Wikileaks JULIAN ASSANGE gewinnt Wahl in Ecuador

Lichtgeschwindigkeit 7249

Vom Mittwoch, 5. April 2017

.

.

JULIAN ASSANGE, der Australier und IT-Spezialist und Initiator der WIKILEAKS, Whitleblower-Plattform, wird von der schwedischen Staatsanwalt und von den US-Justizbehörden gesucht bzw. mit schweren Staatsverrats-Straftaten angeschuldigt.

.

ASSANGE hält sich seit Jahren in der ecuadorischen Botschaft in London im politischen „Schutzasyl“.

.

Assange kann sich vom Staat Ecuador beherbergen lassen – weil die ecuadorische Regierung bzw. der Staatschef ein „Linker“ bzw. ein Anti-Amerikaner war, Senor MORENO.

.

DLF.de berichtet heute, Dienstag, 4. April 2017:

.

Der ecuadorianische Wahlrat hat den Sieg des Linkspolitikers Moreno bei der Präsidentenwahl bestätigt.

.

Demnach gewann Moreno die Stichwahl mit etwa 51 Prozent der Stimmen. Sein konservativer Herausforderer Lasso kam auf 49 Prozent. Lasso hat bereits angekündigt, dass er das Ergebnis anfechten will, da es bei der Wahl Betrug gegeben habe. Ihm war in Prognosen ein deutlicher Sieg vorhergesagt worden.

Der bisherige Präsident von Ecuador, Correa, hatte sich nach drei Amtszeiten nicht mehr zur Wahl gestellt.“

.

.

Dietmar Moews meint: Es sieht dieser Wahlausgang in Ecuador für MORENO aus, wie eine gewisse Sicherheit für ASSANGE.

.

Die allgemeine Medienlage hat bis heute nicht berichtet, welche Schlüsse die schwedische Staatsanwaltschaft, die nämlich Assange inzwischen in der ecuadorianischen Botschaft in London zu den Straftat-Vorwürfen von Vergewaltigung vernommen hat, nun gezogen hat oder zu ziehen beabsichtigt. Es könnte doch sein, dass man ihn endlich als – im Zweifel für den Angeklagten – von der Strafverfolgung freigibt.

.

Es könnte auch der Wahlsieger MORENO, dem ASSANGE die „Freiheit“ in Ecuador anbieten.

.

Was für Julian Assange wünschenswert ist, ist „natürlich“ die Freistellung von us-amerikanischer Strafverfolgung durch US-Präsident TRUMP. Denn nur, wenn die USA Assange freistellen, wird er auch Aussicht haben, von seinem eigenen Heimatland AUSTRALIEN nicht länger verfolgt zu werden.

.

Es sieht aber so aus, als sei ASSANGE, als Autor der WIKILEAKS, ein Staatsfeind der westlichen Weltmächte. Und damit wird er den Rest seines Lebens als ein Schattendasein zu fhren versuchen müssen.

.

Ich meine, dass sowohl ASSANGE wie auch SNOWDEN, von den US-Bürgern geehrt und belohnt werden sollen, der Transparenz in an sich rechtsstaatlichen Demokratien gedient zu haben und weiterhin zu dienen.

.

Die Bewertung von rechtseingestellten Massenmedien in Deutschland, dass WIKILEAKS eine PUTIN-Agentur sei, halte ich für diffamierend, despotisch und peinlich für die Verantwortlichen des Westens.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: