint: Der Fußballer Lahm, der als Naseweiß nicht als der kommende Sozialrevolutionär des Vulgärkapitalismus zu erwarten ist, hat sich bislang stets völlig unterwürfig und schweigend verhalten, wenn es um den Schwerkriminellen ULI HOENESS geht, wenn es um den Zollbetrüger RUMMENIGGE geht, wenn es um FIFA, UEFA mit Michel Platini, oder um die DFB-Kriminellen, deren Spitzen inzwischen alle abtreten mussten.

.

Genau solche schmalköpfigen PROMIS braucht man, um „Botschafter einer EM-Bewerbung“ zu werden.

.

Philipp Lahm steht hiermit vor einer unglaublichen Eigen- und Namenswerbung in der KULTURINDUSTRIE, die ihm privat noch mehr Millionen bringen kann und ihn für höchste Ämter vorbereiten kann. WENN ER WEITER MITMACHT.

.

WENN ER EINREDET, UM ÄNDERUNGEN zu veranlassen, wie jetzt mit dem Beckenbauer-Mitleid (dpa), bei dem natürlich der DFB die Ladung abkriegt, wird LAHM zunächst Zeigefinger zu sehen bekommen, freundliche Dämpfer, auch mal Gegenangriff eines „SANDRO WAGNER“ (oder Ähnliches).

.

WENN LAHM aufräumen will, wird er bald aus dem RENNEN genommen werden.

.

OPPORTUNISMUS ist verlangt und wird erzwungen.

.

Da finden dann keine Gespräche mit der Bundeskanzlerin MERKEL im Kanzleramt statt und keine Geburtstagsfeiern mit JOSEPH ACKERMANN. Der FC BAYERN wird sich dieser BECKENBAUER-DISTANZ nicht anschließen.

.

Ob THOMAS MÜLLER, SCHWEINSTEIGER oder RIBÉRY – keiner dieser PROMINENTEN wagen es eine moralisch-politische Position einzunehmen. Ihr Feld ist privater Blödsinn, Hobbys und Familiengründungen.

.

LAHM wird das Thema MITLEID noch selbst vorgeführt bekommen. Schon zwischen dem DFB-GRINDEL und dem DFB-Bierhoff und dem DFB-LÖW wird LAHM kaum noch in Augenhöhe figurieren dürfen.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: