DAVOS 2018 IRRE IRREN IM IRRSINN Theresa May redet absurd

Lichtgeschwindigkeit 7890

Vom Donnerstag, 25. Januar 2018

.

.

Die britische Premierministerin Theresa May sprach heute, 25. Januar 2018, vor dem DAVOS Wirtschaftsforum:

.

Ihre Rede war bemüht und war gutmenschlich und sprach von dem zukünftig besten Ort der Welt für Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und dass die Menschen in und am Internetz dieselben Rechte haben sollen wie im analogen Leben.

.

Aber Theresa Mays Rede war ganz eigentlich der geballte IRRSINN – ähnlich wie die Rede von MERKEL, gestern. Während MERKEL Verantwortung und Führungsrolle Deutschlands – vollkommen ohne belastbare Ansagen – zur Entwicklung der EU ausmalte, so konnte May heute exakt die gleiche NULLNUMMER für die andere europäische Union, die UNITED KINGDOM genannte Union des Vereinigten Königsreichs Großbritannien.

.

IRRE und IRRSINNIG geredet und dazu dann den Beifall der hochkarätigen Zuhörer im Forum von DAVOS:

.

Denn May sagte gar nichts zur NATO. May sagte gar nichts zum angängigen Konflikt zwischen der NATO-Türkei, die den eigenen Verteidigungsfall gegen Gefahr durch Kurden aus Syrien reklamiert, und NATO-USA, als ISIS-Jagdmilitär in engster Zusammenarbeit mit eben den KURDEN in SYRIEN und in IRAK.

.

Denn May sagte gar nichts zu BREXIT. Der aktuell in die nächste Austrittsverhandlungsrunden gehenden britischen Unterhändler stehen vor gravierenden ungelösten Problemen, dass im Jahr 2019, aus heutiger Sicht, alle bis dahin geltenden EU-Beziehungsregeln in ungeregelten internationalen Status übergehen werden. Dabei tut Theresa May so, als sei hier Schicksal und Selbstvertrauen das britische Leitbild. Während die britische Wirtschaft und die verantwortlichen Wirtschaftsführer Londons in heller Aufregung sind.

.

Denn May sagte gar nichts dazu, was dann wirtschaftlich für Großbritannien – neben der Binnenwirtschaft von UK – überhaupt im internationalen Handel und dem angängigen Vertragswesen von privatwirtschaftlichen und staatlichen Unternehmungen praktisch werden kann, wenn nicht heillose Gerichtsprozesse ausbrechen sollen.

.

Zu den Grenzfragen von EU-IRLAND und GB-NORDIRLAND und allen möglichen Weiterführungen lebenswichtiger Beziehungen sagte Theresa May kein Wort.

.

.

Dietmar Moews meint: So irre, gar nichts zu den anliegenden Fragen zu sagen zu haben oder nicht sagen zu wollen, wird geradezu getoppt, indem bei dem deutschen STAATSSENDER TV-PHOENIX während Mays Redeauftritts die Text-Einblendung gezeigt wurde:

.

„TRUMP kommt in DAVOS mit THERESA MAY und BENJAMIN NETANJAHU zu einem VIER-AUGEN-GESPRÄCH zusammen“.

.

Interessant – ISRAEL nimmt in DAVOS unsichtbar teil? Und als Krönung der LÜGENPRESSE wird ein VIER-AUGEN-GESPRÄCH von drei Leuten angekündigt.

.

Wird beim Gespräch einer der DREI die Augen geschlossen haben?

.

Werden etwa ZWEI der DREI je ein Auge geschlossen haben?

.

Wer wird dabei alle Augen offen haben?

.

Oder – ist es vielleicht auch zu verlangen, dass Inhalte und Gegenstand des VIER-AUGEN-GESPRÄCHS publiziert werden?

.

Sind die Redakteure dieser MELDUNG bei PHOENIX besoffen?

.

ISRAEL in DAVOS – welche DATEN sind dazu bekannt?

.

Dass die deutsche Massenmedien MERKELS Bekenntnis zur EU und in gewissem Gegensatz zu NO. 45 sehen, ist eine schwimmende Begleiterscheinung.

.

.

Aber, was MERKEL, die hier mit dem Anspruch, die nächste deutsche Bundesregierung erneut als Bundeskanzlerin anführen zu wollen, zu den vorrangigen Fragen zu sagen hat, erfahren wir in DAVOS nicht. Sie sagt es der Wirtschaftswelt nicht und sie sagt es den Deutschen nicht.

.

NICHTS hat MERKEL in DAVOS gesagt – außer, dass sie immer lieb sein will und mit MACRON und mit der SPD und am liebsten mit einer absoluten Frechheit weitermachen will.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: