ANSCHLAG in BERLIN am 19. Dezember 2016

Lichtgeschwindigkeit 7992

Vom Mittwoch, 21. Dezember 2016

.

bildschirmfoto-vom-2016-12-19-22-33-10

Havarierter Sattelschlepper am 19. Dezember 2016 an der Berliner Gedächtniskirche

.

Heute, Dienstag, 20. Dezember 2016, erklärte eine Propaganda-Stelle der sunnitisch-orthodoxen ISIS (Kalifat im Krieg) den ANSCHLAG in BERLIN durchgeführt zu haben. Welche ISIS Einzelkämpfer den Anschlag durchgeführt haben, ist am 20. Dezember 2016 in Deutschland offiziell nicht bekannt.

.

Mit Gott auf unserer Seite“ können wir gut leben und Krieg machen.

.

Alle glauben, „Gott auf ihrer Seite zu haben“. Besonders die Schwachen, die die Stärkeren gegen sich wissen, kämpfen um ihr Leben, auch in der Hoffnung, ihr Gottglauben sei tragend. Viele glauben auch, mit Gottglauben sei Sterben leichter.

.

SPORT und FAIRNESS, nach Regeln einen Wettkampf auszukämpfen – am besten mit neutralem Schiedsgericht, ist nicht Krieg.

.

Krieg nach Regeln – einer weltweit bekannten aber nicht anerkannten „Kriegsordnung“ – ist noch was Anderes als ein asymmetrischer Krieg.

.

Asymmetrisch ist inzwischen eine alltägliche Konfliktszenerie. Denn meist ist Allen klar, wer stärker, wer schwächer ist. Die Schwachen machen Krieg asymmetrisch.

.

KRIEG ist auch dann KRIEG, wenn keine Kriegserklärung publiziert worden ist. Krieg lässt sich vorteilhaft betreiben, wenn man ohne Kriegserklärung und mit fortwährender Irreführung, Propaganda und Kommunikations-Wirrwarr den Kriegsgegner und die zivile Öffentlichkeiten attackiert.

.

ISIS propagiert also, den ANSCHLAG in BERLIN durchgeführt zu haben. Die Konfliktlinie wird von ISIS zu der westlichen Militärmacht gesehen, die von den USA dominiert wird. Deutschland steht uneingeschränkt zum US-Amerikanischen Weltmilitarismus, der in Deutschland „Verteidigung der Freiheit“ genannt wird. Zur Verteidigung der deutschen Freiheit gehört auch unzweifelhaft die Vernachlässigung der gültigen deutschen Verfassung, betreffs KRIEG, KRIEGSBETEILIGUNG, RÜSTUNGSGESCHÄFT, MUNITIONIERUNG heißer KRIEGSLAGEN in aller Welt sowie die beliebige Zur-Verfügung-Stellung deutscher Infrastruktur für USA-Kriegsaktivitäten.

.

An Wierstand denken die Deutschen nicht. Aber sie beten jetzt. „So ein Weihnachtsmarkt ist christlich“, erklärt der BMI De Maiziére – den Deutschen, die überwiegend gar nicht christlich sind, ist das egal, sie beten jetzt trotzdem.

.

So steht der ANSCHLAG in BERLIN in unmittelbarer Ableitung zur US-Verfassung, wo es heißt:

.

Pursuit of happiness“ und damit auch das Vorrecht der USA, die gesamte NICHT-USA-WELT militärisch zu unterwerfen, wenn das den Amerikanern einzelnen „happiness“ verspricht.

.

Eine perverse Auslegung dieser „pursuit of happiness“, die beim frischgewählten 45. US-PRESIDENT TRUMP „American first“ genannt wird, ist das selbstgenommene Recht darauf, „REGIME- CHANGE“ in fremden Staaten zu erzwingen, auch militärisch, wenn es dem Präsidenten der USA gefällt.

.

Die historische LISTE ist lang, wo die USA, um REGIME- CHANGE zu erzwingen, allüberall KRIEG getrieben haben – KOREA, VIETNAM, aber auch Afghanistan, Libyen, Irak, Iran, Ägypten, Syrien – REGIME-CHANGE funktioniert allerdings nur dann, wenn man militärisch die Übermacht organisieren kann.

.

IMG_9097

.

Dietmar Moews meint: Dass die USA vielfach große Kriege getrieben haben, um unter dem propagandistischen Signet „Freiheit verteidigen“ REGIME-CHANGE betrieben haben und zumindest in den vergangenen 60 Jahren schrecklich gescheitert sind, zeigt aktuell der NAHE OSTEN, wo die USA-SAUDI-Sunnitische KARTE gespielt wurde und überall inzwischen SCHIITEN ihren Einfluss erweitern konnten:

.

REGIME-CHANGE in Damaskus, Assad zu beseitigen und Syrien neu zu strukturieren, ist weitreichend gescheitert. Inzwischen kämpfen ISIS mit USA-WAFFEN gegen die USA und mit deutschen Waffen gegen deutsche in Kurdistan.

.

Und was hat Deutschland als den USA unterworfenes Meierlein, das wie beim Grünen Heinrich sein kleines Rüstungsgeschäft weitertreibt, jetzt wohl gedacht? Deutschland geht die US-REGIME- CHANGES mit und liest sich dann in der KAISER WILHELM GEDÄCHTNIS KIRCHE die Andacht für die TOTEN vom ANSCHLAG in BERLIN  – das geht nur, „wenn man Gott auf seiner Seite hat“. Kanzlerin Merkel ist traurig, will aber die Kräfte sammeln, gegen den Regime Change durch ISIS zu kämpfen.

.

BERLIN STEHT IM KAMPFE:

.

With God on Our Side“. (Bob Dylan, 1964)

.

bildschirmfoto-vom-2016-10-13-13-57-00

.

Der ANSCHLAG in BERLIN, mit mindestens 13 Toten und mit mindestens 50 Verletzten (wir wissen nicht, was mit der polnischen LKW-Besatzung geschehen ist – sind sie beide tot?). Und wieviel Kriegsgegner von ISIS sind tot? – noch wissen wir es nicht.

.

Ich halte es für sehr aussichtslos, dass ISIS in Deutschland einen REGIME-CHANGE erkämpfen kann, egal, wie asymmetrisch der Krieg gegen Deutschland betrieben wird. Denn, wenn MERKEL gestürzt wird, sind doch noch andere da, die dann die US-Statthalter-Rolle im Kanzleramt übernehmen können.

.

Die USA würden eventuell Berlin anders verteidigen als Aleppo oder Damaskus, Kabul oder Bagdad.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

img_9885

 

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: