BRICS Staaten Treffen in China Xiamen

Lichtgeschwindigkeit 7558

Vom Dienstag, 5. September 2017

.

Chinas Staatschef Xi Jinping

.

BRICS-Staatsführer treffen sich am 4. September 2017 in XIAMEN, China.

.

Dabei geht es um Finanzierungs-Projekte – dabei geht es aber auch um Fragen zu den ATOM-Anstrengungen NORDKOREAS und des Führers KIM JONG UN.

.

.

Es ist allgemein bekannt, dass wesentliche waffentechnische Hilfen und Zulieferungen für die nordkoreanischen ATOMBOMBEN sowie die verschiedenen TRÄGERSYSTEME sowohl aus CHINA wie auch aus RUSSLAND kommen.

.

.

BRICS ist die Konkurrenz-KREDIT-Organisation zum IWF. Die BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika – die überall, wo der US-Amerikanische IWF Kreditierungen großer Investitionsideen von den Amerikanern missliebigen Staaten Geld und Rückversicherung verweigert, soll BRICS Geld zur Verfügung stellen.

.

INTERESSEN überall.

.

INTERESSEN-KONFLIKTE auch überall.

.

Auch zwischen den BRICS-Staaten, die ja weitenteils sogar in militärischer Konkurrenz miteinander Weltpolitik machen.

.

Insofern nun Russland und China wichtiger Träger von BRICS sind, haben sie konkreten Einfluss auf die nordkoreanische Führung, die ja im Einvernehmen mit BRICS zum ATOM-STAAT geworden ist.

.

.

Dietmar Moews meint: Man sagt, KIM JONG UN will respektiert und anerkannt werden, wie es die ATOM-WAFFEN-STAATEN Indien und Pakistan werden. NORDKOREA will nicht weiter von den USA und vom Völkerbund UN wie ein Mündel behandelt werden.

.

DIE WeLT, Seite 6, am 30. August 2017: „Haarscharf vorbei – Nordkorea schießt eine Rakete über Japan hinweg. Das ist auf vielfache Weise eine neue Bedrohung. Selbst ein Militärschlag auf den Bunker des Diktators würde sie nicht bannen“

.

Was war passiert?

.

Süddeutsche Zeitung am 30. August 2017 titelt. „Ein Bildschirm .. Trump: Alle Optionen auf dem Tisch. Der US-Präsident antwortet scharf auf den Abschuss einer Rakete durch Nordkorea, die Japan überfliegt. Dort wird landesweit Alarm ausgelöst, der UN-Sicherheitsrat will zusammentreten“

.

Die WAHRHEIT ist, dass weder DONALD TRUMP, noch XI JINPING, noch WLADIMIR PUTIN Nordkorea stoppen könnten.

.

G 20 in Hamburg 2017

.

In China und in Russland gibt es keine freien Medien. Die nordkoreanischen Propagandanummern werden dort nicht so sehr verbreitet. Aber dass Trump ernsthaft glaubt, mit seinem Nordkorea-Bashing seine amerikanischen Wähler zu inspirieren, wenn er nur bellt aber nicht beißen kann, das ist sehr zweifelhaft.

.

Trump müsste mit Kim Jong Un auf Augenhöhe verhandeln. Trump müsste die BRICS-Staaten andocken und friedlich integrieren.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: