LEIPZIGER BUCHMESSE 2017 mit Hartmut Andryczuk und Religion

Lichtgeschwindigkeit 7223

Vom Freitag, 24. März 2017

.

.

Bis zum kommenden Wochende läuft die diesjährige LEIPZIGER BUCHMESSE, die sich inzwischen als Messe für Kleinverlage und Selbstvermarkter und die neuen Verlagsmedien eine eigene Beachtlichkeit ausgelegt hat.

.

Der Hauptgegenstand der neuen Editionen ist MARTIN LUTHER und Themen der RELIGIONEN.

.

Der neusinnliche Alphabet HARTMUT ANDRYCZUK stellt seine neuesten Editionen seines HYBRIDEN-Verlages aus. Seine RELIGION sind seine eigenen und andere AUTOREN des SCHAUENS und SCHAFFENS mit EIGENSINN , dazu

.

der Hybriden-Verlag ist wieder auf der 

Leipziger Buchmesse präsent

Leipziger Buchmesse / Buch & Art

23 bis 26. März 2017

Halle 3 Stand E 541

mit neuen Editionen von

Salomo Friedlaender

An Paenhuysen

Hartmut Geerken

Jaap Blonk

und Hartmut Andryczuk

Titel, Preise und einen Veranstaltungshinweis können Sie dem Anhang entnehmen.

.

DLF.de am 24. März 2017 berichtet mit Christian Röther und Anderas Main:

.

Leipziger Buchmesse Religionstrends auf dem Buchmarkt

Bei der Buchmesse in Leipzig stellt er selbst das Gastland Litauen in den Schatten: Martin Luther. In 114 Veranstaltungen geht es um den Reformator, Litauen kommt nur auf knapp 90. Und auch andere Religionen erhalten bei der Buchmesse kaum Aufmerksamkeit. Der 500. Jahrestag der Reformation dominiert die Büchertische und Diskussionen. …

.

„… 3.400 Veranstaltungen der Buchmesse vor, so das Veranstaltungsverzeichnis. Überraschend wenig Aufmerksamkeit wird auch dem Salafismus und dem Dschihadismus geschenkt.“

.

Auch das diesjährige Schwerpunkt-LITERATURLAND LITAUEN scheint weder LUTHER noch andere GAGS nötig zu haben. Denn eine liebevolle Selbstvorstellung, die in Leipzig in Zusammenarbeit mit den Messeausrichtern exponiert wurde, ist eine Gelegenheit für Interessenten, nicht durch zusätzliche Labels anzubunten.

.

Der Berliner HYBRIDEN-VERLAG ist auch so zugänglich:

.

http://www.hybriden-verlag.de/

.

.

Dietmar Moews meint: Die totalen Angebots-Kataloge der Messe-Teilnehmer sind so reich, dass eine Akzentuierung aktueller Reize eine eigentliche Fehlinterpretation von LITERATUR und von BUCHPUBLIKATION ist:

.

Die LEIPZIGER BUCHMESSE ist keine LUTHER-JOURNALISMUS-Sternschnuppe der verlegerischen Eintagsfliegen. Die Messebesucherinnen und -besucher und die Aussteller und Autoren, in diesen Tagen in Leipzig, haben das pralle Leben zu bieten – das ist mehr als es das pralle Leben LUTHERS heute noch reklamieren könnte.

.

Auch als GENDER-Party müssen die Frauen der Messe noch zeigen, wie anschlussfähig ihr sexistisches Netzwerk wirklich ist, oder ob dann bald eine sexistische Ausflockung zu sehen sein wird.Dieses Jahr jedenfalls zeigt dieser Jahresevent der Selbstverlage eindeutiges Gepräge der Marktherrscher der Kulturindustrie und deren diesjährige Angebote.

.

Mal sehen ob über Erfolg oder Misserfolg der SIEGERINNEN von ROWOHLT und C. H. BECK in LEIPZIG 2017 dann wirklich etwas in unseren Herzen landen wird?

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: