SNOWDEN – Filmgeschichte einer Weltaffäre von Oliver Stone

Lichtgeschwindigkeit 6839

Vom Samstag, 15. Oktober 2016

.

img_9677

.

Das berührende und schockierende bei SNOWDEN ist die offensichtliche Tatsache, dass die Hauptperson Edward Snowden zweifellos unglaubliches hochintelligentes Genie ist, das sich dem SCHICKSAL stellt.

.

UNIVERSUM FILM GmbH, D-81673 München Neumarkter Straße 28: Farbfilm, ca. 105 Minuten Dauer, US-Amerikanisch mit deutschen Untertiteln.

.

img_9671

.

SNOWDEN hat mit seinen Publikationen, als Whistleblower von US-Staatsgeheimnissen, die US-amerikanische Zersetzung und Entmündigung aller Menschen auf der Welt, durch die NSA, bekannt gemacht.

.

img_9674

.

Dafür musste er im Jahr 2013 sein Karriere-LUXUS-Leben mit seiner klugen attraktiven Freundin auf Hawaii abschließen und als Geisel, über Hongkong, zu PUTIN nach Moskau, flüchten.

.

AUTOR Oliver Stone hat die Schlüsselszene des politischen Realablaufs – Ed Snowden beim Zwischenstopp im Hotel von Hongkong, wo die Datensätze und Hilfserklärungen übergeben wurden, kurz bevor die US-Häscher zugriffen – ins Leere. Denn Ed Snowden saß im Flugzeug nach Moskau.

.

Den insgesamt übervollen Informationsinhalt einem Publikum so dramtisch aufzustellen, dass es die Sache nicht verrät, nicht kitschig wird und nicht zur postmodernen Sauce abstürzt, ist Oliver Stone gut gelungen.

.

Vom Hongkong-Hotel aus wurde die Story vom jungen Snowden in Washington, In Japan, in Genf, in Hawaii aufgefaltet, während die Staatsräson des Ed Snowden und seine Liebesbeziehung mit seiner Freundin eine spielerische Abhandlung auf engstem Raum ermöglichte – der dramatische Schnitt funktioniert – schwierig genug, sogar teils emotional sehr angreifend.

.

Perfekte Bilder, epileptische Anfälle des Protagonisten als Zugabe.

.

img_9675

.

Bei PUTIN sitzt SNOWDEN in der Falle.

.

img_9509

.

Dietmar Moews meint: Ich bin jetzt in der dritten Aufführung von SNOWDEN, dem Film Von OLIVER STONE und setze diesen Kommentar ab:

.

Ich bitte alle LICHTGESCHWINDIGKEIT-Benutzer, diesen FILM dreimal anzuschauen und anderen davon weiterzuerzählen.

.

DENN – SO GEHT WELTRETTEN.

.

Der US-Präsident, der US-Kongress und die US-Massenmedien sollten EDWARD SNOWDEN danken, dafür, dass er die Werte der US-Verfassung und die Ehre der USA sinngemäß verstand und sein persönliches Opfer dafür gab:

.

bildschirmfoto-vom-2016-09-22-23-34-05

.

Es ist die PFLICHT aller Publizisten die INFORMATIONEN über den IT-TOTALITARISMUS jedem Zweibeiner unserer Welt zur absoluten Gewissheit zu machen.

.

bildschirmfoto-vom-2016-09-22-23-32-36

.

Nur wenn die große Zahl begreift, dass die IT-Revolution heute bereits eine Qualität entfaltet hat, jeden einzelnen Menschen zu fassen und zu entmündigen, sobald jemand auf Freiheit und Selberdenken besteht.

.

US-Präsident sprach zum NSA-Skandal von Balance zwischen Sicherheit und Menschenrecht – dann müsste er jetzt von Belohnung oder Rache sprechen, wenn er SNOWDEN nicht begnadigt, statt dessen zivile Pflichterfüllung anzuerkennen.

.

Der Endkampf hat begonnen.

.

img_9672

.

Nur noch Aufklärung über die TOTALITÄT von PRISM und anderen Teufelsmethoden, jegliche persönliche IT-Signale und Bewegungen in der Öffentlichkeit wie im eigenen Schlafzimmer werden vollkommen abgezockt und gespeichert. Mit wenigen Keywords lässt sich jedes INDIVIDUUM nebst sozialen Beziehungen total HOCHNEHMEN.

.

img_9676

.

Dieser Film SNOWDEN von OLIVER STONE bringt DIE heutige Weltaffäre.

.

IMG_7527

.

Ich möchte kein mildes Lächeln mehr für KUCKUCKSUSE, keine Einwände mehr dagegen, dass niemand das Recht hat seinen NAMEN in Verbindung mit meinem NAMEN in das Internetz einzutippen, weder als BILD-PDF, noch als E-Mail, SMS oder TWITTER-TWEED. Sowie an den Daten die Echtnamen fehlen, wären diese TOTALDATEN weit schwieriger auszubeuten und geheimpolizeilich zu missbrauchen. GESTAPO lebt ewig.

.

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7499

.

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: