Eulenspiegel bringt 2017 als DONALD TRUMP Kalender

Lichtgeschwindigkeit 7027

Vom Sonntag, 1. Januar 2017

.

.

GUTES NEUES JAHR 2017 wünscht allen Benutzern der LICHTGESCHWINDIGKEIT – in nah und fern, rund um die Uhr und die Zeitgrenzen – Dietmar Moews.

.

Am aktuellen Geschehen kann der Echtzeit-Blog leichter teilnehmen als die Tageszeitung, die Fernseh-Wochenschau hat es etwas leichter als eine Wochenzeitung – nur beim Jahresrückblick gehen alle bei NULL an den START.

.

img_0095

.

Und was haben sie vergessen?

.

Den Schlagzeuger Peter Behrens von TRIO, 1947 geboren, starb im Jahr 2016. An ihn erinnere ich mich, betrachte ich die Jahresrückblicke.

.

Und Gerwald Claus-Brunner, der Latzhosen-Pirat in Berlin, der auf fragwürdige Art im Jahr 2016 gestorben ist. Er zählte zu den verlässlichen Berliner Piraten, anders als die überwiegende Zahl der Doofpiraten. An ihn erinnere ich mich.

.

Dazu hat EULENSPIEGEL kein Angebot. Aber als STARTER zum NEUEN JAHR zeige ich hier den EULENSPIEGEL-TRUMP-Kalender 2017:

.

img_0080

.

img_0080

.

img_0080

Bilder des Kalenders von „DAGOBERT“ ARNO FUNKE!

.

img_0072

.

Dietmar Moews meint: Ich lobe den EULENSPIEGEL. Ich empfehle, den EULENSPIEGEL zu abonnieren. Unsere Kunstfeindlichkeit der verwursteten SALONPERSONNAGE lässt das Können der Künstler verkommen, indem breitseitiger Abwertungspropaganda der bolschewikische Raum gegeben wird – leider. Es ist ein organisationssoziologischer Irrlauf in der marktwirtschaftlichen Parteien-Demokratie, wie der Staat mittels „staatsausgelagerter“, sogenannter „hochkarätiger“ unabhängiger Gremien die SALONPERSONNAGE der sozialdemokratischen Höflinge füttert und mit Posten versorgt.

.

Der EULENSPIEGEL beauftragt nach wie vor Maler und Zeichner zur Illustration und Bebilderung des gewitzten Blattes*. Das sollte vom privaten Kunstsinn, der auch außerhalb der staatlichen Direktion möglich ist, beachtet, kommuniziert und bezahlt werden.

.

*In Blatt 1/17 fand ich Reiner Schwalme, Arno Funke, Louis Rauwolf, Gerhard Vontra, Heinz Jankofsky, Gerd Kleine-Bley, Peter Muzeniek, Gerald Noebel, Teja Fischer, Peter Thulke, BECK, Paul Pribbernow, Kriki, Rudolf Sittner, Martin Zak, Gerhard Glück, Alexander Schlitz, Ari Plikat, Holga Rosen, Gregor Füller, Armin Mueller-Stahl, Klaus Stuttmann, Tobias Schülert, Leonard Riegel, Katharina Greve, Hauck & Bauer, Guido Sieber, Burkhard Fritsche, Farnk Hoppmann, Hannes Richert, Mario Lars, Bernd Zeller, Andreas Prüstel, Petra Kaster, Freimut Woessner, Werner Rollow, Tim Feicke, Barbara Henninger.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

 

 

WARNUNG: recommended posts

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

img_9885

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: