DEUTSCHLAND vs. ITALIEN im UEFA-EM-Viertelfinale 2016

Lichtgeschwindigkeit 6634

Vom SAMSTAG, 2. Juli 2016

.

286_35_80_zuginsfeld01

.

Das K. O.-Spiel in Bordeaux der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien wird sehr stark werden.

.

Beide Mannschaftsaufgebote sind gut eingestellt, motiviert – Deutschland wird 3 zu 1 gewinnen und ins Halbfinale gegen Frankreich oder Island einziehen.

.

sportflagge_deutschland_fechten

.

sportflagge_italien_halfpipeskateboard

.

EINS: Die Italiener haben/sind durch das ohne extremes Blutdoping nicht vorstellbare Laufpensum, wie wir es im K. O.-Spiel gegen die ja bekanntlich ebenfalls nicht ganz „laufunbegabte“ spanische Auswahl!!!! im Durchschnitt 4 Km im Spiel pro Mitspieler mehr gelaufen.

.

ZWEI: Italien hat eine wache, variable und relativ fehlerfrei spielende Auswahl, dazu eine ziemlich effiziente Nutzung, weniger Torchancen.

.

DREI: Für den DFB spielen die besseren, stärkeren Spieler. Der Torwart Neuer ist zwar nie fehlerfrei, aber mit Abstand der beste und entscheidet Spiele- auch gegen Italien. Zwar trifft das spielentscheidende Potenzial auf Gigi Buffon ebenfalls zu, doch ist er nicht derart vollkommen als elfter Feldspieler ins italienische Spiel integriert.

.

VIER: Alle für Deutschland spielenden Immigrationstalente schießen Tore, denken selbst, haben eine athletische und spielerische Karrierehöhe, während die Italiener sowohl altersmäßig drüber hinweg sind oder jünger, weniger erfahren.

.

IMG_3511

.

Dietmar Moews meint: Ich sehe die Aufstellung des letzten Spiels nun gegen Italien erneut für die Deutschen – zunächst mit Draxler, ohne Götze, mit Kimmich, ohne Höwedes, anstatt des linken Außens Hektor drängt sich kein besserer auf, ohne Schweinsteiger und Podolski, dafür unter aktuellen Umständen Götze und Sané als Einwechselung im Sturm, nicht Schürrle.

.

Die Absprachen der Defensivarbeit sollten während des Spiels von außen dringend angefordert werden, so wie jemand beim Umschalten vorne bzw. hinten stehen bleibt, muss von außen angetrieben werden.

.

Ferner muss dringend der Positionswechsel von Spitzen sowie auf links und rechts permanent erlaufen werden. Dieses variable Potenzial von Müller, Draxler, Götze, Gomez, Kimmich, Hektor ist, was die Italiener konfus macht.

.

Ich tippe, dass das Spiel in der normalen Spielzeit von 90 Minuten zugunsten des DFB entschieden wird – und wünsche viel Spaß (mit Mehmed Scholl und hoffentlich ohne den unfähigen ARD-Sprecher Simon) – gut wäre erneut die ausgezeichnete ARD-Sprecherin.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

42

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: