Der GEKREUZIGTE BOATENG im Halbfinale der UEFA-EM 2016

Lichtgeschwindigkeit 6636

Vom SONNTAG, 3. Juli 2016

.

IMG_4116

.

Heute, Samstag, 2. Juli 2016, melden die Weltnachrichten:

,

Deutschland schlägt Italien Im Viertelfinale nach 1:1 und Verlängerung im dramatischen Elfmeterschießen und spielt am kommenden Donnerstag das HALBFINALE – entweder gegen ISLAND oder FRANKREICH.

.

Das Tor zum 1:1 für Italien in der regulären Spielzeit wurde durch einen Handelfmeter gegen Deutschland erzielt, den der deutsche Innenverteidiger Jerome Boateng mit einer originellen Figur, mit engelhaft hochgerissenen Armen, verschuldete.

.

IMG_1897

.

Dietmar Moews meint: Dieser K. O. Sieg für Deutschland vs. Italien war mein TIPP.

,

Wenngleich die taktische Linie der Mannschaftsaufstellung und der Spielweise aus meiner Sicht falsch war:

.

Ich wollte den dritten Verteidiger Höwedes nicht.

.

Der ARD-Reporter Steffen Simon nervt durch dummes Gesabbel und ständige Ton- Bildschere.

.

Ich wollte den ständigen „Schalker Kreisel“ der deutschen Stürmer, einschließlich ständiger Seitenwechsel. Ich habe kein Mal Jonas Hektor auf Rechtsaußen und kein Mal Kimmich auf Linksaußen gesehen. Ebenfalls Mittelstürmer Mario Gomez* variierte seine Positionen zu wenig. Wie immer grandios beweglich – Thomas Müller.

.

* Das Tor zum 1:0 schoß Mesut Özil nachdem Mario Gomez an der linken Außenlinie am Ball aufgetaucht war.

.

Aber es muss hier angezeigt und abgebildet werden:

.

IMG_4116

.

BOATENG machte die FIGUR aus dem ERSTEN WELTKRIEG in Österreich, wo dem GEKREUZIGTEN das KREUZ weggeschossen worden war und Jesus wie eine NIKE von SAMOTHRAKE die Arme wie Flügel in den Himmel streckt (BILD gesammelt von KARL KRAUS in „Die Fackel“).

.

Das Elfmeterschießen endete für Deutschland 6 zu 5 nach insgesamt je acht Schützen und entsprechenden Fehlschüssen. Torwart Manuel Neuer hielt mindestens zwei Elfer. Gigi Buffon hielt ebenfalls Elfmeter. Der Kölner Jonas Hektor traf zum entscheidenden 6:5-K. O. in Bordeaux. Die italienische Mannschaft hat sehr stark, eigentlich – im Rahmen der Möglichkeiten – optimal gespielt, die Deutschen insgesamt nicht.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_8859

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: