Deutsches Schlachthaus MOSSUL – Russisches Schlachthaus Aleppo

Lichtgeschwindigkeit 6833

Vom Donnerstag, 13. Oktober 2016

.

img_9653

.

Der Deutsche Bundestag soll den heutigen verfassungswidrigen Regierungsbeschluss zum Bundeswehrkrieg in MOSSUL abnicken.

.

Seit Wochen prasseln die deutschen Massenmedien, viel mehr als die weltweiten Bereitsteller, mit solchen irren Darstellungen für die weite Öffentlichkeit ein, wie:

.

SCHLACHTHOF ALEPPO.

.

Dazu steigert sich die Verteufelung PUTINS und RUSSLANDS, ERDOGANS und der TÜRKEN sowie die kreidefressenden Kommentatoren über die Deutsche Bundeswehr, die Ausbilder und AWACS-Flugzeuge im Rahmen von Bündnisverpflichtungen … man kann es nicht mehr hören:

.

in SYRIEN kämpft nicht die NATO !!! – Ja, was denn sonst?

.

Aber in Syrien läuft der offene Wettbewerb der Waffenhändler und Kriegstreiber: jeder könnte es erkennen. Es wird ein wilder asymetrischer Bürgerkrieg befeuert, der mit OSTWAFFEN und mit WESTWAFFEN geführt wird.

.

IMG_8564

.

Die Reporter und Kriegszeugen berichten aus KAIRO und nicht aus ALEPPO. Aus MOSSUL wird gar nicht berichtet – aus Beirut oder Incirlik.

.

IMG_7927

.

Frank Capellan beim DLF.de brachte am vergangenen Wochenende SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann. Der hat sich skeptisch über ein Bündnis mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl 2017 geäußert, dieses aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Regierung müsse aber eine verantwortungsvolle Europa- und Außenpolitik gewährleisten, sagte er im DLF. In dem Punkt wisse er nicht, wo die Linkspartei im Augenblick stehe. …

.

2003_kriegsschauplatz_muenchen_01_11_20

.

Capellan: Warum ist die Stimmung in Deutschland so aufgeheizt? Politiker werden da als Volksverräter beschimpft, Publizisten als Lügner. Mit Argumenten – so scheint es – kommt man da nicht mehr durch. Warum ist das so?

.

2003_kriegsschauplatz_muenchen_17k

.

Oppermann: Einerseits gibt es ein hohes Maß an Unsicherheit bis hinein in die Mittelschichten. Angst vor den internationalen Konflikten. Viele Menschen haben Angst davor, die könnten nach Deutschland rüberschwappen. …“

.

IMG_3396

.

Frankfurter Allgemeine Zeitung, von Dienstag, 11. Oktober 2016, Seite 5 bringt von CHRISTOPH EHRHARDT mit einem REUTERS-FOTO von MOSSUL (ohne Datum):

.

img_9654

.

Vor dem Sturm auf Mossul. Die irakische Armee, türkische Einheiten und verschiedene Milizen bereiten sich auf eine Offensive vor, um Mossul von den Extremisten zu befreien. Doch außer dem Feind IS verbindet sie nichts. …

.

IMG_4688

.

Beirut, 10. Oktober Wir werden auch gegen Kindersoldaten kämpfen müssen“, sagt Rayyan al Kildani“. Er ist Kommandeur der „Babylon-Kräfte“, einer Miliz assyrischer Christen im Nordirak. Seine Männer seien dabei, wenn bald der Sturm auf Mossul beginne, der irakischen Bastion der Dschihadisten des „Islamischen Staates“ (IS). Und er werde bald beginnen. Die Dschihadisten kontrollieren die Millionenstadt seit mehr als zwei Jahren.

.

ZUGINSFELD 40 DMW 674.1.11 190 cm / 190 cm, Öl auf Leinwand, in Berlin 2012 gemalt

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD 40
DMW 674.1.11
190 cm / 190 cm, Öl auf Leinwand, in Berlin 2012 gemalt

.

Ein elf oder zwölf Jahre altes Kind, das sie am Anfang ihrer Herrschaft rekrutierten, kann jetzt schon ein Teenager und völlig radikalisiert sein“, sagt Rayyan al Kildani. Er beteuert, seine Leute würden so menschlich wie möglich zu Werke gehen.“

.

IMG_2861

.

Dietmar Moews meint: Mein Freund Matthias sagt: ALLES RAUBRITTER. Ich sage:

.

Wenn ich schon in der FAZ lese, IS, während in aller Welt natürlich ISRAEL Israel heißt und ISIS nicht einfach mal IS sein kann. Was will ich damit sagen? Wer ist ISIS? Mit welchen Waffen kämpft ISIS?

.

ANTWORT: WEST-WAFFEN

.

ZUGINSFELD 26 DMW 198 cm / 198 cm von DIETMAR MOEWS 1999 in Dresden gemalt

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD 26 DMW 198 cm / 198 cm von DIETMAR MOEWS 1999 in Dresden gemalt

.

ich finde es ungeheuerlich, wie serienmäßig die deutsche BLOCKPARTEIENREGIERUNG Merkel-Gabriel-Seehofer sich gegenseitig überbietet in den ARSCH des US-Machtapparats zu kriechen versuchen.

.

ZUGINSFELD 28 am 11. Juli 2014 in der Mainzer Straße nördlich Eierplätzchen in der Kölner Südstadt

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD 28
am 11. Juli 2014
in der Mainzer Straße nördlich Eierplätzchen in der Kölner Südstadt

.

HEUTE ERKLÄRTE GABRIEL:

.

Es muss doch den Deutschen möglich sein, mit einer eng befreundeten Nation wie KANADA einen Vertrag abzuschließen – CETA.

.

ZUGINSFELD 33 "Bummm" DMW 661.8.8, Öl auf leinwand, 190 cm / 190 cm

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD 33 „Bummm“ DMW 661.8.8,
Öl auf leinwand, 190 cm / 190 cm

.

ER BEHAUPTETE:

.

Das CETA ist ein „Handelsabkommen“, das allen nützt – und nennt es „Freihandel“. NICHTS daran ist frei – es ist die EINS zu EINS Übertragung der USA-Kultur-Normen auf KANADA und jetzt von KANADA auf die Europäische UNION (EU) und damit kompetenzanmaßend angeblich auch für Deutschland.

.

ZUGINSFELD 27 "Man kann ja nie wissen" DMW 548.2.99, 198cm / 198 cm, Öl auf Leinwand, in Dresden 1999 gemalt

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD 27 „Man kann ja nie wissen“ DMW 548.2.99, 198cm / 198 cm, Öl auf Leinwand, in Dresden 1999 gemalt

.

Und welche Exporte nach KANADA können gesteigert werden? – und welche Einfuhren von KANADA nach Deutschland können gesteigert werden? – und wo entstehen dadurch ARBEITSPLÄTZE, GEWINNE, WACHSTUM, Herr Gabriel, Herr SPD-Wirtschaftsminister?

.

dscf0003

DIETMAR MOEWS ZUGINSFELD Öl auf Leinwand 205cm/205cm

.

Welch ein Scheiße-GEREDE – und schon redet Gabriel von der Gesellschaft, statt vom Staat, statt von der BLOCKREGIERUNG der US-Statthalterei MERKEL.

.

ATOM-Gewinnausfälle für Vattenfall beim US-Schiedsgericht.

.

CETA-Schiedsgerichte zur Beendigung des deutsche Rechtsstaates und des traditionellen deutschen VORSORGE-Prinzips.

.

BUNDESWEHR und RÜSTUNGSEXPORTE in heiße KRIEGSGEBIETE und ins Schlachthaus nach MOSSUL.

.

SCHLACHTHAUS ALEPPO ohne deutsche Waffen? – schön wärs:

.

ASSADS GIFTGAS hat beinhart deutsche Komponenten.

.

Brennende Ölfelder in Qayyarah.

.

Und die Blockparteien freuen sich schon auf TRUMP und CLINTON, auf Flüchtlinge in Sizilien und auf „christliche“ MILLIARDEN-Ausschüttungen an muslimische ERDOGAN, im vorderen Orient und im arabischen und schwarzen AFRIKA.

.

639_8_4_stroh_lindes_erntefeld_wolken

DIETMAR MOEWS hats gemalt

.

Was heißt denn: Bundesverfassungsgericht EILVERFAHREN? Was soll EILE für Deutschland? wenn es um CETA der E U geht, die gar nicht kompetent ist, völkerrechtlich für Deutschland Verträge zu machen.

.

Was redet der Dr. Vosskuhle da für einen demagogischen UNFUG – es gäbe übergeordnete Beachtlichkeiten für die BVerfG-Entscheidung:

.

Das Bundesverfaasungsgericht und Präsident Vosskuhle sind für höchstqualitative Beurteilungen zuständig, nicht für politische Vorgriffe.Vosskulhle kann juristisch nur CETA ablehnen.

.

640_9_4_stroh_runde_erntenoten

.

Und er kann an die Bundesregierung und den Bundestag zurückgeben, mit der Begründung:

.

POLITIK geht staatsräsonhalber VOR.Und wir sehen in allen FRAGEN: Könnten Wahlen etwas verändern, wären sie verboten.

.

641_10_4_stroh_lichter_ballen_tuerkis

.

NEIN – die POLITIK setzt sich darüber hinweg und wundert sich anschließend über die AfD. Was lesen wir dazu in der LÜGENPRESSE? – ach ja, LÜCKENPRESSE! – Nichts dergleichen von ALEPPO nach MOSSUL Herr FAZ-Herausgeber und Leitartikler BERTHOLD KOHLER am 8. Oktober getitelt:

.

„SCHULD AM SCHLACHTHAUS“

.

643_11_4_phlegras

DIETMAR MOEWS „Phlegras Feld“, 140cm / 140cm Öl auf Leinwand

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Faksimile des Abonnements von Walter König, Buchhändler Köln

Faksimile des Abonnements von Walter König, Buchhändler Köln

.

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: