Nordrhein-Westfalen-TV-Diskussion der WDR-Wahlarena bis 22 Uhr 11

Lichtgeschwindigkeit 7301

Vom Freitag, 5. Mai 2017

.

.

Die Regierenden von Nordrhein-Westfalen, SPD-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und die GRÜNE-stellvertr. Ministerpräsidentin und Schulministerin Sylvia Lörmann traten im Kreis mit den Oppositionellen CDU-Armin Laschet, PIRAT-Michele Marsching, LINKE-Ö A Demirel, AfD-Marcus Pretzell, FDP-Christian Lindner im WDR-Fernsehen auf.

.

Zwei Stunden nervendes Durcheinander-Gerede und Frauenwirtschaft vom WDR als sexistischer Beitrag zur NRW-Politik – wie schön für die pampige Frau Kraft.

.

Umfrage-Hintergrund sind eine angeblich aktuelle Umfrage mit der Sonntagfrage:

.

Wen würden Sie wählen, wenn Sonntag Wahl in NRW wäre?

.

SPD 32 %, CDU 31%, Grüne 7 %, FDP 13 %, Linke 5 %, AfD 8 %, Piraten 4 %. Die Landtagswahl wird am Sonntag, 14. Mai 2017 stattfinden.

.

.

Dietmar Moews meint: Die schnodderige SPD-Regierungsführerin Kraft und die giftende Sylvia Lörmann für die Grünen, sind hinlänglich bekannt:

.

Diese SPD-GRÜNE streiten ALLES ab, reden ALLES schön und zeigen auf Sündenböcke in alle Himmelsrichtungen, nach Berlin zum Bund, zu den lokalen Polizeipräsidenten usw.

.

Wer den SPD-Polizeiminister Ralf Jäger loswerden will, muss die SPD-Kraft-Regierung abwählen.

.

Jäger ist inzwischen in VIER schwerwiegenden Zuständigkeiten als lügender, abstreitender Verantwortung fliehender Schlingel etabliert, der unbedingt verschwinden muss:

.

Love-Parade-Tote in Duisburg gehen auf Rechnung der Polizei, die die öffentliche Gefahr ausgelöst hatte, statt die Züge durchfahren zu lassen, ohne Monitor-Überblick der öffentlichen Lage, für weiteren Publikumsandrang zu sorgen.

Sylvester-Party auf dem Kölner Dom mit Videoaufnahmen ohne konkrete Ordnungsmaßnahmen der Polizisten – dann den Sündenbock entlassen.

SPD-Jäger ließ mal eben E-Mails verschwinden, die seinen eindeutigen Informationsstand und sein unmittelbares Mitwirken beweisen.

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Terrorist Amri konnte mit 14 Identitäten seinen Meldeort in NRW beliebig als Standbein benutzen – JÄGER weiß bis heute Nichts von seinem Versagen, anstatt wegen Inferiorität zurückzutreten oder entlassen zu werden.

.

.

Der angreifende Oppositionsführer ARMIN LASCHET, der immerhin im CDU-Bundesvorstand mitredet, hat heute in dieser TV-WDR-WAHL-ARENA sehr deutlich Änderungen formuliert, die er als neuer Ministerpräsident von Nordrhein-Wetsfalen unverzüglich einleiten würde – am liebsten in einer Koalition mit der FDP.

.

In Aussicht steht aber eine CDU-SPD-Koalition, zwischen Laschet und Kraft, also eine Große Koalition.

.

.

Die PIRATEN hätten erneut 5 Prozent Zustimmung verdient – um dann endlich in die IT-REVOLUTION und den CCC parteipolitisch einzuschwenken.

.

https://www.youtube.com/user/PiratenfraktionNRW

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: