FUSSBALLER aus Gabun AUBAMEYANG wechselt nach England

Lichtgeschwindigkeit 7912

Vom Mittwoch, 31. Januar 2018

.

.

Nach fast 100 Toren, mit vielen schönen JUBEL-SALTI aus dem Lauf vorwärts in den Stand und wunderbaren Sprints und Torschusstechniken für den Bundesliga-Verein BORUSSIA DORTMUND, wurde heute der Vereinswechsel des schwarzafrikanischen Erwerbsfußballspielers Pierre-Emerick Aubameyang nach LONDON, zum FC ARSENAL, north of London/Tottenham für angeblich 64 Millionen EURO Ablöse-Bezahlung von ARSENAL an BVB 09 Dortmund bekanntgegeben.

.

Der Spieler hat im deutschen Erwerbsfussball als Hochbegabter einen enormen Reiz für das Unterhaltungspublikum gebracht. Er wird bei ARSENAL mit dem deutschen Türken Mezut Özil zu tun haben, die ziemlich sicher nicht gut zusammen spielen können. Özil ist exzentrisch sensibel, ohne viel Reflexion – Aubameyang ist exentrisch sehr unempfindsam sozial, ohne ausreichende Reflexion.

.

Aubameyang publizierte eine digitale Textnachricht:

.

„Zuerst einmal sorry für alles, was im letzten Monat geschehen ist. Aber ich wollte schon letzten Sommer wechseln, da klappte es nicht, aber jetzt musste es sein. Vielleicht war es nicht der beste Weg für den ich mich entschieden habe, aber jeder weiß, dass Auba verrückt ist – und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha! Ich habe Fehler gemacht, aber nie in böser Absicht. Ich werde diese viereinhalb Jahre bei Borussia Dortmund nie vergessen, weil ihr alle mir die Kraft für das Level gegeben habt, auf dem ich jetzt bin. Ich Danke der ganzen BVB Familie, den Fans, dem Klub, dem Staff und natürlich meinen Mitspielern! Euer Auba17 !!!“

.

.

Dietmar Moews meint: Täglich Zirkus? – das scheint vielen Leuten ihr ganzes Geld und ihre ganze Lebenszeit wert zu sein. Das Alter der Jugendfußballer rast – da ist die Torschlusspanik eine kulturelle Beigabe.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: