PULITZER-Preis als WASHINGTON POST-Skandal

Lichtgeschwindigkeit 6801

Vom Mittwoch, 28. September 2016

.

img_9593

taz geiselt Washington Post für Pulitzer-Preis

.

PULITZER? – so heißt der prominente US-amerikanische Publizistik-Lobpreis, den die Tageszeitung WASHINGTHON POST erhielt, nach der auszugsweisen Publikation – vier Blätter der Snowden-Dokumente im Jahr 2013 veröffentlichte, wonach die USA massenhaft US-Bürger ausspionieren – von SNOWDENS Whistleblower-NSA-Infos zu der verfassungswidrigen DATENSPIONAGE und PRISM und so weiter.

.

Heute zitieren die deutschen Staatssender nur die demokratischen (sozialdemokratischen) US-CLINTON-Blätter, wie Washington Post und New York Times – danach hätte Clinton gestern gewonnen – das kann ja Snowden nicht freuen.

.

Jetzt fordert die WASHINGTON POST – anlässlich des „SNOWDEN“-Films von Oliver Stone:

.

Keine Vergebung für Snowden“.

.

Die Washington Post erhielt den PULITZER PREIS, geteilt mit dem britischen Guardian, für das zu Recht enthüllte NSA-Programm, Prism und die weiteren Schrecknisse.

.

Wenn aber die Washington Post Snowdens Dokumente für so gefährlich hielt, wie konnte sie dann daraus veröffentlichen? (taz, am 21. September 2016)

.

New York Times und Guardian, INTERCEPT, SPIEGEL und Washington Post hatten die NSA-Akten zu treuen Händen als Whistleblowing von Snowden erhalten.

 

BILD.de meinte, „Snowden wird Russland nicht lebend verlassen!“

.

Und eben die Washington Post, mitsamt der PULITZER-EHRUNG, fordert jetzt ganz offiziell die Kriminalisierung und Verfolgung der eigenen Quelle Edward Snowden. Und jeder weiß, dass Snowden in Moskau in der Falle sitzt.

.

NIMG_9316

.

Dietmar Moews meint: Der Londoner GUARDIAN erhielt also ebenfalls den halben PULITZER-PREIS für die SNOWDEN-NSA-Publikationen.

.

Aber THE GUARDIAN – anders als die WASHINGTON POST – unterstützt die aktuelle Debatte der Rettung und Begnadigung für Edward Snowden.

.

Das Motto von „Pardon Snowden“ geht von Amnesty International und der American Civil Liberties Union (ACLU) aus und wird von zahlreichen prominenten Künstlern, Intellektuellen und Politikern, die sich dem Appell angeschlossen haben, unterstützt.

.

Wir müssen uns klar machen, dass SNOWDEN westliche VERLAGE informiert hatte, die allesamt im Journalisten-US-Kommunikations-Netz eingebunden waren und sind – welche PROPAGANDA-Linie geht also vom PULITZER-Preis aus?

.

img_9589

neues deutschland hatte es auch gemerkt: PULITZER-PREIS? für Washington Post?

.

FALSCHE PROPHETEN der

.

ATLANTIK-BRÜCKE

.

GERMAN MARSHALL FUND OF THE UNITED STATES

.

STIFTUNG WISSENSCHAFT UND POLITIK

.

MÜNCHNER SICHERHEITSKONFERENZ

.

BILDERBERG-jour fix,

.

VEREIN ATLANTISCHE INITIATIVE,

.

INSTITUT FÜR EUROPÄISCHE POLITIK,

.

FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG,

.

Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik,

.

BERTELSMANN-STIFTUNG,

.

Deutsche Atlantische Gesellschaft,

.

AMERICAN INSTITUTE FOR CONTEMPORARY GERMAN STUDIES,

.

AMERICAN COUNCIL on GERMANY,

.

Man nennt diese Figuren der LÜGENPRESSE ALPHA-Journalisten. Aber das intransparente Unwesen dieser Erwerbsverräter liegt darin, nicht alle „Parteiabzeichen“, der Korrumpteure, die ihnen Kosten erstatten, offen am Revers zu tragen.

.

Und dass die Leser der Lichtgeschwindigkeit unter ATLANTIK-BRÜCKE sich nicht ein Gemälde von Joachim Ringelnatz vorstellen sollten – das kann offen gelassen werden.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_3826

.

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

.

00

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: