DLF-WEIBER-Quatsch nimmt überhand mit „SOCIAL BOTS“

Lichtgeschwindigkeit 6855

Vom Sonntag, 23. Oktober 2016

.

img_9713

.

Gerade zeigen mir die WORD PRESS-Statistiken, dass das ARCHIV der bislang 6855 BLOG-Beiträge in LICHTGESCHWINDIGKEIT von den Benutzern über Suchmaschinen geklickt und also gesucht und gefunden werden über EIGENNAMEN als SUCHWORT-Eingabe, also:

.

img_9674

.

Statt „WAHLKAMPF“ oder „DLF-WEIBER“ müsste es heißen ANNE WILL, SABINE DEMMER, INA MÜLLER oder HELGA FEDDERSEN.

.

img_9647

.

Okee Dokee – ich verzichte mal auf die MOBBING-Kundschaft und tituliere, was ich sagen möchte:

.

bildschirmfoto-vom-2016-10-09-18-25-11

.

Es zieht der FRAUEN-QUOTEN-Unfug besonders in den STAATMEDIEN den Anstieg von UNFÄHIGEN ANSAGERINNEN, REDAKTEURINNEN und MODERATORINNEN nach sich.

.

IMG_9226

.

BEISPIEL, heute:

.

Eine Information im DLF verbreitete am 22. Oktober den Begriff „SOCIAL-MEDIA-BOTS“.

.

In den hilflosen Kommentierungen muss es also jetzt „Social-Media-Bots“ sein, was man aufklärt.

.

Hat man mal eine Frau gehört, die das SOZIALE an MEDIEN erklären könnte?

.

Ist ein Bleistift ein SOCIAL MEDIA?

.

Ist ein OB-Tampon ein Social-Media-Tampon?

 

Oder müssten es Bleistift und Papier sein, damit wir SOCIAL MEDIA erkennen?

.

Ist eine SCHREIBMASCHINE ein SOCIAL MEDIA?

.

Ist ein Tempo-Taschentuch, das zwei verschiedene Menschen benutzen, ein SOCIAL MEDIUM?

.

Was unterscheidet SOCIAL von MEDIA?

.

Ist etwa ein Automobil ein Social Media?

.

Was ist mit einem MONOPOSTO?

.

Wieso ist eine Software ein SOCIAL MEDIA?

.

Wieso ist eine HARDWARE eine SOCIAL MEDIA?

.

Sind Senfgas-Bomben Social Media?

.

Sind Atomkraftwerke Social Media?

.

Media bedeutet „Mittel“ – Social sind die „Menschenbezüge“, nicht die Mittel dazu

.

IMG_8510

.

DLF. de bringt also dann WEIBERQUATSCH, der angebuntet wird durch WEIBER-AUTOREN, die keinen Eimer Wasser umkippen können, aber im POST-FACT-Zeitalter mal so richtig was denken und sagen dürfen.

.

IMG_8540

.

DLF. De am 22. Oktober 2016:

Wahlkampf Die Macht der Social Bots“

IMG_8544

.

Sie heizen die Stimmung im Ukraine-Konflikt auf, mischten beim Brexit-Referendum mit und spielen auch im US-Wahlkampf eine wichtige Rolle: Social Bots, Computerprogramme, die in den sozialen Netzwerken wie richtige Nutzer agieren. Die AfD will sie auch im Bundestagswahlkampf nutzen – zum Entsetzen der anderen Parteien.“

.

IMG_8546

.

Social Bots nutzen Künstliche Intelligenz, um in sozialen Netzwerken eigenständig nach Themen zu suchen, Beiträge weiterzuverbreiten und Kommentare abzugeben, die so aussehen wie Posts von echten Nutzern. AfD-Bundesvorstand Alice Weidel.

.

IMG_8289

.

Dietmar Moews meint: Der Weiberscheiß wird demnächst abgeschaltet, Die RETORTE kann dann die Fernschwangerschaft mit den Eiern spielen lassen, ohne viel Schweiß:

.

SOZIAL ist die Interaktion und Interdependenz der Menschen, die sie in ihrer Vorstellungsorientierung zur heutigen Ausprägung hin entwickelt haben. Immer den Trieben und der Gegenwart verpflichtet. Und immer die anthropologischen Möglichkeiten einbinden – Menschen mit Menschen vor „SOZIALEM HINTERGRUND“ – inderdependierend, interagierend, inkonstant – und innerhalb der alltäglichen Lebensszenerie.

.

Aber das SOZIALE besteht im Kern und im Weiteren immer in den menschlichen Beziehungen – kommen diese zustande oder wie nicht? – und nicht in der Verwendung von Werkzeugen.

.

Oder noch genauer gesagt. Wer das Soziale der Menschen halber verstehen möchte, sollte sich der medialen ABKOPPLUNG, der mechanischen MITTEL und Vermittlung, der Abriegelung und technischen Entfremdung bewusst sein, dass eben die MEDIEN gerade nicht SOZIAL, sondern an sich bereits ASOZIAL sind.

.

Wieso sollte eine Schallplatte, dadurch, dass man sie anhört, ein soziales Medium sein? Während sinngemäß die Musik unter den Menschen soziale Funktionen hat, hat die Schallplatte selbst keinen sozialen Effekt, keine soziale Funktion, sondern immer nur eine mediatisierende Wirkung der Entkopplung – natürlich als Mittel zum sozialen Erlebnis von Menschen, die Schallplatten gemeinsam abspielen und anhören..

.

KURZ – bezeichnete BOTS sind feindliche Textgeneratoren, die das Humanum in einer mechanisierten Zeichensprache täuschen und simulieren und dadurch FERNFUCHTELEI – die gerade durch die sozial-sinnliche Abkopplung gekennzeichnet ist – ausnutzen, anstatt als soziale Medien nutzbar zu sein.

.

Die Bots können nicht Menschen ersetzen oder an deren Stelle in individuelle und/oder soziale Funktionen treten. Bots können sich selbst lesen oder anhören – aber menschlich-soziale Wahlhandlungen können sie nicht, auch nicht selbst initiieren oder nachahmen. Maschinen sind nicht kreativ und nicht innovativ.

.

IMG_8538

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7517

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: