FEUER-KATASTROPHEN in EUROPA

Lichtgeschwindigkeit 7392

Vom Montag, 19. Juni 2017

.

.

Was in den USA Erdbeben, Waldbrände, Sturmfluten und Wirbelstürme, in Japan oder Indonesien Unterwasser-Erdbeben und Tsunamis, in Asien Umwelt-Totalschäden von Wasser und Luft sind, in Afrika Massenfertilität und Massenhunger –

.

sind in EUROPA Brandkatastrophen, sowohl in Siedlungen, wie zuletzt das Londoner Hochhaus und das Landschaftsgroßfeuer in Portugal.

.

Ich appelliere an EUROPA, diese Katastrophen, die einzelne Menschen und kleinere politische Einheiten treffen, gemeinsam zu tragen.

.

.

Dietmar Moews meint: Die Not von Mitmenschen betrifft alle. Nicht zuletzt, weil jeder in große Not kommen kann und selbst auf Solidarität und Hilfe angewiesen sein kann.

.

Wer jetzt in England vom Andrang von Millionen Boatpeople aus Afrika in Italien unangenehm findet und deshalb den EXIT aus der Solidargemeinschaft fordert, wird von Bombenterror und einer Brandkatastrophe im Hochhaus getroffen.

.

Wer in Portugal die militärische Verteidigung der baltischen Staaten an der Ostgrenze nicht durch europäische Verteidigungspolitik hinterfangen möchte, kann bei der Waldbrandkatastrophe zwar mit internationalen Journalisten rechnen, aber mit den Schadenskosten hängen gelassen.

.

Ich fordere, dass das EU-Parlament in Strasbourg einen Grundsatzbeschluss zur materiellen Rückversicherung einzelner EU-Mitgliedstaaten sofort auf die Tagesordnung und zur Beschlusslage bringt.

.

Ich fordere, dass die EU-Zentrale in Brüssel unverzüglich Hilfe und Solidarität für die Feuerkatastrophen in London und in Portugal beschließen und bekanntgeben,

.

Todeszahlen, am Sonntag, 18. Juni 2017 in London bislang 57 Tote im Grenfell-Hochhaus, in Portugal über 60 in Autos Verbrannte.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: