KARLSHAFEN AfD mit 22% vor CDU und SPD bei der Gemeindewahl 2016

Lichtgeschwindigkeit 6350

Vom Dienstag, 8. März 2016

.

Bildschirmfoto vom 2016-03-07 15:51:55

.

KÖLNER STADT-ANZEIGER, Seite 6, vom 7.März 2016.schreibt mit dpa:

.

„Frankfurt. Bei der hessischen Kommunalwahl hat die rechtspolitische AfD nach ersten Zwischenergebnissen vielfach zweistellige Resultate erzielt … In Bad Karlshafen holte die AfD laut Trendergebnis sogar 22,3 Prozent der Stimmen und lag damit vor SPD (22,1 Prozent) und CDU (17,2 Prozent) …“

.

Die Alternative für Deutschland, die als politische Partei AfD verdrossene Deutsche zur Abwahl der herrschenden Blockparteien und zum Rausschmiss des herrschenden Führungspersonals, Dr. Merkel und Co., willkommen kommt, ist tatsächliche eine echte ALTERNATIVE.

.

Wer sie wählt und an die Hebel der Macht bringt, verursacht einerseits einen Laienkurs der leidvollen Politik-Folklore. Zugleich ist diese Alternative in unserer Demokratie der ganz normale Vorgang der Integration der Meinungsvielfalt der Wahlberechtigten. Das muss ausgehalten werden.

.

IMG_7864

.

Diese ALTERNATIVE, die in den 1970er Jahren mal seitens der Gründung der GRÜNEN intelligent und weich hochkommen wollte, hat die Mitte der Macht erst erreicht, nachdem sie ähnlich abgewichst worden ist, wie die herrschenden Blockparteien und die ALTERNATIV verriet. Weil es in einer Majoritäts-Demokratie den Wählerwillen gibt, der nicht beliebig zu führen ist.

.

388_rs_sonnenblume

.

Dietmar Moews meint: Dass jetzt in Hessen, speziell in Karlshafen die AfD die meisten Stimmenanteile, noch vor der CDU und vor der SPD erhalten hat, ist schon ein Erdrutsch.

.

Die Wähler haben die ALTERNATIVE gewählt.

.

Ich streite hier über mehr als nur Geschmack. Ich teile Ablehnung der propagandistischen irreführenden Parteienherrschaft der STAMOKAP-Parteien CDU / SPD / GRÜNE, FDP, ich teile die Gründungsgrundsatz-Argumentation der AfD.

.

Die AfD Gründer Lucke, Henkel, Gauland, Konrad Adam, erklärten, es braucht eine Alternative für Deutschland, wo das „C“ nicht nur im Namen steht, sondern dem Zielsystem einer Partei entspräche. Die Gründer erklärten, es braucht eine Alternative für Deutschland, wo das „S“ nicht nur im Namen steht, sondern im Zielsystem der SPD usw.

.

Ja, das kann wohl sein, wenn man die heutige POLITIK AUF SICHT als teils prinzipienlos und oft genug als prinzipienwidrig erkennen muss.

.

Die AfD bietet heute den Dissidenten zum Herrschafts-Block-Unwesen eine echte ALTERNATIVE an. Ja, die AfD bietet an, wird aber nicht erfüllen können.

.

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit ohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

Dr. Merkel, CDU, am 17. Okt. 2015 im FAZ-Interview mit ohler, Frankenberger, von Altenbockum, S. 5+6

.

Da ich die leidenden Flüchtlinge in den kalten Matschlagern in Griechenland ansieht und andererseits unser deutsches Asylrecht im verlogenen Wahlkampfmund von Kanzlerin Dr. Merkel wahrnimmt, weil ein jäher Blitz des Erschreckens von dem AfD-Ergebnis in Karlshafen mit 22% das dürftige Schranzenforum anblendet, möchte ich sagen:

.

Diese ALTERNATIVE der Unmenschlichkeit und Verlogenheit ist für mich nicht kompromissbedürftig, sondern ist ein Führungs- und Fühlungsdefizit der deutschen Berufspolitik. Wir werden alle bezahlen.

.

Momentan ist es für die untergehende Menschlichkeit in den Flüchtlingslagern bereits zu spät. Diesen Generationen der verletzten Menschlichkeit in unserer Welt anzutun, ist unauslöschlich, taumatisierend für die Opfer.

.

Ich male seit 1980 ZUGINSFELD. Ich bin nicht blöd und nicht kraftlos, nicht ohne Ausstrahlung und hatte immer Adressaten und Publikum – aber das eine tierische ALTERNATIVE mehrheitsfähig wird, wird jetzt doch zu fragen sein (wenn der Untergang des Stalinismus von Keith Richards und den Levis-Jeans gekommen sein soll):

.

Kommt die AfD-Zustimmung etwa von Keith Richards und Blue Jeans?

.

Kam Hitler von Goethe und Chamberlain?

.

und BESTELLEN

subscription to Dietmar Moews Abonnement von Dietmar Moews un abonnement à Dietmar Moews

Blätter für Kunst und Kultur erscheinen in loser Folge im Verlag Pandora-Kunst-Projekt Köln

Blätter Neue Sinnlichkeit

.

IMG_4566

.

Indem ich Ihnen ein langes Leben wünsche, sparen Sie auf diese Weise ganz erheblich.

Abonnement auf Lebenszeit für EURO 500,- (oder entsprechender Landeswährung)

Einzelpreis oder Abonnement inkl. Versand EURO 12.-, Schüler bei Selbstabholung EURO 4.-

Abonnieren Sie mit Namen, Postanschrift, Ort, Datum, Unterschrift sowie EURO 500 zur Verrechnung bei:

PANDORA KUNST PROJEKT

zu Händen Dr. Dietmar Moews

Mainzer Straße 28

D-50678 Köln am Rhein

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: