Beckenbauers umstrittene Zentralschweizer Geldströme in Oberwalden

Lichtgeschwindigkeit 6747

Vom Dienstag, 6. SEPTEMBER 2016

.

IMG_9460

.

Neue Zürcher Zeitung titelt oben links, am Freitag, 2. September 2016:

.

Beckenbauer im Visier der Schweizer Justiz. Ermittlung gegen OK-Mitglieder der Fußball-WM 2016

.

mak./fsr. – Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Franz Beckenbauer und drei weitere hohe Funktionäre des Deutschan Fussballbundes (DFB). Sie werden des Betrugs, der Geldwäscherei, der ungetreuen Geschäftsbesorgung und der Veruntreuung beschuldigt …“

.

IMG_9461

.

Neue Zürcher Zeitung, vom Samstag, 3. September 2016, Seite 33, von Stefan Osterhaus und Marcel Gyr:

.

Neuer Schatten über dem Sommermärchen. Deutsche Fußballprominenz im Visier der Schweizer Bundeanwaltschaft

.

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2006 führt die Bundesanwaltschaft seit bald zehn Monaten ein Strafverfahren gegen Franz Beckenbauer und weitere Funktionäre. Am Donnerstag fanden diverse Hausdurchsuchungen statt …“

.

…klar ist auch, 6 Millionen Franken flossen Ende Mai 2002 über ein Kanzleikonto in Sarnen (woraus sich die Zuständigkeit der Schweizer Behörden ergibt), dessen Inhaber Beckenbauer sowie dessen mittlerweile verstorbener Berater Robert Schwan waren. Von Sarnen aus gelangte der Betrag nach Katar zur Firma Bin Hammams …Beckenbauer erhielt den Betrag später von Louis-Dreyfus zurück …Verdachts der Steuerhinterziehung (in Deutschland) in einem besonders schweren Fall …In der Steuererklärung des Verbandes (DFB) sind die 6,7 Millionen Euro Euro als Betriebsausgabe für das WM-Kulturprogramm ausgewiesen. Bestätigt sich der Verdacht, droht dem DFB der Verlust der Gemeinnützigkeit für den betreffenden Zeitraum, was Steuernachzahlungen in Millionenhöhe bedeuten würde.“

.

DIE WeLT, Samstag, 3. September 2016, Seite 23, ohne Autorenangabe:

.

„WM-Affäre Beckenbauer sagt ausgebuchtes Kaiser-Dinner ab. Hauptverdächtiger schweigt zu Anschuldigungen …“

.

IMG_9462

.

IMG_9459

.

Neue Zürcher Zeitung, vom Montag, 5. September 2016, Seite 26, von Erich Aschwanden:

.

„… 34-jährig verlegte der damals von Cosmos New York kommende Beckenbauer seinen Wohnsitz nach Sarnen, wo er auch seine Steuern zahlte. Beckenbauer war nicht der einzige reiche Ausländer, den (Rechtsanwalt und Steuerberater) Hans Hess mit Sondertarifen für reiche Ausländer in die Steueroase brachte… „

.

NZZ, ebenda „Deutscher Fußball-Bund behindert Bundesanwaltschaft.

.

Fast zehn Monate sind vergangen zwischen der Eröffnung eines Strafverfahrens gegen Franz Beckenbauer …Das ist eine aussergewöhnlich lange Zeitspanne, die erklärungsbedürftig ist. Die Bundesanwaltschaft macht indirekt den Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Verzögerung verantwortlich … Laut Auskunft des Organisators hat Beckenbauer ein für Freitag in Zürich geplantes Wein-Diner bereits vor einigen Tagen abgesagt. Zur Frage, ob die Fußball-Ikone vorinformiert war, wollte sich die (Schweizer ) Bundesanwaltschaft nicht äussern … dass sich ein solches Verfahren wie der FIFA-Fall über mehrere Jahre hinziehen könnten.“

.

IMG_8406

DR. DIETMAR MOEWS am Chlodwig-Platz, Köln-Südstadt, April 2016

.

Dietmar Moews meint: Beckenbauers Rollenspiel hätte auch der Deckung und Legitimierung des mafiotischen Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter grenzenlos dienen müssen – jetzt ist folglich Beckenbauer unweigerlich Ziel der SEPP-BLATTER-RACHE.

.

Bildschirmfoto vom 2016-09-06 01-25-41

Screenshot am 5. September 2016 bei Bild.de +

.

Die Legitimation der Schweizer Bundesanwaltschaft steht fest. Beckenbauers Wohnort und Wohnsitz KITZBÜHEL bzw. SALZBURG (in Österreich) setzt Beckenbauer gegebenenfalls der Auslieferung durch ÖSTERREICH auf Antrag an die SCHWEIZ aus.

.

Ginge Beckenbauer nach München, genösse er den BAYERN-Schwerkriminellen-Rechtsbeugungs-Schutz, wie ein solcher auch dem Schwerkriminellen Uli Hoeness zugute kommt. Bayern würde nicht an die Schweiz ausliefern.

.

Interessant ist dazu die BILD.de PLUS-Sonderpublikation einer OPERATION am OFFENEN HERZEN bei Franz Beckenbauer am vergangenen Wochenende – ohne Ortsangabe.

.

Ist Beckenbauer eventuell schon in den bayerischen HAFEN eingereist, hat das Herzchirurgie-Attest (Bypass?) und muss nun die Ruhe des Rekonvaleszenten bekommen (besser in Bayern als bei Verhaftung im Schweizer Untersuchungsgefängnis).

.

In keinem sonstigen Massenmedium wurde die BILD-EXKLUSIV-HERZOPERATION überhaupt kolportiert – dahinter steckt vermutlich ein Beratervertrag zwischen Franz Beckenbauer und dem BILD-Verlag Axel Springer.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7517

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: