Aufstand der Anständigen

Lichtgeschwindigkeit 6807

Vom Freitag, 30. September 2016

.

img_9537

Eriträische Hochzeit im gewohnten Kleidungsstil im Jahre 2016

.

Die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Gleicke, hat einen „Aufstand der Anständigen“ gegen Fremdenfeindlichkeit in den neuen Bundesländern gefordert.

.

Die SPD-Politikerin sagte in der Bundestagsdebatte über den Regierungsbericht zum Stand der Deutschen Einheit, gegen Rechtsextremismus und Intoleranz sei entschlossenes Handeln nötig. Dabei seien alle gefordert, dem braunen Spuk entgegenzutreten. Gleicke betonte, sie betrachte es als ihre Aufgabe, die Probleme offen zu benennen.

.

img_9585

.

Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt sagte mit Blick auf die jüngsten Sprengstoffanschläge in Dresden, der Bericht sei noch von der Realität überholt worden. Die feigen und abscheulichen Taten bestimmten nun das Bild des Jahrestags der Deutschen Einheit, der von morgen an in der sächsischen Landeshauptstadt gefeiert wird.

.

Der Regierungsbericht zum Stand der Einheit war bereits in der vergangenen Woche vorgelegt worden und hatte teils heftige Kontroversen ausgelöst. Als Reaktion hatten mehrere ostdeutsche Ministerpräsidenten ihre Bundesländer vor Rechtsextremismus-Vorwürfen in Schutz genommen.

.

img_4406

.

Dietmar Moews meint: Die Argumentation der Frau Gleicke ist nachvollziehbar und scheint gesellschaftspolitisch erwünscht, wenn nicht ein fundamentales Problem im Wege stünde:

.

Die Verlogenheit der Regierung und der Parlamentarier in den Blockparteien – von CDU bis Grüne, SPD, FDP – verhindert, dass sich die „Anständigen“ auf die Seite der Obrigkeit begeben um einen „Aufstand der Anständigen“ herauszubringen. Folglich bzw. offensichtlich ziehen sich die Anständigen sowohl von der Lügenpresse wie von den Blockparteien wie sowieso von den Rechten Gewalttätern und Straßenbewegungen zurück.

.

Frau Gleicke müsste also in der SPD aufräumen, den SPD-Chef Sigmar Gabriel absetzen usw. bevor eine Vergemeinschaftung zwischen den „Anständigen“ – mit dieser Partei, mit diesen Zersetzern der Staatsräson und der normalen Loyalität zu einem zivilisierten Staat Deutschland – zustande kommen würde.

.

Wenn die Deutsche Bank Dreck produziert, wenn VW Betrug organisiert, wenn der Volkswirtschaft und dem Sozialfrieden derartige Kosten und Verluste betrügerisch angemischt werden, wie an diesen zwei Beispielen, VW und Deutsche Bank, und jeder weiß:

.

IMG_8292

.

Die Steuerzahler bezahlen jede Pleite-Milliarde in aller Welt – jeder weiß, die Deutsche Bank geht nicht Pleite, VW, geht nicht Pleite, der Staat zahlt – dann ist kein Aufstand der Anständigen möglich.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7517

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: