IDOMENI-Schande: MERKEL schafft es nicht, weil sie NICHT HILFT

Lichtgeschwindigkeit 6531

Vom Sonntag, 22. Mai 2016

.

IMG_8405

.

Es ist entsetzlich, was die RECHTEN der CDU / CSU und SPD-Blockregierung von Deutschland in IDOMENI momentan verbrechen – einfach durch UNTERLASSUNG.

,

BILD.de, heute, 22. Mai 2016, berichtet – und diese brutalen GEWALTAKTIONEN in IDOMENI / GRIECHENLAND, durch die SCHENGEN-SCHERGEN, gehen so seit Wochen und eskalieren noch. So zeigte es auch ein Fernsehbericht des griechischen TV-Programms

.

ALPHA-TV, Samstag, 21. Mai 2016:

.

Idomeni (Griechenland) – Andauernde Regenfälle in Nordgriechenland haben das provisorische Flüchtlingslager in Idomeni am Wochenende in eine Matschlandschaft verwandelt.

.
Ein Bericht des griechischen Fernsehsenders Alpha zeigte am Samstagabend Zelte unter Wasser und Bewohner des Lagers, die mit Spaten Matsch schaufeln. „Ihr müsst uns helfen“, sagte einer der Bewohner den Journalisten, „das ist kein Zustand hier, schaut euch das an, es ist wirklich sehr schlimm“.

.
Nach Angaben des griechischen Stabs für die Flüchtlingskrise harren in Idomeni weiterhin knapp 9000 Menschen aus – sie hoffen auf die Öffnung der Grenze zum Nachbarland Mazedonien, um so nach Mittel- und Nordeuropa weiterzureisen. Die Zahl der Flüchtlinge und Migranten im Lager nimmt nur sehr langsam ab. Immer wieder ruft die griechische Regierung die Menschen dazu auf, freiwillig in offizielle staatliche Auffanglager umzusiedeln, bisher weitgehend erfolglos.

.
Die Bewohner des Camps fürchten, bei der erhofften Grenzöffnung nicht dabei zu sein – obwohl Mazedonien längst wiederholt erklärt hat, die Grenze werde sich nicht öffnen. Von einer gewaltsamen Räumung des Lagers jedoch will die griechische Regierung absehen. Es hielten sich dort viele Familien, Frauen und Kinder auf, der Einsatz von Gewalt sei keine Option, heißt es.“

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

Dietmar Moews meint: In wirklicher und zweifelsfreier menschlicher Solidarität hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel in historischer Verantwortung und in Nächstenliebe und Erbarmen ausgerufen:

.

WIR SCHAFFEN DAS“ –

.

und Merkel veranlasste die notwendige Hilfe – unverzüglich, ohne viel weitere Worte.

.

Nur so ging das und so musste sie es tun. Weder andere Hauptverantwortliche hätte den Flüchtlingen in BUDAPEST ebenso das Herz und die Grenzen öffnen müssen, wenn das die ungarischen Minderwertigkeitskomplexe diese SOLIDARITÄT durch Staatschef Orban verhinderte, wie wir Deutsche und durch unsere gewählte Repräsentantin MERKEL – NIEMAND so klar, wie WIR.

.

ALLES Gerede und Kausieren, das dann von den überzähligen Wählermajoritäten der diversen massenmedialen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXEN beschwerten EU-Nationalisten nachgeschoben wurde, die Entsolidarisierung gegen die NOT der FLÜCHTLINGE, die unterlassene Hilfeleistung, die quasi Abschaffung des in der EU angeblich geltenden ASYLRECHTS, einschließlich der nationalen Verfassungsbrüche in DEUTSCHLAND und die militärisch-polizeiliche Gewaltanordnung und -anwendung gegen Flüchtlinge auf der BALKANROUTE“ und an der SCHENGEN-Aussengrenze, z. B. auch in IDOMENI oder an der mazedonischen „ABRIEGEL-ZAUN-Grenze, ist der verlangten RECHTLICHKEIT und MENSCHLICHKEIT ein absurder SCHLAG ins GESICHT.

.

IMG_8125

In der Bibel steht das Gleichnis vom Weinberg. Warum die Queen nicht hilft, weiß ich auch nicht. Aber unsere deutsche Geschichtsverpflichtung sieht anders aus. Unsere Queen heißt zur Zeit MERKEL.

.

UND WO SIND DIE STAATSANWÄLTE?

.

Unter der staatlichen Bevormundung stehen und hängen alle Staatsanwälte in DEUTSCHLAND. Desto lachhafter die Proteste gegen die europäischen und vorderorientalischen AUTOKRATEN, die nicht helfen wollen und auf Flüchtlinge schießen. (Was Erdogan so Flüchtlingshilfe für Syrer und ISIS in ANATOLIEN so nennt – 3 Millionen unter ständiger Käfighaltung.

.

UND WO SIND DIE DEUTSCHEN STAATSANWÄLTE?

.

Unter dem MUFF der TALARE, vergangener TAUSEND JAHRE der BARBAREI.

.

Deutschland hatte von der HITLEREI des DRITTEN REICHS soviel Unmenschlichkeit verbrochen, und so Millionen ASYL-NOT für Flüchtlinge erzwungen, dass es dafür auch von daher eine völlig alleingestellte moralische Pflicht zur Rettunng asylsuchender Fremder und zu dem komfortabelsten ASYLRECHT als Selbstverpflichtung für die DEUTSCHEN von heute gibt.

.

Und was passierte auf RUCK des MOBS?

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-11 16:22:27

.

Der verpitbullte deutsche MOB erzwang, in dem Moment, wo das rechtsstatliche ASYLRECHT hätte greifen müssen, die Rechtsbeugung und die staatlich veranlasste Quasi-Abschaffung eines deutschen ASYLS für die darum ersuchenden bittenden ankommenden Flüchtlinge.

.

IMG_7931

Der schwerkriminelle ULI HOENESS ist zu stumpf, um seine BILD.de-Wortmächtigkeit zu nutzen – von Beckenbauer und Schorsch Aigner/ Olli Dittrich ganz zu schweigen

.

ICH MEINE:

.

Was heute im Schlamm unter Polizeigewalt im Lager IDOMENI versinkt, sind wertvolle einmalige Menschenkinder vor UNS DEUTSCHE und für alle Gottgläubigen vor Gott.

.

Bundeskanzlerin Merkel muss unter dem DIKTUM „WIR SCHAFFEN DAS“ – auch praktisch – ohne viel weitere Erklärungen jetzt eingreifen, denn „WIR KÖNNEN DAS“ – die etwa 10.000 unverzüglich unter deutsches KURATEL nehmen:

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-31 04:25:02

MERKEL tut nicht was sie könnte, sondern krampft in Ankara herum

.

EINS: Alle IDOMENI-GEFANGENEN müssen – gestützt auf das deutsche ASYL-Gebot – unverzüglich gemäß dem ursprünglichen deutschen ASYL-GESETZ und ASYLRECHT ordentlich geprüft, amtlich erfasst und gerettet werden.

.

ZWEI: Alle IDOMENI-INHAFTIERTEN 10.000, bei denen die regulären Bedingungen Ihrer ASYLSUCHE und NOT, sowie ihr Anspruch, in Deutschland Asyl zu erhalten drängt, müssen unverzüglich, ohne weiteres PALAVER, nach Deutschland Flüge abgewickelt werden – 10.000 Leute dauert mit einer Luftbrücke, 500 je Groß-JUMBO mit 200 Flügen höchstens eine Woche – eine banale Katastrophen-Schutz-Übung für die vom BMI-gesteuerten THW und DEUTSCHES ROTES KREUZ.

.

DREI: Alle Flüchtlinge, die keine ASYLANSPRUCHSBERECHTIGTEN sind, müssen nach Deutschland als GÄSTE mit definiertem Rechtsstaatus gerettet werden.

.

WIR SCHAFFEN DAS!

.

Wir deutschen Bürger schaffen das – bescheiden ausgedrückt, MIT LINKS. ZEHNTAUSEND LEUTE sind etwa so viele, wie beim ersten Relegationsspiel KICKERS WÜRZBURG gegen MSV DUISBURG – ging ZWEI zu NULL für die MENSCHLICHKEIT aus.

.

WIR SCHAFFEN DAS KEINESFALLS, wenn MERKEL WEITER versagt, und hier redet und da nicht handelt.

.

10.000 retten, ist materiell und organisatorisch ein FLIEGENSCHISS – das ELEND, das BILD.de heute, SONNTAG, 22. MAI 2016, dankenswerter WEISE berichtet, könnte, als blanke Seelen-HYGIENE der DEUTSCHEN. unser linkisches hitlerschlaues MAJORITÄTS-GEHABE der FOLKLORE-NATIONALISTEN in die Schranken weisen.

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

KEINER würde nur eine IMPORTNUDEL von BARILLA weniger in den Hausmüll wegwerfen oder Tomatenmark in Mundwinkeln zum Anschein, man habe warmes Essen gehabt, auf der Straße vorzeigen:

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

WIR HABEN DAS ZU SCHAFFEN.

.

Ich könnte BRÜLLEN vor PEIN und selischer Berührtheit über so viel deutsche VERPITBULLUNG und rechthaberische HARTHERZIGKEIT, einfach mit dem FOLKLORE-nationalistischen MOB EUROPAS ins Meer der menschlichen KLOAKE gespült zu werden.

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

WEHRT EUCH!!! – deutsche MINORITÄT. WIR SIND DRAN – jetzt müssen WIR HELFEN. WENN Das Merkelsche PASTOREN-ELTERNHAUS ausgeschissen hat, müssen WIR DARAN erinnern. Warum war der VATER Kassner von Kleinangela damals von Hamburg nach RUSSLAND-ZONE emigriert?

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

WER ERINNERT SICH nicht mehr?

.

ALSO: BLITZARTIG alle 10.000 erfassen und als entweder ASYLANTEN oder GÄSTE nach Deutschland ausfliegen.

.

KEINE PSEUDO-NAZI in TAUCHA oder DUISBURG merkt das überhaupt – und schon wäre geholfen und eine entspanntere Lage, die sich auf wichtige Fragen der SYRIEN- und ISIS-FRAGEN konzentrieren könnte, wäre durch eine simple beherzte deutsche RETTUNGSTAT – vor der zukünftigen deutschen und weltweiten GESCHICHTE und in den Herzen der unglaublich „gefolterten“ Hoffnungslosen und Verzweifelten von IDOMENI – angenommen und pflichtgemäß abgeräumt.

.

Bildschirmfoto vom 2016-05-20 13:01:39

.

Was hier eines belanglosen unauffälligen Rucks MERKELS bedürfte, wäre dort ERLÖSUNG – zumindest materielle Lebensrettung. Und alle taugenichtsigen deutschen Psychologen und Psychologen in Deutschland, besonders auch die permanente von ISRAEL verletzte jüdische Geistestradition der PSYCHOLGIE, würde mal zur PFLICHT gerufen, sich der TRAUMATISIERUNGEN der IDOMENI-INTERNIERTEN, GEQUÄLTEN praktisch und wissenschaftlich annehmen, zu heilen und zu helfen.

.

IMG_7864

.

WAS KÖNNT IHR? – verdammtes PACK? – Könnt ihr nichteinmal REKLAMIEREN?

.

IMG_4669

.

Warum Barack OBAMA einigermaßen auskömmlich schlafen kann, weiß man nicht? Warum die USA nicht die Flüchtlinge ausfliegen? – aus Bräsigkeit und Stumpfheit. Sie könnten es, ohne irgendwelche Nachteile – nur Vorteile – UND SCHLUSS mit IDOMENI samt GUANTANAMO.

.

Was heißt denn eigentlich DOMENI? I DOMENI? – wenn nicht Behausung?

.

GIVE BLOOD and keep LOVE with your BROTHERS, sang PETE TOWNSHEND.

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_7517

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

.

IMG_7175

DIETMAR MOEWS malt ZUGINSFELD zur Ächtung des Krieges, nach OTTO NEBEL

.

IMG_7179

.

 

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Xxxxx

Advertisements

One Response to IDOMENI-Schande: MERKEL schafft es nicht, weil sie NICHT HILFT

  1. Hans Peter Murmann sagt:

    Ein Minimum an Grammatik sollte auch der Prophet verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: