OBAMA begnadigt CHELSEA MANNING

Lichtgeschwindigkeit 7068

Vom Mittwoch, 18. Januar 2017

.

Bildschirmfoto vom 2016-01-17 20:48:08

.

Der US-Soldat Bradley Manning, der als Mannings wegen Geheimnisverrats eine Höchstfreiheits-Strafe erhalten hatte und noch eine Geschlechtsumwandlung an sich durchführen ließ, seit 2010 als Frau Chelsea Manning sich in Haft befindet, wurde 2013 verurteilt und sollte 35 Jahre im Gefängnis sitzen. Der Vorwurf: Geheimnisverrat.

.

img_0197

.

Jetzt hat US-Präsident Barack Obama (55) die Whistleblowerin Chelsea Manning (29) vollkommen überraschend begnadigt, nur drei Tage bevor er sein Amt an Donald Trump (70) übergibt!

 

Am 17. Mai soll Manning in die Freiheit entlassen werden. 

.

Chelsea Manning hatte während ihrer Soldaten-Zeit im Irak hunderttausende Armee-Dokumente gesammelt und diese der Enthüllungsplattform Wikileaks zugespielt.

.

studio_sandonato

.

Dietmar Moews meint: Begnadigung und kollektives Mitleid für Frau Manning sind angemessen.

.

Alle US-Amerikaner, besonders alle Veteranen, wissen, dass die ganze IRAK-Kriegsaffäre der USA mehrere politische Tiefpunkte der us-amerikanischen Geschichte sind.

.

Noch heute haben wir es in den muslimischen Lebenssphären, von Syrien bis Libyen, von Jemen bis Kurdistan, von Irak bis Afghanistan mit USA-Kriegsunheil zu tun.

.

DIETMAR MOEWS 1970 Tonhalle Minden / Westf.

DIETMAR MOEWS 1970
Tonhalle Minden / Westf.

.

Der Mut der Verzweiflung von Manning hat durch die WIKILEAKS-Publikationen dazu beigetragen, die amerikanische Gesellschaft aus der psychologischen Sackgasse, einen absurde Weltherrschaft nicht aufgeben zu mögen, zu befreien geholfen. OBAMA hat das gut gemacht.

.

Ich kann keine strafrechtliche und staatsrechtliche Einordnung hier darlegen, weil mir diverse Informationen fehlen, wie weit OBAMAS KOMPETENZEN reichen, etwa auch Julian Assenge und Edward Snowden zu entlasten:

.

Es sind verdiente, hochbegabte, mutige freie Menschen, deren Jugend eingesperrt vergeudet wird.

.

img_9844

.

Mit einem Abschluss von Guantanamo könnte der 44. US-Präsident Barack OBAMA ein vielfältiges Zeichen setzen, das die freie Welt der befreundeten freien Wirtschaftsdemokratien wie auch die misstrauischen und befeindeten rückständigen Weltregionen menschlich ansprechen. OBAMAS BILANZ ist konkret ein vorausgehendes Steuerungsmittel für den kommenden HYBRIDEN DONALD J. TRUMP.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

img_9885

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: