Zusatz-Maut ohne Fahrlastbeziehung und ohne ADAC mit VOLLÜBERWACHUNG

Lichtgeschwindigkeit 7240

Vom Sonnabend, 1. April 2017

.

.

Nach jahrelangem Streit hat der Bundesrat der Einführung einer Pkw-Maut zugestimmt. Die Länderkammer entschied sich gegen einen Vermittlungsausschuss.

.

Damit müssen Autofahrer ab 2019 auf deutschen Autobahnen zahlen.

.

.

Deutschland macht eine „Ausländermaut“. Das ist eine „Flatrate“, quasi ohne auf die Kilometer bemessene Nutzung der Straßen (Fahrlastbeziehung) berechnet, sondern eigentlich eine Jahres-KFZ-Zusatzsteuer für Ausländer.

.

Winfried Herrmann von den Regierungs-Grünen in Baden-Württemberg lehnt diese Maut als „ökologisches Steuerungs-Element“ ab. Denn es wird lediglich eine ausländerfeindliche Zusatzsteuer erhoben.

.

Die CSU in der „Großen“ CDU-CSU-SPD-Bundesregierungs-Koalition will mehr Geld für Straßenbau und Straßenreparaturen gewinnen, wie es im Koalitionsvertrag mit CDU und SPD vereinbart war.

.

Aber die GRÜNEN haben sich heute in der Bundesrats-Abstimmung zugunsten der CSU-MAUT mit STIMMENTHALTUNG gezeigt, also nicht abgelehnt. Angeblich sei das nun wieder mit Koalitionsverträgen begründet – GRÜNE mit CDU in Baden-Württemberg? GRÜNE mit SPD in Rheinland-Pfalz?

.

Heute hat nun Österreich Klage als EU-Mitgliedsstaat gegen die deutsche Maut angekündigt.

.

.

Dietmar Moews meint: Als in den 1980er Jahren die Montage-Brücken über den Autobahnen eingerichtet worden sind, war die Rede von SATELITEN-TELEMATIK.

.

Dass wir heute der totalitären Vollüberwachung mittels der IT-Kapazitäten unterworfen werden, war in dieser BRUTALITÄT technisch noch nicht möglich.

.

Wir haben bei FIFF damals schon darüber diskutiert. Ebenso was heute als CYBER-WAR durchgeführt war. Es ist schon teuflisch:

.

Der neue Borgward

.

Auch wenn man Gefahren 20 Jahre vorher schon ganz sicher sieht, dringt man mit Warnungen nicht durch, findet keinen sozio-geistigen Anschluss, die Menschen sind sinnliches Vieh, das stets die Selbsterleichterung der Erleichterung bis zur Verdampfung wählt:

.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

.

Diese MAUT ist eine totalitäre Überwachungsmethode, die weder was mit Verkehrssteuerung, noch mit Nettoeinnahmen zu tun hat, noch mit Sinn ausgelegt wird, sondern eben der Abrichtung des Menschen zum Cyborg durch Telematik dient.

.

.

Geld wird immer gebraucht. Wer ein Hartz 4- und gescheitertes Rentenfinanzierungsmodell mit KFZ-Steuern „umfinanziert“, kann natürlich noch KFZ-Maut für Lustreisen der VW-Gewerkschafter nach Brasilien erzwingen.

.

Vermutlich hat die CSU mit der deutschen Bundesregierung bei der EU in Brüssel mit anderen „FAUSTPFÄNDERN“ gespielt/ gedroht, um diesem deutschen Maut-Sonderweg in der EU den Weg zu bahnen. Damit wurde Brüssel „umgestimmt“, ohne dass neue Argumente sichtbar wurden. Und dadurch wurden auch die deutschen Mautgegner überspielt – ohne dass die jetzt überhaupt nur wüssten, wie das in Brüssel gemacht worden ist.

.

Wo ist der ADAC?

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: