Grosse Rede vor UN von US-Präsident Donald TRUMP

Lichtgeschwindigkeit 7594

Vom Mittwoch, 20. September 2017

.

.

An die LICHTGESCHWINDIGKEIT-NUTZER, es erscheinen nun LICHTGESCHWINDIGKEIT-BLOG-BEITRÄGE aus Kostengründen ohne aktuelle BEBILDERUNG.

.

Und nun zur TRUMP-Rede vor der UN-Vollversammlung in New York, heute, am 19. September 2017 – nachdem gestern die Monstermilliardenausgaben im Kongress der USA für Aufrüstung angekündigt worden sind:

.

TRUMP kam ruhig, ausgeschlafen und frisch sonnengestrahlt und redete ca. 45 Minuten auswendig, ohne Zettel, ohne Teleprompter – das war eine starke

rhetorische Leistung von TRUMP, zumal er ja anmaßendes Zeug aufsagte:

.

TRUMPS Aussage stellte er darauf, dass die US-Amerikanischen Herzen ihn zu ihrem Vertreter gewählt hätten.

.

Amerikanisches Herz ist folglich die LEGITIMATION dafür, dass die USA mit MILITÄRGEWALT durchsetzen wollen, was sie sich ausdenken – das ist DESPOTIE.

.

Egal, wie die Herzen und die Kausierungen daherkommen – wer alleine herrschen will und letztlich nur mit Waffenüberlegenheit argumentiert, kann nicht für sich einnehmen.

.

TRUMP sagte heute: Wir stehen auf der guten Seite wie … die freien arabischen Staaten.

.

Ja was? Ist Trump entgangen, dass die 9/11-Bomber ARABER waren, dass Qaida arabische Sunniten sind? dass ISIS sunnitische Militaristen sind?

.

TRUMP drohte Nordkorea mit amerikanischen Vernichtungs-Bombardements, wenn nicht die nordkoreanische ATOM-Entwicklung gestoppt würde.

.

TRUMP bedrohte auch alle, die nicht die Boykotte und Sanktionen so vollkommen unterstützen, dass sie auch die diplomatischen Beziehung mit KIM JONG UN abbrechen.

.

Deutschland hat eine Botschaft in Nordkorea. Deutschland will auch weiterhin mit Nordkorea kommunizieren. So erklärte jetzt aktuell Bundesaussenminister Gabriel, sicher nicht ohne Anweisung von KANZLERIN MERKEL.

.

.

Dietmar Moews meint: Jeder TRUMP-Hillaryst wird erneut gesehen und gehört haben, dass TRUMP nicht wahnsinnig ist.

.

Jeder konnte erneut erkennen, dass hier der WELTHERRSCHER sprach, dessen Mittel allerdings nicht durchgreifen.

.

TRUMPS Militär ist nicht so bestimmend wie es der Welthandel in seinem Umfang ist. Der Handel stabilisiert den Weltfrieden – nicht der DOMPTEUR, der einen Sack FLÖHE mit dem Knüppel hüten will.

.

TRUMPS REDE war eine Blamage, denn er hat zwar gedroht, aber er wird weder EUROPA, noch ARABIEN, noch PUTIN, noch CHINA zu einer Kurskorrektur bewegen oder zwingen können – NORDKOREA wird überleben:

.

Das nennt man auch LAME DUCK.

.

Zu erwarten ist also, dass TRUMP Schaden verursachen wird, wo immer nicht seine Forderungen befolgt werden – auch in EU-Europa, auch für Deutschland, auch für NATO-Deutschland.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: