DIESELMOTOR-Ergänzung durch rückstandslose FILTERTECHNIK

Lichtgeschwindigkeit 7471

Vom Donnerstag, 27. Juli 2017

.

Diesel war ein guter Maler. „Der Ursprung der Welt“ gemalt 1866 von Gustave Courbet (1819-1877)

.

Dr. Dietmar Moews fordert:

.

Alle heutigen Dieseldreckschleudern sollen unverzüglich je eine zusätzliche Säuberungsanlage an die Auspuff-Schnittstelle – eine rückstandslose Filtertechnik – verpasst bekommen. Damit sind sämtliche Emissionen an die Umwelt auf NULL herabzusetzen. Keine CO2-Abgabe, kein Kohlenstaub – NICHTS:

.

Damit können alle Altwagen – so nachgerüstet – weiterbetrieben werden. Es wird weiter mit Dieselverbrennung angetrieben, ohne auf die absurde umweltfeindliche E-Technik umzustellen. Jeder Wagen erhält eine HUCKEPACK-Säuberungsanlage aufs Dach und wird mit einem Verbindungsschlauch am Auspuff luftdicht verbunden.

.

Wie pervers die deutsche DIESEL-Lobby agiert, kommt durch Diesel-Privilegien mit idiotischen Grenzwertsetzungen und Fahrverboten zur Wirkung.

.

Die massenkommunikative Wähler- und Konsumentenzersetzung in Deutschland schillert in allen Regenbogenfarben und stinkt nach Erdöl.

.

Ja, was will der einzelne Deutsche da tun, der täglich sein Auto braucht?

.

.

Zuständig und verantwortlich ist der deutsche Gesetzgeber. Der Bundestag definiert und bestimmt Gesetze. Die staatliche Administration überwacht die Ordnung. Unabhängige Gerichte beurteilen Rechtskonflikte.

.

Zur Abhilfe vom angängigen  DIESEL-DRECK-Betrug haben die AUTOBAUER selbst beratend mitzuwirken, dass alltagstaugliche Normen gesetzlich verankert werden können.

.

Alle anderen Mitspieler, die hier für die DIESEL-KRIMINALITÄT nicht Verantwortung übernehmen und nicht haften, können jetzt zwar ihre Vorschläge und Wünsche äußern. Doch direkte Einflussnahme dürfen sie nicht beanspruchen:

.

.

Dietmar Moews meint: Treibstoff-Produzenten, Erdöl-Händler, Wähler, freie Journalisten, Werbeindustrie, Zulieferer, Automobil-Verbände wie der ADAC oder der DFB oder die Kirchen in Deutschland, Wissenschafts-Politik, Staats-Massenmedien und Lügenpresse – sie alle sind direkt sowie in vor- und nachgelagerten Bereichen Teil des deutschen AUTO-Bauer-Skandals des Nitrogen Oxids.

.

Diese verantworten aber ihre Politik nicht, indem sie für Schäden und Kosten nicht mithaften, die die AUTOBAUER-Kriminalität bis heute verursacht hat.

.

.

BLOG-Text zu lang, Überschrift unattraktiv, kompliziert, Fremdwort, soziale Unerwünschtheit – wer liest denn hier diese Schwerverdaulichkeiten rücksichtsloser Textgestaltungen von Dietmar Moews – wenn nicht sein eigener ECHTNAME genannt wird?

.

Nun – rücksichtslos wird hier nicht geschrieben. Die Leserinnen sind hier die wichtigsten Leute – und es geht schon um INNOVATION, nicht um ARSCHKRIECHEREI.

.

HIER KOMMT JETZT WAS LESEWERTES:

 

Die erfolgreichen deutschen Autobauer sind Betrüger, vermarkten verbotene umweltschädliche Technik, haben darüber jahrelang unerlaubte „Absprachen“ untereinander geführt und daran sind Regierungen – als Aufsicht und als Aktionäre – wesentlich beteiligt:

.

REGIERUNGSKRIMINALITÄT in Deutschland.

.

Zugespitzt handelt es sich um Wettbewerbsvorteile bei Technik-Rückstand. Diese deutschen AUTOBAUER haben gegenüber den internationalen Konkurrenten jahrelang durch Betrug kaschiert, leistungsschwach zu sein und keine umweltverträgliche technische Alternativen entwickelt zu haben.

.

.

Die aktuelle Debatte in Deutschland halte ich für irrwitzig:

.

Die Regierungen wollen im Wahlkampf keine Skandale mit den Wählern, keine Fahrverbote, keine Krebsraten, keine wahren Messdaten – die Autobauer drohen mit Vernichtung von Arbeitsplätzen, Verlust des Weltmarkt-Ranges und Verteuerung der wirtschaftsrelevanten individuellen Mobilität per Auto.

.

Das E-Auto ist absurder Mist.

.

Dabei ist die angebliche Umstellungsalternative auf Elektroantriebstechnik Augenwischerei und Etikettenschwindel. Der Strom wird durch erhebliche Umweltbelastung erzeugt. Es gibt keinen billigen Strom. Importe brutaler Stromhändler und Atomstromlieferanten können die Umweltzerstörung, die durch die Stromerzeugung für E-Autos entsteht, gar nicht in einer Vollkostenrechnung darstellen, die bezahlbar wäre.

.

.

Emissionsfreie Diesel-Automobile sind die nächste Zukunft. Die nachgerüsteten Dieselautos können weiterfahren. Für die neuen Modellserien werden diese VOLL-FILTER in das Antriebssystem integriert.

.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: