OLLI WELKE – VERIRRTE ZDF HEUTE-SHOW am 11. November 2016

Lichtgeschwindigkeit 6886

Vom Samstag, 12. November 2016

.

img_9836

FAZ-Titel am 10. November 2016

.

img_9835

KÖLNER STADT-ANZEIGER titelt irreführend, aber TRUMPS erfolgreiches Wahlkampf-Konzept hat die Zielgruppen mehrheitlich angesprochen

.

img_9833

neues deutschland titelt am 10.11.2016  „Gespalten“ – aber die USA haben demokratisch gewählt

.

Auch die ZDF-HEUTE-Show – als angebliche Quotenbringer-Politiksendung im Staatsfernsehen, verbreitet den für die deutschen Einheits-Blockparteien der Großen Koalition gut verdaulichen Flachwitz:

.

Frau Melanie TRUMP macht mit Frau OBAMA den Ringkampf im Heringsfaß – bei der Übergabe des Weißen Hauses von OBAMA an TRUMP – so ähnlich herabwürdigend vorgestellt von OLLI WELKE am 11. November 2016 in der HEUTE-SHOW.

.

Es ist Recht und Pflicht der gewählten Staatsregierung eine durchdringende Meinungsführung und sonore Informationszuteilung zu organisieren, wie es CDU, SPD, CSU und GRÜNE derzeit schaukeln – sie dominieren alle Parlamente (bis auf Thüringen) als BLOCK-Parteien und BLOCK-Fraktionen. So sieht es die repräsentative Demokratie zunächst auch vor.

.

Allerdings ist von parlamentarischer Kontrolle sowie von Oppositionsstrukturen ausgegangen, als man die föderale parlamentarische Parteien-Demokratie als Rechtsstaat in Deutschland einführte.

.

EINS: Dass parlamentarische und unabhängige juristische Kontrolle einfach von den Blockparteien blockiert werden – sowie die Lügenpresse dieses teuflische Spiel decken …

.

ZWEI: Dass völkerrechtlich gültige Geheimverträge von den Blockparteien geheim ausgehandelt und durchgesetzt werden, wie CETA und TTIP

.

DREI: Dass der Bundespräsident GAUCK zum Propagandawicht der verfassungswidrigen Militarisierung Deutschlands benutzt wird, der aber die Fragen zur nationalen Landesverteidigung ignoriert …

.

VIER: Dass die Behauptung – einerseits gäbe es „to big to fail“, andererseits dass ein europäisches Land allein zu klein sei, sich weltpolitisch behaupten zu können – keineswegs trägt und auch nicht bewiesen wird, sondern vollkommen dümmlich die heterogenen Interessenlagen der europäischen Staaten niedergebügelt werden. EXIT aus BRÜSSEL ist die logische Folge.

.

FÜNF: Die Wahl DONALD TRUMPS zum 45. US-Präsidenten ist eine Remedur für alle die aufgelaufen Führungsfehler in BERLIN und die Überführung der überwiegend staatliche LÜGEN- und LÜCKENPRESSE.

.

Jetzt müsste nur die Propaganda die Irreführung zugeben, aufklären und dann die politischen Lehren ausarbeiten. Wenn jetzt vom rechten Statthalter-Block nicht gelernt wird, lässt sich ohne Mühe die Konjunktur der AfD voraussagen.

.

img_9793

Dr. Dietmar Moews hat seit Jahren in der LICHTGESCHWINDIGKEIT – bei YOUTUBE und bei WordPress über empirische Sozialforschung aufgeklärt – und sowohl er Deutschlandfunk wie auch ARD ud ZDF machen weiter mit ihrer LÜGENPRESSE

.

Dietmar Moews meint: Die ZDF-Heute-Show und der Moderator OLLI Welke, der auch Redakteur und Autor ist, verbreitete am 11.11. 2016 erneut vollkommen widersinnige, unwissenschaftliche, irreführende PLOTS zum THEMA

.

IRREFÜHRUNG,

.

DEMOSKOPIE

.

MEINUNGSFORSCHUNG

.

Da erklärt die Heute-Show-Darstellerin einer ZDF-PROGNOSE-Sendung, dass 100 % aller PROGNOSE-Moderatoren nicht an der Produktion weiterer PROGNOSE-SENDUNGEN mehr mitwirken wollen – weil ALLES IMMER FALSCH und GELOGEN oder AUSGEDACHT sei.

.

IMG_9070

.

OLLI WELKE tut so, dass es ein Betriebsunfall sei, wenn die Öffentlichkeit für HILLARY Clinton und gegen Donald TRUMP zwei Jehre lang derart aufgehetzt werden, dass jetzt am 8. 11. 2016, bei TRUMPs Wahlsieg, Angst und Schrecken ausgebrochen sind und in Europa und in Deutschland die MASSENMEDIEN-SPRACHROHR-Halter, Maybrit Illner, Sandra Maischberger nebst sämtlichen Tagesschau und Heute- und sonstige Staatsnachrichten-Redakteuren TRUMP und die USA aus allen Rohren herabgewürdigt und beleidigt wurden.

.

37_silbermann

.

OLLI WELKE weiß nicht, wie empirische Umfrage-Wertermittlungen und Meinungserhebungen, Sonntagsfragen und dergleichen „handwerklich“ gemacht werden müssten, damit die propagandistischen LÜGENPRESSE vermieden werden könnte.

.

IMG_2588

.

WELKE weiß nicht bzw. er erklärt es dem Publikum der ZDF-Heute-Show nicht, wie und wodurch die sogenannten UMFRAGEN ganz verlässlich immer nur das Echo auf die Fragesteller ist, aber nie die Wahrheit.

.

img_9739

.

WELKE weiß nicht, was eine KUCKUCKSFRAGE ist.

.

WELKE weiß nicht, was eine Omnibusfrage ist.

.

WELKE weiß nicht, was eine SCHWEIGESPIRALE ist.

.

567_7_0_stoff_mexicano

.

WELKE weiß nicht, dass die Antworten der Befragten – auch der sogenannten repräsentativen Umfragen – immer nur die Antworten quantitativ erfassen, nie die qualitativen Prüffragen anwenden, um herauszufinden, was und wie die Befragten wirklich denken und handeln würden.

.

Selbst wenn die Befragten von Umfragen wüssten, was sie glauben, dass sie wertorientiert machen würden, wie sie handeln würden, wen oer was sie wählen würden, dann ist überhaupt nur gewiss, dass die gegebene Antwort lediglich so ausfällt, dass der befragte Nachfragen vermeidet oder überhaupt sagt, „weiß ich nicht“.

.

585.2.1

.

WELKE weiß nicht, dass kaum ein Befragter auf eine Umfrage antwortet, was er denkt, wenn er annimmt, dass der Frager mit der Antwort nicht eiverstanen wäre und anschließend noch genauer nachfragt.

.

Antworten in Umfragen sind immer Entlastungsantworten, nie als verlässliche Werthaltung und Voraussage für eine kommend Wahl ergeben. Außerdem werden Wahlentscheidungen in den letzten drei Tagen vor der Wahl unter Umständen noch neugefasst oder geändert oder die Wahlteilnahme ausfällt.

.

In so fern sind die bei den Staatssendern Meinungsführung POLITBAROMETER völliger Schwachsinn, weil die Antworten nicht mittels empirischer Sozialforschungs-Interview-Funnellings gegengeprüft werden.

.

Olliver WELKE weiß gar nicht, was empirische qualitative Sozialforschung, Werthaltungsfeststellung und Meinungsforschung ist. Hauptsache quantitativ Zahlen auf die analogen Menschen aufzustempeln ist zwar plakativ, erweckt beim dösigen Publikum den Eindruck, dass jemand wie OLLI WELKE beim ZDF solche POLITBAROMETER-Nonsense aufzieht, darin nur Desinformation und Propaganda liegt.

,

Danach ist STEINMEIER SPD – der GUANTANAMO-Killer-Typ, der zum Bundespräsidenten hochgejazzt wird – ein beliebter PROMI, der allerdings täglich Unfug verbreitet:

.

Gestern verbreitete Frank-Walter Steinmeier folgende LÜGE und /oder DUMMHEIT – Steinmeier erklärte:

.

In den USA gibt es einen Riss durch die Gesellschaft, der durch zwei bitter verfeindete Parteien und deren Führer repräsentiert wird – Republikaner und Demokraten – die nicht mehr fähig sind miteinander höflich zu sprechen und gesittete kontroverse Themen und Debatten miteinaner zu führen.

.

IMG_8163

.

Steinmeier erklärte weiter:

.

Das ist in Deutschland vollkommen anders. Steimeier könne es sich überhaupt nicht vorstellen, mit den politischen Konkurrenten anderer Parteien nicht zumindest freundlich umzugehen.

.

STEINMEIER LÜGT:

.

Während sowohl TRUMP/CLINTON und TRUMP/OBAMA miteinander erklärten,

.

wir sind Amerikaner,

.

wir lieben die USA,

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-13 15:33:19

.

wir wollen den politischen Erfolg und unterstützen deshalb den gewählten Präsidenten (OBAMA erinnerte an die konfligäre Lage mit seinem Widersacher George W. Bush)

.

Verteufelt STEINMEIER die politischen KONTRAHENTEN von der AfD, kriminalisierte die SPD die GRÜNEN in der 1970er Gründungszeit, kriminalisierte die SPD die Piratenpartei in den 2010er Jahren als Kinderpornografen und Rechtsesxtremisten – miteinander gesittet umgehen?

Steinmeier? Mit MURAT KURNAZ etwa?

.

Who needs it, Olliver Welke?

 

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Bildschirmfoto vom 2016-01-17 20:48:08

.

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: