ALEPPO-Massaker und die OST-WEST-Waffengeschäfte

Lichtgeschwindigkeit 6799

Vom Dienstag, 27. September 2016

.

img_9588

.

Die Welt hat im vergangenen 20. Jahrhundert aus arabischen Weltregionen gegeneinander abgegrenzte Staats-Schimären erzwungen.

.

In dem vorderen Orient vom so gestempelten SYRIEN finden momentan unerträgliche MASSAKER statt, die unverzüglich aufhören sollen.

.

Es bekriegen hochgerüstete Streitparteien mit modernsten Waffen aus OST und WEST wehrlose Menschen, die man als syrische Bürger stempelt, die sich allerdings nur noch als OPFER fühlen.

.

img_9586

.

Die SYRIEN-Massaker gehen von zwei Haupt-Opponenten aus, dem OSTEN – das ist der SYRIEN-Staatschef Assad mit PUTINS und Teherans Hilfe – und dagegen kämpft der WESTEN – das sind die als DSCHIHADISTEN bewaffneten Milizen unzähliger verschiedener INTERESSENTEN, von ISIS bis inoffiziellen USA-Spezial-Kampfgruppen – also OST gegen WEST:

.

IMG_7324

.

ASSAD gegen DSCHIHADISTEN. Es ist kein Bürgerkrieg. Die SYRIEN-Massaker gehen um den russischen MILITÄRSTANDORT am Mittelmeer, den die USA beseitigen wollen.

.

IMG_4417

.

Außer MAROKKO und ÄGYPTEN handelt es sich von SYRIEN bis SUDAN, von IRAK bis JEMEN, von LIBYEN bis PALÄSTINA weder um zusammenlebende Gemeinschaften, die überhaupt miteinander Staat sein wollten und es bis heute nicht sind.

.

SYRIEN ist so gesehen kein Bürgerkrieg in einem Staat, Die Syrer sind keine Bürger, schon gar nicht syrische Staatsbürger.

.

IMG_2541

.

Dietmar Moews meint: Wer schreibt, der bleibt. Wer die Nachrichten macht, bestimmt die Desinformation. Seit Wochen wird in den deutschen Medien der WELTUNTERGANG in ALEPPO mit Fernsehbilder und Zeitungsberichten aufgebaut:

.

Kein Reporter oder Korrespondent hält sich aber in Aleppo selbst aus. Sie berichten von BEIRUT oder KAIRO aus, so, als seien sie dabei. Die Videos, die wir sehen, wenn ein Kind aus den Trümmern getragen wird – WAS IST DAS?

.

WER HAT DAS AUFGENOMMEN?

.

IMG_4189

SAUDI + Assad – wie komisch

.

Es gibt für den arabischen STAATENSALAT, den der VÖLKERBUND mal angerichtet hatte ist heute ein heißer WAFFEN-VERNICHTUNGS-MARKT.

.

Wollte man diese MASSAKER stoppen, müsste sofort der Waffennachschub gestoppt werden.

.

GANZ EINFACH: KEINE DEUTSCHEN WAFFEN WEITER an WAFFENHÄNDLER ausliefern. Es stehen hinter OST und WEST alle Militärgeschäftsleute, die es überhaupt gibt. Deutschland liefert an SAUDI-ARABIEN. SAUDI-ARABIEN mischt überall in den arabischen MASSAKER-Szenerien mit, ob in ISIS, Irak, SYRIEN, JEMEN, SUDAN – ohne Ende. Und Deutschland liefert ohne ENDE.

.

IMG_3936

.

Wer die ALEPPO-MASSAKER stoppen will, muss die Waffenlieferungen stoppen.

.

Wer, wie die deutsche Schranze ZENSURSULA, behauptet, WIR beenden den SYRIUEN-BÜRGERKRIEG mit dem Einsatz der deutschen AWACS, müsste sofort vors Kriegsgericht gestellt werden. LUFTWAFFE kann einen asymmetrischen ISIS-KRIEG nicht stillstellen.

.

ZUGINSFELD 40 gemalt von Dietmar Moews in Berlin 2011, Öl auf Leinwand 190/190cm

ZUGINSFELD 40 gemalt von Dietmar Moews in Berlin 2011, Öl auf Leinwand 190/190cm

.

Wer den offenen KRIEG mit dem OSTEN haben will, kann es sagen – wer den LUFTRAUM über ALEPPO sperren wollte, befände sich im offenen KRIEG OST gegen WEST.

.

DIE USA müssen akzeptieren, dass PUTIN am Mittelmeer über DAMASKUS Zugang haben.

.

Die westliche Darstellung der Massaker von Aleppo, dass wir in den arabischen Regionen religiöse, islamistische Konflikte oder Bürgerkriege hätten, die sich gegen die obrigkeitliche Militär-Herrschaft wenden, um sich zu befreien, sind reine Propaganda.

.

Die Bewohner von Aleppo kämpfen nicht um ihre Befreiung von Assad, sie kämpfen nicht für Allah, weder für Sunniten, Aleviten, Schiiten, Wahabisten, Christen, Juden – sie kämpfen nicht um ihren Stamm oder ihre Familie, nicht mal mehr um ihr Überleben, Millionen Menschen in Aleppo haben kein Wasser – sie kämpfen nicht um Wasser.

.

Wir haben überall in jenen arabischen Regionen vom WESTEN (USA, SAUDIS) ausgerüstete DSCHIHADISTEN und überall vom OSTEN (Moskau / TEHERAN) ausgerüstete HERRSCHAFTSVERHÄLTNISSE.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

02

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: