MAYS FIASKO-Unterhauswahl 2017 zum E U – Polizeistaat

Lichtgeschwindigkeit 7367

Vom Donnerstag, 8. Juni 2017

.

.

Die britische Tory-Premierministerin Theresa May schafft mit den heutigen vorgezogenen Unterhauswahlen Klarheit einer britischen Erweckung durch „Basisdemokratie“ – der SCHOCK des BREXIT-Votes.

.

Heute werden die britischen Wahlberechtigten im festen Glauben an den Zählwert ihrer STIMMABGABE eine basisdemokratische Bestimmung der nächsten Zukunft der großen Politik des Vereinigten britischen Königreichs vornehmen.

.

Man sagt zwar, es ginge um Parlamentswahlen und nicht um BREXIT, aber das lenkt nur ab.

.

EINS Gewinnen Tory und May deutlich, wird BREXIT zweifellos angefeuert.

.

ZWEI Gewinnen Tory und May knapp, wird May eine echte britische VOLKSABSTIMMUNG für eine abgeklärte E U -Tradition einleiten oder pesrönlich abtreten – kurz, es findet kein EXIT mit May statt – sie lehnte einen EXIT früher schon ab.

.

DREI Gewinnen Labour und Corbyn wird ein neuer Premier gewählt werden, der ebenfalls das BREXIT-Verfahren abbrechen wird und sich dem neuen Polizeistaat und der grenzüberschreitenden E U – Sicherheitspolitik, mit bereitwilliger Resonanz auf populistisch-nationalistische Zwischenrufe widmen wird.

.

.

Dietmar Moews meint: Ich erwarte nicht die Bestätigung der letzten Meinungs-Erhebung, die die Londoner The Guardian auf theguardian.com heute publizierte, wonach Mays Sieg unausweichlich scheint. Ich rechne auf mehr britische E U-Jugendstimmen:

.

Guardian/ICM’s final poll preliminary results suggest Tories have 12-point lead over Labour

ICM has now produced its preliminary call on its final poll. And here are the figures.

Conservatives: 46% (up 1 from Guardian / ICM on Monday)

Labour: 34% (no change)

Lib Dems: 7% (down 1)

Ukip: 5% (no change)

Greens: 2% (down 1)

Conservative lead: 12 points (up 1)

It is the preliminary call because these figures are based on 1,500 results. The final figures will be based on 2,000 results, but the final 500 responses are unlikely to make much, if any, difference to the headline figures.

.

Corbyn Labour-Wahlkampf Juni 2017

.

Ich rechne nicht mit dem von May angeregten klaren Wahlsieg (für den BREXIT).

.

May Tory-Wahlkampf Juni 2017

.

Ich erwarte, dass May the United Kingdom in der E U zusammenhält.

.

Ich erwarte, dass es eine populistische, auf Angst und Polizeistaat hingehende TORY-LABOUR-Politik geben wird, die in einem speziellen europäischen NATIONALISMUS regional-staatlich ausgeprägt werden wird.

.

Premierministerin Theresa May Juni 2017

.

Aus meiner Sicht, ist Theresa in jedem Falle Sieger dieses Wahlganges, egal, wie es ausgeht.

.

Ich glaube nicht, dass die von der Polizeiministerin May ehedem unter Cameron entlassenen Polizisten, die heute in der Terroristenjagd zu fehlen scheinen, Theresa May bei den Wählern wirklich durchdringend diskreditieren.

.

Corbyn Labour-Wahlkampf Juni 2017

.

Europa soll schön aufmerksam zuschauen, was da auf den Inseln passiert, denn die Zentrifugalkräfte mit den pseudofaschisierenden Feindbild-Spielen reichen von Gibralta bis Polen, von Nordirland ins Elsass, ja bis in de Oberlausitz und das Sudetenland. Es sind naive Zerstörungsimpulse, aus denen zu lernen ist.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: