MOSSUL und RAKKA die Schlussoffensive gegen ISIS

Lichtgeschwindigkeit 7366

Vom Mittwoch, 7. Juni 2017

.

.

Endlich mal ein richtiger Anschlag, im Sinne des Wortes, mit einem Hammer, heute nachmittags vor der Kathedrale NOTRE DAME in PARIS.

.

Der Anschläger schlug nach einem Polizist, wurde niedergeschossen und ins Spital gebracht. Wie das wirklich gewesen ist, wird man gelegentlich privaten „Video-Mitschnitten“ entnehmen – vermutlich war es wie im NEPTUNBRUNNEN am Roten Rathaus von Berlin.

.

DAGEGEN wendet sich der politisch mitdenkende Bürger mit Grausen ab. Denn erst vor zwei Wochen wurde im WESTEN ausgerufen:

.

Der Endkampf gegen ISIS, in der ISIS-Hauptstadt von IRAK, MOSSUL, sei nun von der westlichen Allianz begonnen worden – es würde ähnlich schwierig wie bei der „Befreiung von ALEPPO, das vollkommen zerstört worden ist. Und, wobei auf die eingeschlossene Zivilbevölkerung wenig Rücksichten genommen werden konnte.

.

ERFOLG in MOSSUL:

.

Kaum Nachrichten, keinerlei Berichte, was mit den eingeschlossenen ZIVILISTEN von MOSSUL geworden ist. Die Süddeutsche brachte heute eine Kurznotiz – „schwere Verluste“.

.

Heute nunmehr die PROKLAMATION des Endkampfes der Befreiung von RAKKA, der ISIS-Hauptstadt in SYRIEN.

.

DIETMAR MOEWS „SEEROSEN“ DMW 324.24.81, 155cm / 287cm, Öl auf Leinwand, in Hannover gemalt

.

Dietmar Moews meint: Komisch wirkt die propagandistische Lückeninformation, wenn man sich doch noch daran erinnert, wie schrecklich und rücksichtslos gegenüber den in Aleppo eingeschlossenen syrischen Zivilisten die RUSSEN und ASSADS staatliches Militär ALEPPO befreit hatten – wenn man jetzt den ENDKAMPF gegen ISIS um MOSSUL und um RAKKA angekündigt bekommt. Nur, dass die westliche Befreiung nicht gezeigt wird.

.

ALEPPO wird für MOSSUL und RAKKA als militärtaktisches Beispiel genannt, weil wiederum asymetrische ISIS-Milizen inmitten der eingekesselten Zivilbevölkerung auf Straßenkämpfe warten, während die „BEFREIER“ von außen mit schweren Waffen oder Luftangriffen nur ALLES platt machen können – eben wie es in ALEPPO geschah …

.

Wir haben nun seit zwei Wochen von MOSSUL fast Nichts gehört und gesehen.

.

Heute nun eine entsprechende Ankündigung zum Endkampf um RAKKA. Nur gut, dass die amerikanischen und deutschen Waffenlieferungen rechtzeitig auf allen Seiten ankommen – fährt ISIS immer noch Toyota?

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: