Schreibt das Schwein „Scheiße“, damit die Wertung in LICHTGESCHWINDIGKEIT drastisch wirken kann?

Lichtgeschwindigkeit 6593

Vom Donnerstag, 16. Juni 2016

.

IMG_8723

Dietmar Moews schreibt am Donnerstag, 16. Juni 2016, LICHTGESCHWINDIGKEIT 6593

.

Selbstkritik zu bloggen ist nicht zielführend – besser ist, ein angemessenes Geltungsmaß zu treffen, das den Nutzern was bringt, statt sie zu ärgern.

.

Wer keinen Gedanken und keine Wertung hat, soll als Autor zu hause bleiben.

.

Wer pädagogische oder therapeutische Sozialambitionen verfolgen will, sollte seinen sozialen Adressaten ernst nehmen.

.

Wer journalistisch informieren und aufklären will, muss den Kernsatz von Hanns Joachim Friedrichs beherzigen, sich nicht wertend in der Information zu positionieren.

.

Wer einen geilen Pornotext schreiben will, wird nicht mit „geil, geil geil“ auskommen.

.

Wer die Liebe predigt, erzeugt Prediger, statt liebevolle Nachahmer des predigenden Vorbilds.

.

IMG_8722

Dietmar Moews mit der aktuellen I P INTERNATIONALE POLITIK – Zweimonatsschrift des AA

.

Gestern ging mir das Geduldspiel – das in Deutschland täglich ausgereizte Spiel der Lügenpresse – aus und ich kürzte die silberzüngigen Entschlüsselungen brüsk mit der Wertvokabel Scheiße:

.

Ich unterschrieb die Abbildung des deutschen Geheimdienst-Chefs Maaßen mit:

.

Der deutsche Geheimdienst macht die STAATSRÄSON platt: Hans-Georg MAA?EN anmaaßend. Das ist kein neuer Aufbruch – es ist die alte zersetzende Scheiße.“

.

IMG_8706

.

Meine Schlussfolgerung aus meinem Dilemma, eine solche Wortwahl als „nicht zielführend“ einzuschätzen, aber nicht mehr die Geduld haben zu wollen, drum herum zu reden, ist, zukünftig, die tägliche LICHTGESCHWINDIGKEIT stärker von den „falschen Propheten“ (Leo Loewenthal) und den regierungswillfährigen Mainstream-Erwerbsredakteuren der „Lügenpresse“ abzukoppeln.

.

Meine Frage lautet dennoch:

.

Was hindert die Bundeskanzlerin MERKEL II und ihre SALONPERSONNAGE daran, einen handwerklich brillanteren Geheimdienst-Chef zu bestimmen, als es der staatsschädigende, frustrierende, peinliche Hans-Georg Maaßen demonstrierte, wie er sich vorstellt, dieses Rolle zu prägen. SCHEIßE? – wenn „unprofessionell“ gemeint ist?

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_8598

 

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: