Deutsche LÜGENPRESSE zum SYRIEN-SCHLAG

Lichtgeschwindigkeit 7254

Vom Sonntag, 9. April 2017

.

.

Ich möchte den US-Amerikanischen SYRIEN-Schlag aus der Komunikationslage beschreiben und dabei herausstellen, wie wir in Deutschland mit einer deutschen Lügenpresse zu tun haben.

.

.

Die deutsche Lügenpresse hat uns in Deutschland unverzüglich nach Bekanntwerden der GAS-VERGIFTUNG der Leute in SYRIEN vorgelogen, dass es sich hierbei von dem syrischen Staatsführer ASSAD eingesetztes KAMPFGAS handelt, entweder aus der Luft abgeworfen oder am Boden befindlich, aus der Luft gebombt. ASSAD SEI SCHULD.

.

.

Es kann aber KAMPFGAS von allen am syrischen Bürgerkrieg beteiligten Parteien dort eingebracht worden sein – egal, woher es abstammt – hat sowohl ISRAEL wie RUSSLAND, USA oder SADDAM HUSSEIN, ISIS und SAUDIS, DEUTSCHE und TÜRKEN – solches SARIN bzw. die Komponenten dafür.

.

Aber es war, ist nicht möglich herauszufinden. Jeder kann es gemacht haben. Jeder beschuldigt jeden. Die USA haben noch immer gebombt, wenn sie bomben wollten. So erklärte auch TRUMP, die USA haben gebombt, weil es die Abwehr der USA-Sicherheitsinteressen ist, für die die USA niemand um Mandat oder Erlaubnis bitten, Dass jetzt der kaputte Flugplatz der Sicherheit der USA dienen wird, folgt einer Logik, über die die US-Amerikaner sich alleine auseinandersetzen können.

.

.

ABER: Die deutsche Regierungssprecher, des Außenministers ein Herr Sebastian Fischer, der Bundeskanzlerin ein Herr Steffen seibert sowie ein Bundeswehrpresse-Chef der Verteidigungsministerin – sie haben gelogen ass die Schwarte knackt:

.

Sie haben eine Stunde lang in Echtzeit-BPK gelogen – die Beweise gegen ASSAD seien eine PLAUSIBILTÄT. Denn – man habe ja Gasopfer in die Türkei bringen können und habe untersucht und die Gasspuren nachweisen können. Ja, das GAS war tatsächlich GAS. Wie plausibel.

.

Doch wer, woher das GAS dahin gekommen war, dass wissen wir nicht. Und plausibel ist lediglich, dass wir es nicht wissen können – denn es könnte jeder gewesen sein – sogar TRUMP selber (Dr. Moews traut dem Trump das in dieser Lage aktuell nicht zu).

.

.

Die deutsche LÜGENPRESSE lügt – die Leute sagen mir: WAHNSINN:

.

ZUNÄCHST:

.

EINS Ich halte die zugänglichen öffentlich erreichbaren Massenmedien-Bereitstellungen im Auge, beziehe mich hier zu TRUMP auf THE NEW YORK TIMES und auf den Londoner THE GUARDIAN, zwei Zeitungen, die ausdrücklich gegen TRUMP tendenziös berichten und kommentieren, dazu die deutsche Leitblätter und die deutsche Staatsmedien.

.

.

ZWEI Die Lage in Syrien wird Bürgerkrieg genannt und der geht über die syrischen Grenzen hinaus, ist weiterhin ein multilaterales Interessenchaos mittels vielseitiger Militärgewalt.

Man hat sich darauf geeinigt die SYRIEN-Lage „BÜRGERKRIEG“ zu nennen. Doch der Westen, die USA und die NATO erkennen nicht an, dass der syrische Staatschef die Staatsgewalt dafür einsetzt, den Bürgerkrieg niederzuschlagen.

Die Folge sind selbsterteilte Mandate zur militärischen Einmischung des Westens. Während Russland und Iran dem Staat Syrien beistehen.

.

.

DREI Die neue weltweit beachtete Größe ist ISIS. Nach der IRAK-Zerschlagung durch die USA, haben sich die überlebenden Interessen im Irak – Schiiten mit Iran, Sunniten mit Saudi-Arabien, Kurden mit Peschmerga und völlig verratene Christen, al Qaida/Al Nusra7 heute ISIS – damit trat ISIS militärisch und propagandistisch auf den globalen Sicherheitsplan. In das irakische Gewaltvakuum gründete das KALIFAT ISIS, dass keine der mutwillig eingerichteten künstlichen Staatsgrenzen und Staatsdefinitionen, wie IRAK, SYRIEN, KUWAIT usw. respektieren und über den Modus „Jugend“ und „Islamische ORTHODOXIE“ sinnlich und geistig zu expandieren versuchen. ISIS verfügt über westliche und östliche Waffen.

.

.

VIER Die Grenzstaaten im Nahen Osten haben konkrete eigene Interessen, die alle Einmischer von außen, beachten müssen:

TÜRKEI will Grenzen sichern und Kurden vernichten, die in allen Grenzländern der Türkei aufgestellt sind und insbesondere im Norden es IRAK eine funktionierende politisch-ökonomische und militärische Macht darstellen.

.

IRAN will westliche Übermächte zurückdrängen, wo sie im Nahen Osten und in Arabien mitmischen, so in Jemen, Ägypten, Kuwait, Sudan, Irak, Jordanien, Syrien, Türkei, Afghanistan usw.

.

ISIS will sein „KALIFAT“ etablieren und benutzt weltweit asymmetrische Kampftechniken des „Terrorismus“.

.

SAUDI-ARABIEN mischt als sunnitische Despotie überall hinein, wo Schiiten Einfluss haben – zum Beispiel auch bei ISIS, die die saudische Hand beißen, die sie füttert.

.

RUSSLAND will in Syrien die Mittelmeerhäfen halten, unterstützt je nach dem auch Israel, Türkei und Iran, Ägypten, Ukraine, usw, eigentlich überall, wo NATO und USA einmischen, versuchen auch die Russen dabei zu sein.

.

USA und als verkappte US-Kongress-Einflussgröße ISRAEL zündeln und machen, was sie wollen. Vieles geht aber nicht so plump, wie wir im Irak sehen. So heißt es inzwischen:

Der syrische Bürgerkrieg lässt sich mit militärischen Mitteln nicht in eine befriedete Staatsordnung zurückführen – aber wie denn?

.

DEUTSCHLAND mischt seitens der USA überall mit, wo die USA einen militärischen Bedarf erklären. Das geht meist über „Allianzen“, aus NATO-Mitgliedschaft oder auf UNO-Mandat.

Jedenfalls liefert Deutschland wie verrückt Waffen in alle Welt in alle heißen Krieggebiete und verletzt damit jedes fremde Recht und das deutsche RECHT völlig ungehemmt, wonach Waffenlieferungen in Kriegsgebiete nicht sein dürfen. Das Giftgas in Sysrien ist eutscher Provenienz – wir konnten as bei der angeblichen SARIN-Vernichtung exakt erfahren, wozu deutsche Techniker nötig waren.

.

Die E U hat keine eigene Kriegstechnik. Wenn EU-Staaten ihre Militäreinsätze tarnen wollen, versuchen sie eine Kriegs-Positionierung Brüssels zu besorgen. So bringen MERKEL und GABRIEL deutschen Krieg auch über Brüssel in die Welt.

.

.

FÜNF Der Kriegspräsident DONALD TRUMP hat seine Präsidentschaft gegen wichtige Machtgrößen in den USA anzutreten – die meisten US-Medien, die Demokratische Partei und Kongressabgeordneten, aber auch die Republikanische Partei, die als libertäre oder als republikanische Rechtsstaatler TRUMP nicht wirklich unterstützen.

USA-Innen-Lage eskalierte nunmehr zu unwiderstehlichem Druck auf TRUMP, dass die USA auf die GIFTGAS-Opfer in SYRIEN militärisch auf en Tisch hauen. Beide Kongressfraktionen sowie die wichtigen TV-Sender CNN usw. wie auch NYTIMES oder WASHINGTON POST bezichtigten TRUMP nunmehr, ein GREENHORN für machtpolitik zu sein. Damit setzte man die Abwertung des TRUMP in den Augen seiner Unterschichts-Wählern fort.

DONALD TRUMP ließ sich also von den bewährten US-MILITÄRS beraten – darauf telefonierte er mit allen, die es wissen wollten und ließ die beiden Kampfschiffe im Mittelmeer mal eben 59 TOMAHAWK-Rakten auf einen syrischen Flugplatz bei HOMS fliegen, dass es nur so leuchtete und dampfte.

.

ALLES VERNICHTET – hieß das HALLALI – am nächsten Tag flogen die sysrischen Kampfbomber bereits wieder vom angeblich total zerstörten Flugplatz in die nächsten Bürgerkriegsziele.

.

ISIS bedankte sich bei den USA dafür, dass die syrische Luftwaffe durch US-Raketen geschwächt werden.

.

Wie das nun eventuell weitergeht, wird vermutlich zunächst abzuwarten sein. Man weiß ja nicht, was der chinesische Gläubiger der USA, Xi Jinping in Florida gesagt hat.

.

.

Dietmar Moews meint: TRUMP hatte keine andere Chance, weil man ihn in die Enge treibt. Wenn TRUMP von seinen US-Generälen jetzt verarscht wird, kann er nach hause gehen.

.

Für Trump kann in Syrien kein sinnvoller Ausgang herbeigebombt werden, selbst wenn er sich an Gaddafi erinnern lässt – die USA können zwar DAMASKUS zerstäuben, wie es gerade in MOSSUL mit Landkräften gemacht wird.

.

Doch wenn ASSAD vernichtet wäre (im Exil in Moskau mit Snowden in der Sauna), wäre doch kein syrischer Staat zu machen. Große Teile der Syrer stehen auf Seiten Assads. Alle anderen Bürgerkriegsparteien würden sich gegenseitig nicht anerkennen und eine gemeinsames syrisches Parlament mit allen Richtungen ist genausowenig zu haben wie es in Libyen heute ist.

.

FRAGE für TRUMP wäre also:

.

.

.

Wie kann über ein massives US-Bombardement von Damaskus und Syrien die WIRKUNG in den USA erzeugt werden, die anerkannt würde als:

.

TO MAKE AMERICA GREAT AGAIN?

.

.

Das scheint ja hier gar nicht im Angebot zu sein (weshalb ja auch OBAMA vor solchen Militäraktionen gekniffen hatte).

.

 

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: