Großbritannien hat neue Premier-Ministerin zum EU-Austritt

Lichtgeschwindigkeit 6657

Vom Mittwoch, 13. Juli 2016

.

IMG_8866

Lustiger Tory, Ex-Bürgermeister von London jetzt GB-Außenminister für Theresa May wurde BORIS JOHNSON

.

Der Referendums-Betreiber, Großbritanniens Premier-Minister David Cameron, Conservative Party /Tory, der für den Verbleib Großbritanniens eingetreten war, ist heute zurückgetreten.

.

Aufgrund der parlamentarischen Mehrheit haben die Tories heute als Nachfolgerin die Spitzenpolitikerin (Innenpolitik) Theresa May zur (13.) Premier-Ministerin gewählt. Die Königin Elizabeth II. war, derzeit in Sommerferien in Schottland, in die Rücktritts- und Neubestallungsformalitäten ordnungsgemäß eingebunden.

.

IMG_8563

.

Dietmar Moews meint: Die neue Premier-Ministerin Theresa May wird jetzt in bedächtiger Weise und viel Moderationsgeschick alle wichtigen Exponenten des britischen Politik- und Machtsystems diskret interviewen. Herauskommen muss, ob und wie die kurzfristig sich abzeichnenden Folgen eines britischen EU-Austritts anzunehmen sind.

.

Das reicht von Austrittsantrag unverzüglich bis zu Neuwahlen oder erneutes Referendum bzw. transparente Lagebeschreibung zu den eindeutigen Vor- und Nachteilen für Großbritannien sowie bei EU-Austritt mögliche Sezessionen von der britischen Union, wie Austritt om Vereinigten Königreich vvon Schottland, Gibralta oder Nordirland.

.

Innenpolitisches Hauptthema für den Premier und Großbritannien war und bleibt die Armut und die Arbeitslosigkeit. Das heißt, sowie die EU und Brüssel als Sündenbock für die britischen Politikdefizite nicht mehr vorzuschieben ist, hat die zukünftige Regierung eines EU-unabhängigen Großbritanniens Lösungen – also Lohnerhöhungen, Sozialleistungen und Vollbeschäftigung – zu schaffen. Und dass würde auch den etwaigen Neuwahlen-Wahlkampf bestimmen.

.

sportflagge_grossbritannien_boxen

.

Da die Briten – Tories wie Labour – keine Lösungen haben, müssen sie zukünftig ohne den Sündenbock Europäische Union auskommen.

.

Die klassische Machenschaft liegt auf der Hand:

.

Das unabhängige Großbritannien wird werbewirksam in US-Amerikanische Kriegshandlungen einsteigen.Sie können schon mal CETA und TTIP für das Vereinigte Königreich Großbritannien „eintüten“; „FIVE EYES“ und „PRISM“ sind dem QR6 bekannt.

.

sportflagge_usa_sprint

.

So gesehen mag die nächste Zukunft für die heute angetretene Theresa MAY angesichts TRUMP oder CLINTON traurig werden.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

Bildschirmfoto vom 2015-06-26 17:55:36

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: