The DIETMAR MOEWS WARSHIP im Internetz von YOUTUBE und WORDPRESS

Lichtgeschwindigkeit 7021

Vom Freitag, 31. Dezember 2016

.

NIMG_9316

.

Ich erlebe einen ansteigenden Unwohlseins-PEGEL, den meine Partnerschaft mit GOOGLE / Youtube und WORDPRESS mit sich bringt, indem diese MAJORS die Partnerschaftsverträge fortwährend inhaltlich ohne meine Zustimmung verändern.

.

Diese Praxis ist vertragsrechtlich UNGÜLTIG.

.

In diesem Zusammenhang habe ich Ende 2014 meine VIDEO-Folge LICHTGESCHWINDIGKEIT – immerhin über 4000 täglich aktuelle Videos in ununterbrochener Folge seit dem Jahr 2009 und mit inzwischen über 1 MILLION User – abgebrochen:

.

Google versuchte mich zu zwingen, Verlinkungen mit GOOGLE + selbst zu schalten sowie meinen HOST-NAMEN zu ändern. Als dann mein Zugang nur noch durch Anerkennung solcher Zwänge offen blieb, verlor ich den Zugang zu meinem eigenen ACCOUNT. Praktisch bedeutet das, dass ich bis heute jegliche BENUTZUNG, die Youtube-Benutzer unter meinen Videos an Kommentaren und Schmähbemerkungen oder Dummheiten eintrugen, ich darauf keine Korrekturmöglichkeit habe, wäre aber zunächst dafür im presserechtlichen Sinn verantwortlich. Das wars bei Youtube / Google. Ich benutze auch keineswegs die GOOGLE-Suchmaschine direkt. Ich benutze „STARTPAGE“.

.

Neuerdings finde ich bei Youtube gegen meinen Willen eingefügte Werbe-Clips an meinen Videos, die ich nicht akzeptiere, beispielsweise Folgendes, als Zeichentrick-Video mit aufreißerisch gesprochenem Text:

.

Deutsche WARSHIP:

.

Die deutschen Zerstörer kommen.

.

Mit ihren schnellen Torpedos bilden sie eine neue Ordnung auf hoher See.

.

Deutsche Effizienz vom Feinsten. Deutsche of War Ships VIDEO-GAMES.“

.

WILLKÜR auch bei WORDPRESS: Neuerdings schaltet nun mein Blog-Partner WORDPRESS Expositionen von anderen BLOGS, mit denen ich nichts zu tun habe und nichts zu tun haben will, in großen BILD und TEXT-ANKÜNDIGUNGEN zwischen meine LICHTGESCHWINDIGKEIT-BLOG-Beiträge.

.

Ich bilde hier drei Beispiele davon ab –

.

bildschirmfoto-vom-2016-12-27-01-08-40

Screen Shot: WordPress bindet solche „Looking for Lava“ gegen meinen Willen in meinen Blog ein.

.

bildschirmfoto-vom-2016-12-27-01-08-32

oder sowas:

bildschirmfoto-vom-2016-12-27-01-08-20

 

.

damit will ich nichts zu tun haben.

.

Ich möchte hiermit nicht die Besucher des Blogs LICHTGESCHWINDIGKEIT irritieren, wo es immer wieder heißt: GLOBUS mit VORGARTEN –

.

aber diese Gewalt durch die MAJORS behagen mir nicht. Es ist sozusagen die Störung des Hausfriedens im VORGARTEN, weil der GLOBUS es so ruft; doch es besteht der GLOBUS aus lauter VORGARTEN. Der VORGARTEN ist entscheidend, ob wir einen ANALOG-Pakt verstehen oder ob wir einen DIGITAL-Pakt missverstehen.

.

FINE E COMPATTO

.

WARNUNG: recommended posts (Zusätze, die als Empfehlungen oder Beziehungen von WordPress hier eingestellt werden)

 

auf dem Dietmar Moews‘ Blog eingeblendete „Recommended Posts“ oder sonstige „Pseudoempfehlungen“ werden von WordPress

.

gegen das Einverständnis des Eigentümers Dr. Dietmar Moews

.

hier gezeigt und sind keine Empfehlungen von Dr. Dietmar Moews. Nichts davon wird i.S.d.P. von Dr. Dietmar Moews verantwortet. Dietmar Moews klickt diese „recommendends“ nicht an und liest nichts davon.

.

Ab jetzt werden alle Dietmar Moews‘ Blog-Beiträge mit dem SLOGAN

FINE E COMPATTO deutlich beendet.

.

WARNUNG: recommended posts

.

IMG_2588

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

img_9885

 

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

 

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Kommentar verfassen

