Kunstvergiftung ist die Folge verirrter Kunstorganisation

Lichtgeschwindigkeit 6627

vom Mittwoch, 29. Juni 2016

.

IMG_8840

.

KUNSTWERK MENSCHHEIT“ haben STAATSKÜNSTLER der deutschen DIENSTKLASSE eine Pseudo-KUNSTAKTION genannt, die jetzt durchgezogen wird und nichts als ABWERTUNG der KUNST am Theater und der zeigenössischen Kunst insgesamt betreibt.

.

Die SALONPERSONNAGE, die hiermit ihr Geld und ihre Karriere schraubt, findet meine GNADE DAMIT NICHT.

.

Der deutsche Staat setzt durch, dirigiert und bestimmt das Entscheider-Personal programmatisch nur für Drecks-Pseudo-Kunst.

.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

.

Von der DOCUMENTA zur Biennale zu den Museen und staatlichen Kunsthallen, von den Darmstädter Musikfestspielen zu Wagner in Bayreuth – der deutsche Staat zahlt und bestimmt.

.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

.

Das Drama unserer Zeit ist die Nichtkunst, die unechte Kunst, die Quatschkunst, die unsinnigen Publikumsbelustigungen, die stets den Bruch, die Risse, die ästhetische Banalität fokussieren anstatt das Meisterwerk und das Genie und Bekenntnis zur Schönheit.

.

Das DRAMA UNSERER ZEIT IST:

Mit der Finanzierung wertvernichtenden Pseudo-Kunst-Personals, wertloser Kunst, mit Abwertungsästhetik, mit Publikumsmissachtung, erzeugt man eben die Abwendung des Publikums von der zeitgenössischen Kunst.

.

Die verirrte Kunstorganisation der heutigen Bundesrepublik Deutschland hat nur das Herrschen und Teilen vor Augen, die SALONPERSONNAGE die lustig um die Stechuhren gleitet und BRECHT im Herzen, SPITZ- und RUNDKOPF („Die Maßnahme“):

.

Das Fressen kommt vor der Moral“

.

Ich sage nur, „Dudinzew: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.“

.

IMG_8830

.

BILD.de brachte am 28. Juni 2016 die Notiz über einen staatlich dirigierten KUNSTMISSBRAUCH – während die verantwortliche SALONPERSONNAGE auch noch so tut, als hätten wir bei der FLÜCHTLINGE-Verarschung es mit „Moral“, „Solidarität“ und mit „Freiheit der Kunst“ zu tun:

.

Berlin – Ein Sonderflug, der 100 Asylsuchende zu der umstrittenen Kunstaktion „Flüchtlinge Fressen“ nach Berlin bringen sollte, fällt aus.
Die Fluggesellschaft Air Berlin hat den Vertrag zur Beförderung der Flüchtlinge gekündigt. Sie sollten praktisch zeitgleich zu dem Projekt vor dem Maxim Gorki Theater in Berlin-Tegel landen. Dabei wollten sich Flüchtlinge öffentlich von vier Tigern vor dem Theater „zerfleischen“ lassen, wie die Veranstalter es nennen. Die Kunstaktion solle dennoch wie geplant am Abend über die Bühne gehen, sagte eine Sprecherin.

.
Air Berlin begründete die Kündigung des Sonderflugs aus der Türkei damit, dass erst nach Vertragsabschluss mit dem Verein „Kunstwerk Menschheit“ wesentliche Aspekte der Beförderung bekannt geworden seien. Für einen großen Teil der Passagiere liege keine Einreiseberechtigung vor. Darüber habe der Verein die Fluggesellschaft im Unklaren gelassen. „Damit ist das Vertrauensverhältnis zum Vertragspartner nachhaltig erschüttert“, erklärte das Unternehmen. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.


Das für Provokationen bekannte Zentrum für Politische Schönheit will mit den Aktionen erreichen, dass Flüchtlinge auf dem sicheren Luftweg nach Deutschland kommen dürfen, statt auf den lebensgefährlichen Weg über das Mittelmeer angewiesen zu sein. Die 100 syrischen Flüchtlinge sollten mit ihren hier lebenden Verwandten zusammensein können.

.

IMG_8823

.

Dietmar Moews meint: Ich habe schon manchen Edelstein ausgespuckt. Alles, was ich sage und schreibe verwandelt sich in Gold und Edelstein.

.

Deshalb:

.

Das Ding an sich muss hin und wieder gewaschen werden, sonst hat es einen Geruch an sich.“

.

ISLANDS Fußballer haben einen echten Beitrag zur Neuen Sinnlichkeit gebracht, wir feiern

und BESTELLEN sofort

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

IMG_8823

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: