Die deutschen Blockparteien machen die Republik zur Pöbelherrschaft

Lichtgeschwindigkeit 7130

Vom Freitag, 10. Februar 2017

.

bildschirmfoto-vom-2017-01-21-12-58-23

Sososo – EUROPA raus EUROPA drinbleiben EUROPA eintreten?

.

EUROPA – der Bundestagswahlkampf der Parteien wurde mit der Benennung der „Spitzenkandidaten“ gestartet – damit sind auch die Landtagswahlen, demnächst in Nordrhein-Westfalen, durchgestartet.

.

EUROPA ist das LÜGENWORT.

.

Alle sprechen von „EUROPA hat ein Flüchtlingsproblem“.

.

IMG_4200

.

EUROPA hat das Flüchtlingsproblem nicht bewältigt. EUROPA darf nicht versagen. US-Präsident TRUMP hat bereits seinen Zeigefinger für EUROPA gehoben. Polen hat der Kanzlerin polnische EUROPA-Wünsche entgegengebracht. Griechenland hat EUROPA nun eine endlich fällige neue EUROPA-Finanzierung angemahnt. In London werden tägliche Erfolgsnachrichten produziert, dass ein EU-Austritt bei einer Volksabstimmung im Vereinigten Königreich Groß-Britannien gewünscht wird und nun die parlamentarischen Formschritte erfolgen, Unterhaus, Oberhaus, Antragsvorlage in Brüssel – EUROPA.

.

Bildschirmfoto vom 2015-01-11 17:57:52

.

EUROPA wird jetzt auch für ATOM-Bewaffnung erregt (BILD.de mit „?“).

.

EUROPA drohe zu zerfallen – WILDERS, LE PEN, UKIP, TRUMP, GAULAND, KACZYNSKI – jemand vergessen?

.

IMG_2133

.

Dietmar Moews meint: Europa ist der PROPAGANDA-TRICK der Lügenpresse, mit dem sich die deutschen PUBLISZISTEN und die deutsche Staatsmassenmedien und die Wahlkampf-Blockparteien verabredet haben.

.

Der Journalist bei Markus Lanz hält Bayern-Finanzminister SÖDER entgegen, man müsse doch auch sagen, was man sich für EUROPA wünsche !!!!!!! Wer so tut, als sei auf Europa in manchem Anliegen kein Verlass und erklärt „für die CSU geht Bayern vor EUROPA“ – der fische im TRÜBEN bei den NEORECHTEN, der fische bei den EUROPA-Gegnern von er AfD.

.

IMG_7864

.

Ich hakte es inzwischen als eine vulgärbanale PROPAGANDA-Scheiße ab, dass täglich der Begriff EUROPA gequält wird, ein EUROPA, das es bis heute nicht gibt, das auch nach den EU-Lissabonverträgen gar nicht das Alles kann, was hier hinter versteckt wird – aber dadurch ein PSEUDO-THEMA insinuiert wird:

.

IMG_3904

.

Die Flüchtlinge

Die Abschiebungen

Das Flüchtlingsproblem

.

IMG_3907

.

Wir haben ganz viele andere politische Probleme, die die deutschen Regierungen ignorieren und nicht in die Wahlprogramme bringen, weil sie keine Lust haben, über Politik zu diskutieren. EUROPA EUROPA EUROPA ist völlig überflüssiges Gerede.

.

IMG_3901

.

Die Blockparteien sollen mal erklären, wie sie die Bundesregierung stellen, diverse Landesregierungen stellen, aber nun gegeneinander Wahlkampf machen? Wie?

.

Ja, dadurch, dass sie hohle Phrasen dreschen, anstatt mal endlich Aufräumen in dem unendlichen Misthaufen.

.

Die Finanzminister BUND – 8 Milliarden PLUS – Landesfinanzminister 8 Milliarden PLUS – aber die in den Haushalt 2016 eingestellten FINANZMITTEL, mit denen kompetenzgerecht wichtige INFRASTRUKTUR-BAU-Maßnahmen durchzuführen wären – wurden zurückgegeben!!!

.

Der Bund, die Länder, die Kommunen – sie sind zu dumm, das vorhandene Geld auszugeben. Die Autos gehen auf schlechten Straßen kaputt, die Lebenstunden werden in absurden AUTOBAHN-Staus vernichtet, bei 800.000 Millionen für Internetz-Ausbau / BB4E (es gibt deutsche Gebiete, die überhaupt kein Breitband-Internetz haben) – von 800.000 Millionen wurden nur 5 % abgerufen und investiert. Warum? – Weil der Staat unfähig ist, die eigene Infrastruktur zu erhalten, geschweige denn auszubauen.

.

.

Den FLUGHAFEN BERLIN TEGEL hat man 1948 in drei Monaten DREI MONATEN aus dem NICHTS gebaut (Luftbrücke). In Dresden hat man für eine Waldschlösschen-Brücke fast 20 Jahre gebraucht, aber das Verkehrsproblem Dresdens gar nicht erfasst und nicht gelöst. BERLIN Schönefeld fliegt – BER ist ein Projekt mit verschiedenen Bauherren. Da wird der aus soziologischen Bedingungen hervorragende deutsche FÖDERALISMUS derart zur Schnecke gemacht, dass man es als STAATSPOLITISCHE SABOTAGE vor Gericht bringen müsste.

.

.

Ich rede nicht vom Europäischen Gerichtshof und nicht von EUROPA. Und ich rede nicht von Europa, wenn ich das PIPPI-Mädchen zur Eröffnung der BERLINER FILMTAGE 2017, mit ihrer Knödelstimme höre, Anke Engelche aus Köln, die abfällig von den dummen BREXIT-BRITEN schwadroniert.

.

img_0280

FAZ Titel am Donnerstag, 9. Februar 2017

.

Auch Sie ist Opfer der EUROPA-Liturgie. Vielleicht kann mal in der Kantine jemand ENGELKE kurz erklären, was MONTESQUIEU mit den nützliche Aspekten des für unnützlich Gehaltenen auf sich haben kann.

.

img_0281

Kölner Stadt-Anzeiger, Donnerstag, 9. Februar 2017 „Leere KINOS…

.

ENGLAND-UK wird auch in Zukunft ein fairer Partner der EWG sein – und eine EU bestand nicht, und bestünde auch nicht durch eine EU-Mitgliedschaft von Schweiz, Dänemark, England, Schottland, Nordirland, Wales und Serbien. Denn die alle würden weglaufen, wenn sie die Stimme des PIPPI-Mädchens anhören müsste, wie es über EUROPA labert.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

 

00

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: